farbliche Anpassung der übrigen Elemente

• Habe das mal umgesetzt. Die Suche habe ich auch noch mal umgearbeitet.
    http://www.geocities.com/derneuewilde/ttlogo5.jpg

Den Hörer habe ich bei Rot aufgelegt gemacht.

€DIT:
    Die Kompression macht das Suchen ein wenig strubelig. *Grummel*

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• @alle kreativen Geister hier:

Es ist wirklich toll, was für Ideen hier kommen und ich schaue mir diese alle immer wieder gerne an...

ABER: es wirkt etwas unschön, wenn (viele) dieser Vorschläge plötzlich im Nichts verschwinden bzw. nur aus toten Links bestehen. Lasst Eure Ideen doch einfach eine Weile hier stehen, damit sie jeder begutachten kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

bungenstock :top:-Idee! Wie wärs mit denen hier?

Super Weizen,
    Du bist genial...:top:
    Allerdings fände ich es schöner, wenn der rote Hörer "aufgelegt" wäre, so wie man es ja von den beschriftungen auf den Händies her kennt.
    CYA Guido

• Ich weiß jetzt nicht so genau in welchen der vielen threads zur Gestaltung der Buttons in das am besten Poste. :)
    Aber seit gestern ist die Buttonleise bei mir komplett verschwunden. Ich weiß nicht an was das liegt, kann es sein daß da einer zu viel rungespielt hat? Ist irgendwie unpraktisch die Suche zu benutzen, wenn kein Suchbutton mehr da ist. :)
    Gibts da eine Lösung?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ja, es gibt keine Buttons mehr sondern einen Balken mit den entsprechenden Links.
    Siehst Du den etwa nicht ?
    Unterhalb des Werbebanners !

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, es gibt keine Buttons mehr sondern einen Balken mit den entsprechenden Links.

Ich glabe, daß es sowieso ein Problem mit den Tabels gibt, da schon jemand über Problem mit der Kopfzeile berichtet hat. Da hat jemand geschildert, daß der AdBanner recht aus dem Screen geschoben ist.
    Es ist vorstellbar, daß das jetzt der Fehler durch die zusätzliche Tabel verlagert, bzw. verstärkt hat.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, es gibt keine Buttons mehr sondern einen Balken mit den entsprechenden Links.

Das mit dem balken weiß ich. Den hab ich am Anfang noch gesehen. Aber dann war er weg. Da ist einfach gar nix. Oder ein weißer Balken mit weißer Schrift auf weißem Grund :)
    Nee da ist wirklich absolut gar nix mehr, nach dem Werbebanner kommt sofort die Zeile mit willkommen zurück, Neue Beiträge zeigen etc. Die Leiste mit den Buttons zu Suche etc. ist einfach weg.

Edit: Hab mal eben 2 "Screenshots" gemacht. Vielleicht hilft das weiter. Bitte nicht wegen der Technik hauen :)
    Klick 1
    Klick 2

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

READY.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Welchen Browser, welches Betriebssystem, welche Auflösung verwendest Du?

Laptop P166/ 64MB, Win 95, Netscape 4.7, Auflösung 800x600

Noch fragen. Nicht hauen, bin total pleite, da ist einfach nicht mehr drin.

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!