sicher die mehrmarkenstrategie wird ja sogar von pizzalieferanten angewendet. die haben 2-3-4 verschiedene flyer mit verschiedenen nummern und auch mit anderen preisen aber im endeffekt die gleiche pizza vom gleichen pizzabäcker. der kunde denkt er würde sich das beste raussuchen aus vielen verschiedenen anbietern aber im endeffekt ist es nur einer oder wenige. aber wenn erstmal einer mit der strategie anfängt müssen die anderen mitziehen sonst kacken sie ab. außerdem kann man so ein paar wechselgebühren kassieren. also beim handytarif nicht bei der pizza ![]()
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Ja, ich habe meine Rufnummer portiert. iPad-Neustart habe ich nach der Änderung auch schon gemacht, das mit dem Zurücksetzen probiere ich aus.
-
Hi, bin jetzt auch bei FYVE, habe aber 2 Sim Karten bekommen, einmal "normal" und eine Micro Sim. Was mache ich mit der, die ich nicht benötige? Sind da die gleichen Daten wie auf der anderen drauf?
Bzw. was könnte man damit alle anstellen, sollte ich sie mal verlieren?
-
Telefonieren, SIMsen, sie zerschneiden oder in eine Schublade legen. Was man mit einer SIM eben so anstellen kann.
-
das mit der 2. Sim ist doch eigentlich richtig genial... eine fürs Handy und eine fürs Netbook o.ä. und nur 1x die 500 Mb Option buchen...
-
Ich werd sie fürs Autotelefon nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich werd sie fürs Autotelefon nutzen.ich dachte heutzutage verbindet man sein Handy per BT mit dem Auto
ist doch viel bequemer :top: -
Kostet aber Strom, außerdem wechseln die Freisprechtechniken und Handys öfter als die Autos und dortigen Einbauten. Ich hab z.B. noch ein Siemens-Freisprechset im Auto und dazu auch noch ein passendes Handy, das aber technisch veraltet ist und deshalb nur noch in Auto zum Einsatz kommt.
-
Bluetooth ist Mist! Ich hab noch ne schöne Nokia CARK-91 mit 6210 im Auto.
-
http://www.teltarif.de/fyve-we…erhaltung/news/41375.html
Ich verstehe den Sinn des Artikela aber nicht. Ist Fyve jetzt gut oder schlecht, weil es gibt ja auch bessere Alternativen. Aber das Netz ist top, was gar nicht erwähnt wird. Also was man uns damit sagen soll, weiß ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!