Re: Re: nur zwei Bilder pro MMS bei T300??
ZitatOriginal geschrieben von marius86
..., da max 40 kb ne mms groß sein darf (waren doch 40 kb oder?)
Soviel ich weiß, ist die Maximalgröße pro MMS doch 100kb...;)
CYA guid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: nur zwei Bilder pro MMS bei T300??
ZitatOriginal geschrieben von marius86
..., da max 40 kb ne mms groß sein darf (waren doch 40 kb oder?)
Soviel ich weiß, ist die Maximalgröße pro MMS doch 100kb...;)
CYA guid
Also. ich finde polyphone Klingeltöne sind auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige (musikalischere) Richtung, um das bisherige eintönige(im Wahrsten Sinne des Wortes :D) Geklingel endlich abzulösen. Es gibt zwar immer noch einige Handys, die aufgrund eines minderwertigen Soundchips immer noch sehr quäkig klingen, doch die erstaunlich gute Soundqualität eines T300 läßt erkennen, dass sich in absehbarer Zeit einiges im polyphonen Klingeltonbereich ändern wird.
CYa guido
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
... denn Daywalker kommt diesmal extra mit Heiko S. damit er sich nicht verfährt...
Keine Sorge, ich bin auch dabei und pass mit auf...
Volker,
genau das Bild meinte ich, hammergeil!!!:D
CYa gudo
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... Evtl. sollten wir den Thread mal ruhen, und/ oder ins Nirvana verschwinden lassen?!
Oder dieser Thread wird als EINZIGER dazu verwendet - wenn es denn unbedingt sein muss
- einigen Usern die Möglichkeit zu geben sich hier für immer (
) von der Community zu verabschieden.
CYA guido
Ich bin jetzt nicht sooo der Technikspezialist, aber unwichtig scheint mir das nicht zu sein, damit GPRS einwandfrei läuft. Aber das könnten einige andere Spezies hier wahrscheinlich besser begründen als ich...;)
CYa guido
Hmmmm,
unter GPRS-Daten musst du u.U. noch folgendes eingeben:
weitere Enstllg: Authentifizierung: aus
weitere Enstllg: Authentifizierung:
Dienstgüte
Rangfolge: Gering wählen
Verzögerung Klasse 4 wählen
zuverlässigkeit Klasse 3 wählen
Maximal Netzeinstellng. wählen
Durchschnitt Klasse 31 wählen
So, und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, wenn's immer noch nicht funzt ![]()
CYA guido
[EDIT] Mist, zu spät, alles umsonst eingegeben...:D
Aber Hauptsache, es funzt jetzt bei Dir...
Re: Was zum Teufel ist APN?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von twiger
Hi!
Hab auch das email-Problem!
Nur: Was zum Teufel ist APN? Ich finde das bei mir nirgends!?!
Gruß,
twiger
Die APN-Adresse findest Du unter Datenkonten . Wenn bei dir noch kein Datenkonto eingerichtet ist musst Du es manuell eingeben:
APN-Adresse: web.vodafone.de
Benutzername: keine Eingabe
Kennwort keine Eingabe
Kennwort abfragen aus
Bevorz. Dienst automatisch
IP-Adresse keine Eingabe
DNS-Adresse 139.7.30.125
CYA guido ![]()
natas,
hast Du dir die Links eigentlich überhaupt mal angeschaut, wenn ja wird Dir wahrscheinlich aufgefallen sein, dass ein bestimmtes Bild ab 18 überhaupt nicht hier rein gehört.*kopfschüttel* Außerdem passen die Bilder eh nicht, da die Größe eine ganz andere ist, nämlich 132 x 176
CY guido
Hi, ich könnte Dir schon mal ein kauendes Schaf anbieten ![]()
CYa guido
Hi,
...ein etwas heikles Thema bei TT, ![]()
Wenn Du ein paar Beispielbilder online stellst, kann ich Dir daraus schnell etwas basteln(vorrausgesetzt es ist nicht zu freizügig! ;)). Aber danach suchen musst Du schon selbst...
CYa guido