Beiträge von bungenstock

Also. ich finde polyphone Klingeltöne sind auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige (musikalischere) Richtung, um das bisherige eintönige(im Wahrsten Sinne des Wortes :D) Geklingel endlich abzulösen. Es gibt zwar immer noch einige Handys, die aufgrund eines minderwertigen Soundchips immer noch sehr quäkig klingen, doch die erstaunlich gute Soundqualität eines T300 läßt erkennen, dass sich in absehbarer Zeit einiges im polyphonen Klingeltonbereich ändern wird.
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... Evtl. sollten wir den Thread mal ruhen, und/ oder ins Nirvana verschwinden lassen?!

Oder dieser Thread wird als EINZIGER dazu verwendet - wenn es denn unbedingt sein muss :D - einigen Usern die Möglichkeit zu geben sich hier für immer ( :rolleyes: ) von der Community zu verabschieden.
    CYA guido

Hmmmm,
    unter GPRS-Daten musst du u.U. noch folgendes eingeben:

weitere Enstllg: Authentifizierung: aus
    weitere Enstllg: Authentifizierung:

Dienstgüte
    Rangfolge: Gering wählen
    Verzögerung Klasse 4 wählen
    zuverlässigkeit Klasse 3 wählen
    Maximal Netzeinstellng. wählen
    Durchschnitt Klasse 31 wählen

So, und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, wenn's immer noch nicht funzt ;)
    CYA guido
    [EDIT] Mist, zu spät, alles umsonst eingegeben...:D
    Aber Hauptsache, es funzt jetzt bei Dir...

Re: Was zum Teufel ist APN?

Die APN-Adresse findest Du unter Datenkonten . Wenn bei dir noch kein Datenkonto eingerichtet ist musst Du es manuell eingeben:
    APN-Adresse: web.vodafone.de
    Benutzername: keine Eingabe
    Kennwort keine Eingabe
    Kennwort abfragen aus
    Bevorz. Dienst automatisch
    IP-Adresse keine Eingabe
    DNS-Adresse 139.7.30.125

CYA guido ;)

natas,
    hast Du dir die Links eigentlich überhaupt mal angeschaut, wenn ja wird Dir wahrscheinlich aufgefallen sein, dass ein bestimmtes Bild ab 18 überhaupt nicht hier rein gehört.*kopfschüttel* Außerdem passen die Bilder eh nicht, da die Größe eine ganz andere ist, nämlich 132 x 176:rolleyes:
    CY guido

Hi,
    ...ein etwas heikles Thema bei TT, :D
    Wenn Du ein paar Beispielbilder online stellst, kann ich Dir daraus schnell etwas basteln(vorrausgesetzt es ist nicht zu freizügig! ;)). Aber danach suchen musst Du schon selbst...
    CYa guido