Beiträge von bungenstock

Tut mir leid, ich find´s einfach nur ekelhaft, wenn ich als General, Offizier etc. tausende von Menschen in den virtuellen Krieg schicke. bzw, als Soldat selber daran teilnehme.
    Agressionsabauung oder einfach so zum Spass stelle ich mir wahrhaftig anders vor.
    Mann muss eben unterschieden können zwischen Real und Virtuell! ich denke mal, dass die meisten Spieler das sehr wohl noch auf die Reihe kriegen, wär ja wirklich schlimm, wenn selbst DAS nicht mehr funktionieren würde.;)
    CYa guido

Ja, das ist wirklich traurig, dass ein weiteres Stück Musikgeschichte verstorben ist. :( Als Kind war ich ein großer Fan der BeeGees und habe Saturday Night Fever zig-Mal rauf und runter gespielt...
    CYa guido

Offtopic:
    Äh, tut mir leid Leute, aber ich finde dieses Spiel(so wie jedes kriegsspiel) äußerst geschmacklos. Das man das auch noch ständig im handy mit sich rumschleppen will, ist mir echt ein Rätsel. Hier mal ein kleiner Auszug von der Spieleseite:

Mit BattleField 1942 präsentiert der Publisher EA-Games den revolutionierten Nachfolger zum Vorgänger Codename Eagle. Battlefield erlaubt nicht nur das Nachspielen einiger sehr interessanten Schauplätze des Zweiten Weltkrieges*würg*, sondern auch das Benutzen von über 35 Fahrzeugen aus den damaligen Zeiten
    :(
    CYa guido

@Ihr zwei,
    Ja , wie ich schon sagte, dass T300 wird bisher von webtogo NICHT unterstützt, man kann zwar im Verbindungsassistenten "T68" auswählen, doch dann ist GPRS derzeit leider nicht möglich, CSD & HSCSD hingegen klappt tadellos. Aus diesem Grund habe ich mich vor einiger Zeit schon mal an das webtogo-Team gewendet. Sie sagten mir, dass sie derzeit an einer Lösung des Problems arbeiten und bald einen entsprechenden treiber anbieten werden ;)
    CYa guido

Hi und willkommen ;),
    zu 1.) wenn Du mit dem T300 und dem Palm mobil in´s Netz gehen willst, kann ich Dir die Software ( Browser, E-Mail Client und kleines SMS Programm) empfehlen, welches Du von
    www.webtogo.de gratis runterladen kannst, alle erforderlichen Treiber sind bereits im Paket enthalten. Bisher geht mir der aktuellen Version 3.1. allerdings nur CSD und HSCSD, GPRS ist zur Zeit in Verbindung mit dem T300 leider noch nicht möglich. Aber das Webtogo- Team hat eine schnelle Lösung versprochen...;)

zu 2.) keine Ahnung :D
    CYa guido

Hi Chris,
    Ja, denn thread hatte ich vorher schon gelesen. Aber bisher hatte ich mit dem Arcor Server nie Probleme.
    Ich habe, das Gefühl, dass arcor einfach Internet-By-Call-Nutzer aus der Leitung wirft, sobald eine längere Surf-Pause entsteht. Vielleicht mit der Begründung, dass sie zu den weniger wichtigen Kunden zählen(produzieren weniger Traffic) als, beispielsweise DSL-User...nur eine reine Vermutung von mir :rolleyes:
    CYa guido

Hi zusammen,
    Seit einigen Tagen passiert es ständig, dass meine Analog- Interverbindung(arcor - Interent byCall) mehrmals täglich einfach so unterbrochen wird. Alleine innerhalb der letzten 4 Stunden vier bis fünfmal. Es passiert meist dann, wenn ich längere Zeit eine Seite im Browser (Netscape 7.0) nicht aktualisiere. Dass die Verbindung mal unterbrochen wird und ich mich neu anwählem muss, find ich eigentlich nun nicht sooooo schlimm, was mich dabei jedoch ärgert, dass ich natürlich immer wieder, eine einwahlgebühr von 3 cent zahlen muss.
    Ich wollte nun einfach mal von Euch wissen, ob Euch dass auch so häufig passiert, oder ob einfach mein Rechner bzw. mein externes (acer-)Modem spinnt.
    CYa guido

P.S.Da ich mir am nächsten Montag eh vorgenommen hatte zu arcor DSL flatrate zu wechseln, hoffe ich, dass es nicht allzu lange dauert bis ich auch in den Highspeed-Genuß komme.