farbliche Anpassung der übrigen Elemente

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    BTT:
    Es wird wohl bis auf weiteres bei der jetzigen Lösung bleiben. Besten Dank für die Vorschläge.


    Schade... Ich könnte es euch auch so bauen, daß Ihr den HTML Code direkt reinkopieren könnt.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von derneuewilde
    Das schwarz ist meiner Meinung nach zu hart, ansonsten habe ich auch an Text-Buttons gedacht, aber die Ähnlichkeit mit HK ist einfach zu Groß.


    Ob Schwarz oder Blau ist imho reine Geschmackssache, so gigantisch sind die Unterschiede da nicht. Allerdings fällt das Schwarz imho ziemlich aus dem sonstigen TT-Rahmen...


    Ein kleines Problem fällt mir dabei aber auf: Der rote "Suchen"-Schriftzug ist auf beiden Hintergrundfarben wesentlich schlechter lesbar, als die anderen Punkte - und eigentlich sollte er doch gerade auffallen. Vielleicht sollte man's mal mit gelb probieren? Alternativ könnte man das "Suchen" auch auf einen weissen Hintergrund legen oder so (dann fällt's gleich noch mehr auf)...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was mir an dem Vorschlag nicht gefällt, ist dieses 'billige' glühen :(


    Welches Glühen meinst Du den jetzt? Das Glühen bei den Handys oder beim Suchen Schriftzug.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Das bei der Such-Option. Das hat was was billiges.
    Ich kann es nicht wirklich erklären aber das ist sie, die Mysteriöse Welt des Webdesigns :D


    -SF³

  • Man könnte die Suche animieren. Z.B. wie bei Windows mit einer sich bewegenden Lupe. Das versteht jeder. :)

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • apropro "Glühen"


    Da fällt mit zum Thema "Glühen" folgendes ein:
    Könnte man nicht anstatt der glühenden Birnen(online/offline), die irgendwie billig aussehen, nicht folgendes verwenden:
    ROTE Hörertaste (offline)
    GRÜNE Hörertaste(online)


    Würde meiner Meinung nach perfekt zu der Empfangsanzeige passen.:D
    CYa Guido

  • bungenstock:
    coole Idee! :)


    @SF³:
    Irgendwie noch eine Idee oder irgendwo was gesehen, was Dir gefällt?


    Mich stört bei dem jetzigen Suchen, daß es sich so extrem mir dem Rot beisst. Es schmerzt richtig in den Augen.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von derneuewilde
    Man könnte die Suche animieren. Z.B. wie bei Windows mit einer sich bewegenden Lupe. Das versteht jeder. :)


    Nein, bitte keine Animationen... das würde nicht zur nüchternen Gestaltung des Forums passen. Allerdings beißt sich das rot mit dem blau wirklich. Hat mich schon in diesem anderen Forum ;) gestört, dass man "Suche" von allen Punkten in der Leiste am Schlechtesten lesen konnte... ich wär entweder für ein sehr helles rot (min. FF9999) oder noch besser gelb (zwischen FFFF66 und FFFFCC, müsste man schauen was da am Besten kommt).


    bungenstock :top:-Idee! Wie wärs mit denen hier?


  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen

    bungenstock :top:-Idee! Wie wärs mit denen hier?



    Geniale Idee und gute Umsetzung:top:
    Ich würde Deinen Vorschlag sofort nehmen!

    Ich brauche mehr Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!