Beiträge von bungenstock

Hi leute:),
    So, da bin ich wieder nach einer kurzen Pause...
    Es war natürlich wie immer ein klasse Abend mit Euch, an dem viel gequatscht, gelacht, gegessen und getrunken wurde. Schon schade, dass unser Doe uns für eine längere Zeit verlassen wird, aber in Gedanken sind wir ja sowieso bei ihm( und beneiden ihn heimlich dafür, dass er sich bald auf einem Luxusdampfer die heiße Sonne der Karibik auf den Pelz scheinen lassen kann :D) Aber wir sehen uns ja alle(?) noch einmal am Flughafen, bevor er endgültig "davonschwimmt"...
    ...
    @Chrizzzzzzz, der Dankesager und Brecher *LOL*

Zitat

geschrieben von me too.
    ...vorallem an Guido, für die Übernachtungsmöglichkeit!

Mein lieber Chris, wenn Du dich jetzt noch ein EINZIGES MAL dafür bedankst, rede ich kein einziges Wort mehr mit Dir. :D Jetzt ist aber Schluss damit! Habe ich doch gern getan und war doch selbstverständlich...;)

sascha, der Freischalter,
    das war aber hoffentlich jetzt die letzte Freischaltung...:D

Volker, der Überglückliche,
    Viel Spaß bei deinem neuen "Job"!

Markus, The Founder,
    vielleicht sollte ich ja doch mal öfter in den Chat kommen...

Heiko, der "Leibhaftige",
    Bist echt ein netter und lustiger Kerl und "real" :D

Kay, Der Grinser,
    immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt...

Flo, der Wahnsinnige,
    Ich versteh immer noch nicht, dass Du dich von deinem P800 trennen willst, tztz

Lars, der Faule,
    Seltsamens Zeichen in Deinem Display, sah irgendwie nach einer Planze aus, nur welche? *grins*

Max, der Blaue,
    Gibt es eigentlich auch ein Handy, welches Du NICHT besitzt???

tommy, die Landratte,
    Schön, dass Du dich so sehr über die Geschenke gefreut hast. Du wirst uns fehlen...;-)

Joe, der Siebziger,
    Schön, dass Du dabei warst...:-)

beate, die Freundliche,
    Immer freundlich und gut gelaunt...;-)

Christian und Freundin, Die Unerschrockenen,
    Warum seid Ihr immer noch nicht in den diversen Foren angemeldet, tztz

@an die, die ich jetzt vergessen haben sollte,
    1.000 Mal sorry, ich bin nicht mehr der jüngste...:D

Und jetzt schaue ich mir erstmal die restlichen Fotos an...

CYa Guido

Re: Re: Re: Masterreset

Zitat

Original geschrieben von mobbel
    ...echt, ist dann auch das branding weg? hab das nämlich am anfang auch probiert und bei mir hat das nicht gefunzt!

Hmmmmm komisch, bei mir hat´s geklappt, vielleicht musst Du es ja öfter wiederholen. Denn wie gesagt, es wird alles nur in kleinen Stücken gelöscht. ;)

Zitat

...den doppelpost hättest du dir mit der edit-Funktion sparen können:p

Hi Mobbel,
    hätte ich schon, aber ich wollte den Thread ja wieder hochholen. (Ein alter Postingschinding-Trick) :D
    CYA guido

Hi zusammen,
    Noch ein kleiner Nachtrag meinerseits zu meiner oben beschriebenen Methode(hatte ich ganz vergessen): Die Telefonbucheinträge werden übrigens auf diese Weise ebenfalls NICHT gelöscht...;)
    CYa guido

Re: Danke !

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß hier mit Euch zusammen bei TT unterwegs zu sein.

Alter Schleimer! :D

Zitat

Ich hoffe, dass Ich viele von Euch mal auf Treffen sehen oder wiedersehen werde.

Um genau zu sein, in etwa 6 Stunden, bis dahin kannst Du ja schon mal die nächsten 1.000 postings vollmachen :D ;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Alsoo: 1) Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit.
    2) Wann fahrt Ihr zurück? Die letzte Bahn fährt IMHO so gegen 12.00-12.30. Wenn das nicht hinhaut bräuchte ich auch noch einen LUMA Platz.

MfG Lars

Hi Lars ;),
    ich könnte Dir auch noch einen LUMA Platz anbieten, Chris pennt ja auch schon bei mir. Allerdings weiß ich nicht, ob überhaupt noch Platz in Heiko´s Wagen ist. :rolleyes:
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Und an Ostern benutzen wir dann alle die Suche und versuchen, ernst gemeinte Postings von dir zu finden :D Aber die sind wahrscheinlich doch zu gut versteckt :rolleyes: SCNR ;)

Genau, das ist ja auch mein Trick: ich verstecke mich hinter sinnlosen Postings um nicht erkannt zu werden. :D
    Aber das können die Kölner
    sogar noch besser als ich. :D
    CYa guido