ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Seit wann kann man sich den aussuchen, welche Steine man zur Verfügung hat?
Sorry, ich hatte die regeln nicht mehr so ganz im Kopf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Seit wann kann man sich den aussuchen, welche Steine man zur Verfügung hat?
Sorry, ich hatte die regeln nicht mehr so ganz im Kopf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trav Ja, schlagt mich ruhig,
Nimm das ...und das ...und das *pow*:D ![]()
Ne, mal ehrlicn:
Ich finde es macht keinen wirklichen Sinn, wenn man eine Datei nur in der Verknüpfung löschen kann. Der Sinn des Löschens ist doch eigentlich, dass ich dadurch mehr Speicherplatz erhalte. Auf das Wiederherstellen der Originalbildchen und den anderen Kram kann man aber getrtost verzichten..
ruff,
Um die Softwareversion heraus zu finden drückst Du einfach folgendes:
>*<<*<*
Die vordefinierten elemente kannst Du nur mittels des Master-reset-tricks (findest Du über die Suche)löschen, dieser löscht das Branding des Netzbetreibers...;)
CYA Guido
ZitatOriginal geschrieben von sunny5472
... da kann ich GMC voll und ganz zustimmen. ...
Aber dein Posting ist doch genau das Gegenteil von dem was GMC geschrieben hat...:D
ZitatOriginal geschrieben von sunny5472
...Ich jedenfalls finde die polyphonen Töne einfach geil
ZitatOriginal geschrieben von GMC
... is mir der klingelton ziemlich schnurz
![]()
Aber hast schon recht, polyohone Klingeltöne klingen wesentlich interessanter als das normale Gepiepse ![]()
CYa guido
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man nicht monatlich eine Umfrage starten sollte, ob eine Umfrage über Smilies nützlich wäre...
![]()
![]()
Geniale Idee!
Passt doch wunderbar in den Umfragenthread ![]()
CYa guido
Spinn ich, oder ist der
jetzt tatsächlich doch in 3D. Bei dieser ganzen Smiliewechselei komm ich langsam nicht mehr mit...![]()
CYa Guido
P.S. vielleicht sollte man mal überlegen, ob die Smilies generell in 2 oder 3D vertreten sein sollen. Irgendwie passen die zuzsammengewürfelt nicht so recht zusammen...
Leg doch mal das Wort unerlaupt. Würd mich mal interesssieren was dann wohl passiert ![]()
CYa guido
coolergg,
sollte ja auch kein Vorwurf sein ![]()
CYA guido
Hi,
so, hier hast Du schon mal ein paar:
Viel spaß damit !
CYa Guido
Kermit, der Frosch
Hi zusammen,
Was ich schon immer wissen wollte, mich aber nie zu fragen traute :D:
Ist Kermit, der Frosch aus der Muppet Show eigentlich der gleiche wie aus der Sesamstrasse und wenn ja, was hat der Kerl dort zu suchen, wie kam er dorthin, und wieso ist er der einzige der dort rüberwanderte(vielleicht bessere Gage)? ![]()
Danke im Vorraus!
CYa guido