Alles Gute zum Geburtstag, Major Tom und natürlich auch an Thomas
Und Danke für all die tollen Logos, die Du uns zur Verfügung gestellt hast...:top: 

Beiträge von bungenstock
-
-
Auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, mit 30 fängt das Leben erst so richtig an
CYA Guido -
Moin Markus,
Ich würde sagen eher das zweite :"die Anzahl belassen und sehen wer noch dazukommt?"
Ist mir jetzt irgendwie auch zu nervig alle nochmal anzumailen, steht doch alles klar und deutlich in diesem Thread.
Ich werde also dann heute für 6 Personen fest reservieren und mit Option auf weitere 5-6 Leute.
CYA Guido -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
... aber ich bin der Meinung, die Birnchen erfüllen ihren Zweck. Sie stören nicht und sie stellen einfach kein Manko dar.Es kämen irgendwann auch Fragen auf, was die Hörertaste zu bedeuten hat. Das muß nicht unbedingt jedem schlüssig sein.
Wenn es eine breite Front von Usern gibt die die Hörertaste wollen- okay !
Aber haltet Ihr sie wirklich für notwendig oder würde sie wirklich soviel verändern/ verschönern ?! ...
Hallo zusammen,
wer hätte das gedacht, daß mein kleiner Vorschlag Hörer zu verwenden soviel Aufruhr erzeugt.
Und ich hoffe, ich habe jetzt keinen Mod/Admin zusätzlich mit diesen "blöden" Hörern verärgert. Da ich aber der "Anstifter" gewesen bin, muß ich mich jetzt auch einmal dazu äußern.
Sicher, man könnte auf ALLE Grafiken und Buttons restlos verzichten bzw. alles so lassen wie es ist, schließlich ist alles funktionabel und sieht auch recht nett aus. Aber meiner Meinung nach könnte man hier und da noch einiges ausbessern und verschönern(was von Euch Mods/Admins ja auch recht häufig umgesetzt wurde;)) Und ich rede ja auch nicht davon das Forum komplett anders zu gestalten oder einen Button/eine Grafik hinzuzunehmen sondern nur auszutauschen. Und die Hörer sehen doch nun wirklich niedlich aus
Die Frage ob die Hörer wirklich schlüssig sind, könnte man im übrigen auch auf die Birnchen anwenden. Aber ich erkläre gern noch einmal was es denn mit den Hörern auf sich hat, für die Leute, die noch etwas Schwierigkeiten damit haben könnten das zu verstehen :D:ROT bedeutet KEINE Verbindung, also der User ist offline(ist nicht eingeloggt, u.U. nicht zu hause,eigener Rechner kaputt...)
GRÜN bedeutet eine Verbindung besteht, also der User ist online( Es bedeutet jedoch NICHT, daß man ihn über das Forum jetzt anrufen kann :D)Ist doch eigentlich gaaaaar nicht so schwer zu verstehn

Also ich möchte es doch nochmal erwähnen, daß ich es eigentlich nur als eine gute Idee empfand, genauso wie me too´s Netzbalken(die ja auch jeder versteht) Und die beiden Dinge würden nun mal gut zusammenpassen. Aber wenn Ihr die Idee nicht mögt, ist es auch nicht schlimm und ich werde das schon irgendwie verkraften

CYA Guido -
Moin auch:D,
Ich wollte damit noch etwas warten, bis die genaue Anzahl der Leute feststeht bzw. sich noch einige mehr hier melden.;)
CYA guido -
Zitat
Super Weizen,
Du bist genial...:top:
Allerdings fände ich es schöner, wenn der rote Hörer "aufgelegt" wäre, so wie man es ja von den beschriftungen auf den Händies her kennt.
CYA Guido -
Moin Markus,
es hat ihn keiner vergessen, sondern Du bist einfach nur zu spät
CYa Guido -
apropro "Glühen"
Da fällt mit zum Thema "Glühen" folgendes ein:
Könnte man nicht anstatt der glühenden Birnen(online/offline), die irgendwie billig aussehen, nicht folgendes verwenden:
ROTE Hörertaste (offline)
GRÜNE Hörertaste(online)Würde meiner Meinung nach perfekt zu der Empfangsanzeige passen.:D
CYa Guido -
Vielleicht wurde er ja von seiner Freundin gesperrt, weil er hier viel zu viel Zeit verbringt
'nixwieweg* -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Herzlichen Glückwunsch !Gleich drei auf einen Schlag...
Wieso drei? :confused:
Es haben doch heute VIER Leute Geburtstag ;):1. Teddybär40
2. Gilymaus
3. DrSchwob
4. HOTBernhard.CYa Guido