Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    [B
    bungenstock: das haben wir gestern jetzt irgendwie vergessen, mit deiner telefon nummer usw. vom umsatz her müsste es bei dir auch passen. oder geribaldi mal fragen... ;)

[/B]

Hi,
    ich hab mich eben mal bei der Hotline erkundigt zwecks D2PlatinClub und mir hat´s echt die Schuhe ausgezogen :eek: .
    Folgende Aussage der Hotlinerin:

1. Der D2PlatinClub nimmt derzeit keine Mitglieder mehr auf. Es ist Planung ein neues/ähnliches Produkt anzubieten. Was genaueres konnte/wollte sie mir (natürlich :rolleyes: ) nicht sagen.....

Und jetzt kommt´s:
    2. Für die Aufnahme in den PlatinClub bedarf es eines monatlichen Umsatzes von ca. € 1200-1300 (!!!!). Also bei aller Liebe zum Mobilfunk, das ist mir dann doch etwas zu happig :D

Tja, das war´s dann mit dem PlatinClub für mich :rolleyes: :D
    CYa guido

Bilder gibt´s diesmal keine. ;)
    Aber ob das nächste Woche mit NMS bei mir klappt, was ich noch nicht genau, aber zum nächsten Bremen-Treffen (DaywalkerXX hat da so was angedeutet ;))komm ich sicher.
    CYA Guido

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...Obwohl ich euch diesmal beweisen könnte dass ich wirklich ein T68 besitze, ...

wer sollte Dir DAS jetzt noch glauben???:D

Zitat

...dann vielleicht schon mit P800:rolleyes...

Sicher, Sicher :p

Schade, daß Du heute nicht dabei sein konntest. War heute ne kleine aber feine Runde(Markus, DawalkerXX, Teddybär40 und ich) und wie immer lustig :D.
    @DaywalkerXX(oder besser MR.SMS, hehe)
    Also ein bißchen neidisch war ich ja schon auf Deine D2PlatinCard, muß ich ehrlich zugeben..:rolleyes:
    Markus,
    ich kenne, glaube ich, keinen anderen, der sein Handy so oft getauscht wie Du...:D
    teddybär40,
    "Also Ihre Karte ist kaputt?" :D:D:D

Ich wünsche Dir einen guten Flug und viel Spaß in London.
    CYa Guido

Tach leute,
    Es ist mal wieder so weit:
    In ca. einer Stunde Das 3. TT - Stammtischtreffen .
    Aber eigentlich ist es schade, daß wir uns diesmal nicht im Dollhouse treffen... :D :D :D
    Freu mich auf Euch, bis gleich
    CYa Guido

Hi ebenfalls Jung :D
    schön ,daß Du mich verstehst. Ich wollte nämlich nicht, daß irgendwie der Eindruck entsteht:"erst macht der Typ alle Leute verrückt und dann kommt er dann doch nicht, ...)";)
    Aber wie gesagt, wie sehen uns bestimmt noch einmal ;)
    CYa Guido

Hi Dirk, alter Mann :D ;
    Es tur mir leid es sagen zu müsse, aber ich kann zum Camp leider doch nicht vorbeikommen :(. Ich habe nach längerem Suchen keinen Ersatz für mich finden können und aber hinzu kommt noch (ich schäme mich ein bißchen es zuzugeben :rolleyes: ), daß das Auftrittsangebot mittlerweile finanziell einfach auch zu verlockend für mich georden ist.(Hoffentlich denkt jetzt keiner von mir, ich wäre einfach nur geldgeil :(, aber manche Dinge kann man nicht einfach so ausschlagen, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von TT ;))
    Es ist wirklich schade, daß der Auftritt und das Camp genau auf das gleiche Wochenende fallen, zumal ja dieses Jahr das erstemal das Camp unter einem neuen Namen gefeiert würde.
    Das nächste Mal klappt es hoffentlich. Hätte Dich gern einmal in "real" kennengelernt, wie so viele andere auch ...;)Aber es wird ja bestimmt nicht das letzte Camp sein.
    Ich wünsche Euch allen trotzdem VIEL SPAß !!!

me too, jetzt mußt Du leider doch ohne mich unsere kleine Überraschung präsentieren...Ich zähl auf Dich :top:

CYa Guido