hallo. schon mitbekommen das es vier neue widgets gibt ? hier kann man sie sich herunterladen.
http://blog.mippin.com/2009/07…-widgets-for-n97-now.html
ich verwende apn news, wetter widget, shortcuts, kontakte und musikplayer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo. schon mitbekommen das es vier neue widgets gibt ? hier kann man sie sich herunterladen.
http://blog.mippin.com/2009/07…-widgets-for-n97-now.html
ich verwende apn news, wetter widget, shortcuts, kontakte und musikplayer.
da ja wieder mal der allgemeine n97 thread dicht gemacht wurde. (sehr weise entscheidung ja doch ...) muss ich das wohl hier rein posten :
mein review ist online. ausführlich und zu allen erdenklichen bereichen des handys.
http://www.nseries-forum.net/t…hp?postid=31044#post31044
wenn ihr möchtet könnt ihr es euch gerne durchlesen. feedback ist erwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von walda
Hast du dich im Massenspeicher-Modus verbunden? Der ist wesentlich schneller als der PC_Suite Mode.
keine wunder von usb 2.0 erwarten auch wenn es highspeed nicht fullspeed ist. hatte bei n9 8gb full usb 2.0 im schnitt 800 kb/s bei innov8 auch meist 3,6 mb (in seltenen fällen bis 11mb). das ist normal auch wenn die theoretische geschwindigkeit was anderes sagt. und mal ehrlich 25 gb an musik ... wird wohl eher der ausnahmefall sein und von daher nicht viele leute stören. ist ja ganze handy fast nur mit musik voll. kann man sich auch gleichn ipod holen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Das wäre in echter Knaller! :p
nein der bildschirm dreht sich nur just 4 fun mit. tütlich hats einen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von forlau
ich sach mal ne dezente Kamera ist ja o.k., aber wer will schon so einen Klumpen Objektiv am Handy haben? Irgendwann kommen wir dahin, dass wir eine DSLR mit 300mm Brennweite ans Ohr halten...
hab ne canon sx1 mit 580 mm brennweite
. ne aber dieser ganze xenon kram. ich persönlich finde optischen zoom VIEL wichtiger als einen xenon blitz. kommt halt auf die einsatzgebiete an. klar für disco fotos ist ein xenon unschlagbar. aber ich fotografiere fast nur in der freien natur. und da wäre mir mit einem optischem zoom weitaus mehr geholfen. und das n93 WAR ein gutes kamera handy. die bild qualität ging völlig in ordnung. war nur etwas zuviel verrauscht, was aber auch den vorteil von weniger agressiven rausch unterdrückungs verfahren und somit weniger detail verlust hatte.
mit guten programmen wie neat image kann man das rauschen nach belieben entfernen und einen super kompromiss aus bild qualität und rausch signal faktor finden. ich bearbeite lieber etwas verrauschte als undetaillierte bilder nach ! denn details nachträglich hinzufügen geht nicht. auch wurde beim n93 bei weitem zoom das bild dunkler, was dem starken blenden abfall zu schulden kam. demnoch war es eine gute technik und der zoom besser als beim g800 / g810. was auch daher kommt, da die samsung modelle inner zoom verwenden.
standard zoom mechanism sind einfach bewährter als die vertikale linsenverschiebung.
was ich vor allem begrüßen würde wäre ein optischer bildstabilisator zudem. gepaart mit einem n93 ähnlichem zoom mechanismus und 5 megapixeln (bitte nicht mehr - ausser bei vergrößerung des sensors) sowie der variablen blende des n86 und wenn möglich blendenautomatik bei belichtungszeit anpassung von 1 sekunde bis 1/500 zumindest wäre schon was :),
das neue n97 update kommt DEFINITIV morgen. hier der changelog :
-USB detection error fix
-PC does not detect N97 or USB charging connection not detected.
-Widget
-Home screen online/offline widget crash fix
-Fix for “Alphabetical and Number input are mixed in facebook until end key is pressed.
-Widget UI improvement – New facebook widget fixes a problem of Home Screen background visible on soft-key area.
-Browser fixes to improve widgets stability.
-MfE related fixes
-Partial fix for Messaging/calendar entry lost.
-Mail for exchange calendar entry synchronization error fix.
-UI transition error fixes (Portrait <-> landscape transition, there is a home screen corruption.)
-UI transition (Slowness and bad effects)
-Slow Touch UI response
-Picture of the device lock appears half of the screen when transitioning the UI sometimes
-Landscape: in some cases the soft buttons on touch (right hand) show the Home Screen in background (install maps.google.com)
-Photos thumbnail performance and stability improvements
-Device performance deteriorates when lots of content in the device - especially photos
-Partial fix no display backlight illumination when unlocking lock-key – CAP Genius reported already
-New version of Accueweather to improve the “Connection error” situation
-Device reset when browsing with high speed packet access (for Malaysia)
-“Browser soft key UI doesn’t work after putting Chinese character with qwerty keyboard”
-Java fixes (TCK, Pre-install app disappearing, *#7370#*)
-Operator fixes (CMCC, Hutchson and Telefonica, Vodafone)
-Ovi store client now embedded in the core image
obs auch direkt für deutschland morgen verfügbar sein wird weiss ich leider nicht. aber für viele andere ländere wirds erhältlich sein.
durch den kleinen balken rechts. das kann man sich aber eigtl denken g.
bisher nur im browser. die chancen stehen aber gut, das dies in einem kommenden firmware update auch in anderen bereichen zur verfügung steht. denn das 5530 bietet überall kinetisches scrolling. hier ein video :
kinetisches scrollen : zb beim browser : finger aufs display anlegen und eine wischbewegung nach oben oder unten machen und die seite flutscht hoch /runter . woanders dasselbe nur mit menü statt der seite.