Aber sicher;).
Hier zum Beispiel...
CYa guido
Beiträge von bungenstock
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,kann ich bei einem von Euch einen LUMA-Platz bekommen?
NEIN!
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...ich bin mal vor ein paar Jahren auf dem Klo festgefroren, war auch nicht gerade lustig...
Wie macht man denn sowas?
*LOL* -
Was meinst Du denn genau damit? Meinst Du bespielsweise ein jpeg. in eine gif. Datei umwandeln? Nichts einfacheres als das: Beim Abspeichern bloß einen anderen Dateityp wählen. Das sollte selbst Windoof Paint können.

CYa guido -
Nee, stimmt nicht ganz...in´s Werbeforum kommt kommerzielle und private Werbung. Es war zumindest bisher immer so.;)
-
Hi,
ich glaube, der Thread gehört aber doch eher in´s Werbeforum
Ganz nette informative Seite, die Du da hast. Obwohl mir bisher nicht bewußt war, dass das T300 auch polymorphe Klingeltöne besitzt.
CYa guido -
Wahrscheinlich ist noch gar kein MMS-Profil vorhanden. Hier kannst Du Dir die entsprechenden Daten per SMS zuschicken lassen.
CYA guido -
Zitat
Original geschrieben von Fruchtzerg
wie bekomme ich die auf mein t300? oder wo find ich die ?
Eine neue Softwareversion draufspielen geht natürlich nur beim Update-Partner. Den Versionsabfrage-Code findest Du hierrüber
CYa guido -
Hi und willkommen,
du würdest uns allen einen sehr großen Gefallen tun, wenn Du auch mal Punkt und Komma benutzt und ein bißchen auf deine Rechtschreibung achtest. Auf diese Weise ist es wesentlich einfacher dem Inhalt deines Postings zu folgen.
Im übrigen wurden alle deine Fragen in Bezug auf Speicher/Pics schon zigmal im Forum beantwortet. Die Suchfunktion leistet da erstaunliche Dienste.

CYA guido -
Stimmt, Du hast recht: ich hab jetzt auch mal den :gpaul: mit PSP vergrössert und erst ist ebenfalls in 3D. Hab ich vorher echt nicht gesehen, Sorry
Aber tolle Arbeit...:top:
CYa guido