leider soll das aber das gerät spürbar langsamer machen. hoffe das wird in ner fw gefixt. und wenn auch nich. brauch keine animationen.
Beiträge von AndreR
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SuperFanN97
Hi,also finde auch es wird Zeit für BTT

wie ist denn die Kamera-Ausstattung:
- Panoramafunktion?
-Gesichtserkennung?
-Lächel-Funktion
-Bildstabilisator( auch bei Video in hoher Auflösung)?
-Auslöseverhalten?Und ne Frage zu TS und QWERTZ, haben beide tactical Feedback?
Und noch eine generelle Frage:(sry)
Und wo ich grad das von Nimbuzz lese ma ne dumme frage
wenn ich auf meinem N97 IM betreibe, bekommt das mein Netztbetreiber mit und kann mich "bestrafen" weil es ja nicht erlaubt ist?!zur kamera : alles NEIN. panorma funktion hat erstmal das n86. bildstabi soll man beim video benutzen können. alle anderen sachen wie blinzel lächel etc sind bisher samsung exklusiv. ist aber eh mehr spielerei sowas blinzel und lächel erkennung. ich fotografiere privat sehr viel und auch beruflich muss ich viele bilder machen. hab eine sx1 und selbst da nutze ich keine lächelerkennung. wobei man widerrum sagen muss das bei langsamen handys das nützlich sein kann, weil bis das handy auslöst ist vielen das lachen vergangen.

-
xmaster den geldscheissenden esel den du hast leih mir auch mal bitte ;-). wer auch bei handystar.de bestellt hat kann sich freuen. mir wurde gesagt das nächste woche die n97 auch in schwarz verschickt werden sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
auf symbian60 gib es einen kleinen Test mittlerweile
wundert mich ja das "roCka" noch nix hier gesagt hat
vermutlich weil er nicht mehr am pc ist. sagt mir zumindest meine icq freundesliste. hab das letzte mal um 15.00 mit ihm gequatscht. auch im icq schien er begeistert von dem gerät. werde mir das review nun mal zu gemüte führen bin schon gespannt drauf.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nemoi
habe gestern in Hamburg eins ergattern können. Hier mal kurz meine ersten Eindrücke:- Hardware-mäßig ist das Teil bombig - der Slider sitzt absolut fest, macht ein super Geräusch beim öffnen, der Bildschirm ist schön hell und bei der Tastatur setzt mehr und mehr der Lerneffekt ein. Ach ja, der FM Transmitter ist übrigens dabei.
- S60v5 (ich komme von 3.1) hat noch so seine Macken. Richtige Abstürze hatte ich noch nicht, aber schon ein paar softwarefehler. Für mich ist es aber ausreichend schneller, obwohl es mit sicherheit noch ein bisschen schneller gehen können. Sehr gut finde ich, das mir die Bedienung mit einer Hand leicht fällt und man für kurze Eingaben (zB Benutzernamen etc) auch T9 über den Touchscreen nutzen kann.
- ohne internet macht das Ding keinen Sinn. Hat man aber internet, ist es mit facebook, dem viel besseren browser und den anderen widgets eine wahre freude. Besonders über Wlan kann man damit wirklich super surfen.
- Software-mäßig ist Nokia mal wieder zu lahm. Ovi-Sync funktioniert noch nicht richtig, unter Windows 7 wird das n97 (anders als mein e51) nicht richtig erkannt und ich kann es daher bisher nicht im Medienmodus mit Nokia Music synchronisieren. N-gage fehlt bei mir noch und Nokia Messaging ist noch in der Version ohne HTML. Das kommt alles sicher noch, ist aber schon etwas ernüchternd.
Gruss,
Nemoi
schön zu hören das jeder mit der verarbeitung zufrieden ist. das der fm transmitter dabei ist war von vorneherein klar nur beim i8910 stands in frage und wurde auch nicht aktiviert bei diesem. dass das handy ohne inet keinen sinn hat ist meiner meinung nach quatsch. auch zuhause kann man mit dem wlan schön surfen und für vielschreiber und media archivierer und spiele/filmfreunde hat das handy auch eine daseinsberechtigung. werde mein gerät aller wahrscheinlichkeit nächste woche erhalten. ausführliches review gibts dann auf meiner seite (siehe signatur). -
mein schwarzes von handystar.de soll nexte woche ebenfalls da sein. juhuuuu.
-
glückwunsch an alle besitzer. ich muss leider noch 2 wochen warten. und multitouch hmmm brauch ich nich. weiss nich warum viele so drauf abfahren. aber dank qwertz und dpad ist eh ne super steuerung gegeben.
-
kannst du auch selbst nachschauen
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N97-1_UG_de.pdf -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RyoBerlin
1. braucht man das? :p2. minimal....
3. Und eMails!

Aber ob das den aufpreis von ca. 100% rechtfertigt hmm
obs den aufpreis wert ist muss jeder für sich entscheiden. für meine zwecke durchaus. habe auch gerade ein innov8. und japp ICH und denke viele andere auch freuen sich über den fm transmitter und damit drahtlos seine musik auf die anlage zu streamen. und aufs autoradio. spart cds und der grosse speicher des n97 ist dafür wie geschaffen für die mp3 sammlung.
und das nokia4life hier einen erfahrungsthread veröffentlicht. so wie ich ihn einschätze eher nicht. werden sicher viele andere erfahrungen von anderen usern aber morgen bekommen wenn die ersten ihre geräte haben.
-
ist kein klapp, sondern ein slidermechanismus fg. ne aber stimmt schon. sind sehr viele unterschiede da von 5800 zu n97.
- 3,5" statt 3,2"
- Slider Mechanik
- QWERTZ
- Dpad
- FM Transmitter
- 32 GB
- Kompass
- Widget Homescreen
- Sensor Tasten vorne
- 5 MPX Kamera
- Schnellerer Prozessor
- Besserer Touchscreen (vor allem im Sonnenlicht soll der deutlich lesbarer als der des 5800 und auch des i8910 sein)
- Kinetisches Scrollen im Browser
- SMS Vorlese Funktion
- Ngage Supportalso ich finde schon das sich da der aufpreis lohnt.