sooooo. na endlich! mein fyve startset ist unterwegs. yeeha
Beiträge von hinkefuss25
-
-
du hast eine aufforderung zur anfrage einer portierung erhalten? was ist das denn?
wenn du vom alten anbieter das datum der kündigung erhalten hast trägst du das bei fyve ein. wann hast du denn die verzichtserklärung abgegeben?bei mir stand " Wir haben sämtliche Unterlagen für eine erfolgreiche
Portierung erhalten und Ihre Handynummer per 20.01.2011 für Ihren neuen
Anbieter freigegeben." das datum hab ich eingetragen und bin aber noch erreichbar beim alten da die portierung erst am montag 31.01. erfolgt.
hab immernoch keine nachricht über den sim-versandt... ;/ -
Von blau.de habe ich ein formular zur auszahlung des restguthabens bekommen das ich dann mit der sim an die zurückschicken soll und dann kommt das restguthaben auf mein konto. allgemein finde ich die kündigungs- und portierungsabwicklung von blau.de sehr gut und durchdacht. hoffentlich wird da fyve keine enttäuschung ^^.
aber erstmal will ich ja da rein und nicht raus. das geht meistens schneller. -
? ui nee ich hab am 20.01. bestellt und portierungstermin ist der 31.01.
die verhandlung hat nur 1 tag gedauert. -
und wege der übersichtlichkeit. wie sieht denn das aus wenn jeder vollzitate macht. wenn man was ziziert dann nur einen ausschnitt also das wesentliche. aber selbst das kann man sich meistens sparen.
was auch noch geht ist ein link zum beitrag wenn der auf einer anderen seite steht. naja jetzt aber schluss hier damit und
BTTich warte und warte auf die versandmitteilung. kann doch nicht so lange dauern so ne sim zu pressen...
fyve! nicht fonic
-
dann reicht es trotzdem wenn man ein @xxnamexx schreibt. Vollzitate gehören verboten. Jedenfalls zu 99%
Btt hab noch keine nachricht wegen des sim versands erhalten. Portierungstermin ist der 31.01. Bibber -
so nachdem ich nochmal beim adac nachgehakt habe bekam ich nun die antwort, oder besser gesagt wieder keine.
Zitatvielen Dank fuer Ihre Nachricht. In Bezug auf Handyortungen ist der ADAC nicht der richtige Ansprechpartner. Wir fuehren diesbezueglich keine Kooperationen. Wir koennen deshalb hierzu auch keinerlei Stellung nehmen.
war fast klar. na was solls. bin eh in einer woche raus aus dem Eplus-netz schade einerseits aber andererseits auch gut so.
-
c6-01? ist doch auch s^3
-
zusätzliche minuten und sowas wurden mir auch angeboten aber auf mein nutzungsverhalten gehen die ja nicht ein. für was brauch ich 60min inkl. wenn ich nur 20-30 verbrauche? ich kann eh nicht verstehen wer heute noch einen laufzeitvertrag abschliesst.
-
sicher die mehrmarkenstrategie wird ja sogar von pizzalieferanten angewendet. die haben 2-3-4 verschiedene flyer mit verschiedenen nummern und auch mit anderen preisen aber im endeffekt die gleiche pizza vom gleichen pizzabäcker. der kunde denkt er würde sich das beste raussuchen aus vielen verschiedenen anbietern aber im endeffekt ist es nur einer oder wenige. aber wenn erstmal einer mit der strategie anfängt müssen die anderen mitziehen sonst kacken sie ab. außerdem kann man so ein paar wechselgebühren kassieren. also beim handytarif nicht bei der pizza