Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Faaalsch - neue Rechtschreibung! :p

Aaaaaalles klar! :D

Zitat

War aber ohnehin alles nicht ganz so ernst gemeint... ;)

Mein Posting doch auch nicht...;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich denke, wenn er schon zwei Monate aktiv mit liest,

Schwerer Rechtschreibfehler!

Zitat

...wird er durchaus schon auf den einen oder anderen Hinweis auf die Suche gestoßen sein...

Gramatikalisch besser wäre jedoch z.B:
    ...wird er durchaus schon auf den einen oder anderen Suchhinweis gestoßen sein...

Zitat

...sein eigenes Posting vor dem Abschicken erst noch einmal durchzulesen, um es auf mögliche Schreibfehler zu überprüfen.

:D:D:D

Willkommen sienok75,
    aber wie Du siehst, machen hier selbst noch Senior Profis Fehler. :D;)
    CYA Guido

Re: Masterreset

Zitat

Original geschrieben von mobbel
    ... und beim t300 ca 15 sec.
    Gruß mobbel

Hi,
    ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man dem Master-Reset etwas kürzer macht(etwa 6-7 Sek.) und diesen dann ein paar Mal wiederholt. Auf diese Weise wird alles Stück für Stück gelöscht und einige wichtige Sachen wie z.B. die Datenkonten und die Daten des E-Mail-accounts bleiben dabei noch erhalten(wäre etwas aufwendig sie alle wieder neu einzugeben). man muss sich also Stück für Stück "durchkämpfen" bis eben all das weg ist, was man nicht mehr braucht. Dauert zwar länger ist aber sicherer, frei nach dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut.:D
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Lade dir "Irfanview" runter! Ist ein Proggi womit man die größe von Bildern mit ein paar Klicks verändern kann! :top:

Würde nur leider nicht viel bringen, da diese Pics bei einer Vergrößerung zu grobpixelg würden. ;)

Bnet,
    wenn Du irgendwo größere Bilder auftreiben kannst, mach ich das schnell für Dich ;)
    CYA guido

Hi ;),
    Der Masterreset-Trick ist völlig ungefährlich und löscht, je nachdem wie lange Du damit wartest den Akku abzuziehen, das Branding (und somit auch die vordefinierten Elemente wie Pics, Themes, Ringtones u.s.w.) des Netzbetreibers. Das ist leider (bisher) die einzigste Möglichkeit Speicherplatz freizugeben. Der Vorteil an der ganzen Geschichte ist, dass Du natürlich auch die Original Pics, Themes, Ringtones u.s.w. wieder draufladen kannst UND sie dabei aber wieder jederzeit auf normalem Wege löschen kannst. Also keine Angst, deinem Handy passiert dabei nix.;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Schließlich will euch ja auch keiner die Arbeit wegnehmen ;)

Ich denke eher, dass den Mods durch eine Patenschaft MEHR Arbeit entstanden wäre, sei es aufgrund der technischen Umsetzung, PN-Verkehr mit dem Paten UND dem "Patenkind" bei aufkommenden Problemen/Fragen, etc. etc.
    Außerdem sollte sich jeder von uns(Oldies) auch einmal selbst fragen, wie man wohl reagiert hätte, wenn unmittelbar nach der Registrierung ein Pate "uns an die Hand genommen hätte" um einem die voller Gefahren lauernde weite, weite Forenwelt zu erklären. :D Ich für meinen Teil, hätte dankend abgelehnt und ihn erst mal gefragt, ob er noch ganz sauber tickt. Und ob er mir die Fähigkeit absprechen will mich hier alleine "durchzukämpfen". Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von uns ebenso reagiert hätten.
    Von daher finde ich Carsten´s Erklärung bzw. Entscheidung absolut richtig. ;)

CYa guido

Mist, heute nachmittag dachte ich noch darin, dass ich für Chris unbedingt einen Glückwunschthread vorbereiten muss(da fehlten ihm nämlich nur noch ca. 50 Postings für die 3.000er Grenze), weil ich ihm doch unbedingt als als Erster gratulieren wollte. Doch dann sah ich dieses Posting von Weizen und dachte mir: ach nee, GURU ist man ja erst bei 4.000 Postings, also brauchst ja nix vorzubereiten. Und dann bin ich für ein paar Stunden nicht online und sehe jetzt, dass man ja DOCH bei 3.000 zum GURU wird. Echt ärgerlich ...:rolleyes: :D
    Wie auch immer:

Lieber Chris,
    Alles Gute zum verdienten GURU-Titel, wenn einer ihn verdient hat, dann DU!
    Über 3.:) :) :) informative und nette Postings sind schon eine stolze Zahl, da wird selbst Jopi blaß...:D
    Bleib so wie Du bist und mach schnell noch die nächsten 3.000 voll! ;)
    CYa guido

Kleinen Moment, das haben wir gleich......schnipp.........und schnipp.......zerreiß....... und falt........und dreh......................
    FERTIG: :D

Viel Spaß damit!
    CYa guido