Beiträge von mane11

    Wie wäre der Preis mit einem Galaxy S2 Plus?


    Ich bin mir nicht sicher, welches Gerät ich nehmen soll: Beim Moto G weiß ich nicht, ob mir der Speicher ausreicht, und beim S3 Mini ist mir eigentlich der Akku zu schwach. Kann ich mich evtl. nach der Bestellung noch für ein anderes Modell entscheiden, oder mit der Geräteauswahl noch 2-3 Tage warten wenn ich den Mobilfunkantrag unterschrieben habe?


    Gilt dieses Angebot für das S2 noch? Wie wäre der Preis für ein S3, aber mit etwas mehr Datenvolumen (ca. 300 MB)


    Gruß


    Mane

    So, seit Freitag bin ich, nicht zuletzt wegen der Beiträge hier im Forum und diversen Usermeinungen verschiedener anderer Portale, stolzer Besitzer eines silberfarbenen E590 :cool: .


    Rainer 25: Danke für Deine Tips, die letztendlich kaufentscheindend waren. Meines ist zwar definitiv im Bereich der Linse 16mm und ansonsten ca. 13mm dick ;), aber die Größe ist für die Hosentasche wirklich optimal.


    Das Gerät scheint recht stabil, die Sprachqualität finde ich (im O2-Netz) ausreichend und der Funktionsumfang und der Speicherplatz reicht mir allemal. Nicht so optimal finde ich, daß mit der Joystick-Taste der Browser aufgerufen wird. Vielleicht traue ich mich mal dran, eine modifizierte Firmware aufzuspielen. Die Zugriffe auf die Speicherkarte sind wirklich a...langsam, brauche ich aber nicht so oft. Die Kamera ist relativ gut. Die Tastatur ist zwar klein, aber durch die exakten Druckpunkte super zu bedienen, Auch der MP3-Player ist für meine Zwecke ausreichend. Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen, zähle mich aber zu den Wenigtelefonierern; von daher glaube ich nicht, daß ich Probleme haben werde. :top:


    Ein kleines Problem habe ich allerdings:


    Man kann die Fotos, die auf der Speicherkarte liegen nicht mit dem Joystick durchblättern, bei den Fotos, die auf dem Telefon gespeichert sind klappt es (wenn auch das Kopieren von der Speicherkarte in den Ordner "Eigene Fotos" vier Schritte erfordert) :confused: . Ich wollte die Fotos eigentlich auf der Karte speichern, aber wenn ich hier nur die Mini-Vorschau sehen kannn werde ich wohl umdenken. Zum Glück ist der interrne Speicher relativ groß. Wurde dies evtl in einem (offiziellen) Firmwareupdate behoben oder gehört das so? Ich habe die Firmwareersion E590XAGF1, HW Rev.03, Produktionsdatum ist der 24.07.08.


    Gibt es offizielle Firmwareupdates, und wenn ja, was bringen diese?


    Noch eine Frage: wie empfindlich ist die Displayscheibe und das Gehäuse? Braucht man für die Hosentasche eine Displayschutzfolie oder eine Handytasche?


    Vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar Tips geben. Danke.

    Danke für die Tips. Ich habe mich, trotz Eurer Ratschläge für das Samsung E590 entschieden. Die Größe ist für mich optimal, das Gerät scheint recht stabil, die Sprachqualität finde ich im O2-Netz ausreichend und der Funktionsumfang und der Speicherplatz reicht mir allemal. Nicht so optimal finde ich, daß mit der Joystick-Taste der Browser aufgerufen wird. Aber daran kann man sich gewöhnen.