Beiträge von Hyrican

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Geht auch über den PC mit iTunes.

Danke, habe es gekauft und lade es gerade via iTunes runter.

Das mit dem fehleneden Strassen-Namen, könnte an dem Preis liegen, denn man kann Navigon ja auch inkl. Hardware kaufen und dort funktioniert das bei der günstigeren Version auch nicht.

EDIT: Oh Gott, bin gerade mal bei 70MB, dass kann ja dauern bis ich die 1,6 GB downgeloadet habe :(

EDIT: 16:30 Uhr: So, 700MB habe ich, kann es kaum erwarten, bis ich Navigon mit dem großen Display des iPhone testen kann.
    Überzeugt hat mich das Navi ja schon auf dem Diamond ;)

Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage, bevor ich Navigon kaufe, bei meinem Diamond funktioniert Navigon nur wenn ich nicht im Flugmodus bin, wie sieht das denn beim iPhone aus.

Könnte das BITTE mal jemand testen ................ DANKE

Und noch eine Frage: Muß ich die 1,6 GB mit dem iPhone laden, oder geht das mit dem PC, denn mit dem iPhone dauert das doch Stunden, oder ?

Genau so isses, habe es selber schon getestet mit dem iPhone meines Bekannten.

Aber eines würde mich noch interessieren, wenn das mit den Apps so einfach geht, wie sieht es dann mit den kommenden Navis aus, die sind ja nicht gerade billig, im Vergleich zu einer APP für 0,99 EUR, läuft das dann über die IMEI-Nr. des iPhones ? Müßte ja !

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Hab es genauso auch grade mal auf nem eeePC getestet.. läuft Prima.. in der Kostenkontrolle von T-Mobile zeigt er seit dem allerdings Kosten für Datenverbindungen an, trotz altem Complete XL Vertrag.

Werd mal das andere T-Mobile-Profil testen das ja eigentlich auch für die completes gedacht sein soll...

Bei mir wurden die 9MB von den 200MB abgezogen und nicht extra berechnet ;)

Tarif Complete60 ink. 200MB, Tethering Profil-Einstellungen von E-Plus gewählt, obwohl eine T-Mobile Sim genutzt wird.

Andy

Den wünsche ich mir schon seit Beginn des iPhones. Der Todaysreen müßte als erstes da sein, wenn ich das iPhone starte und dann drück ich den Homebutton und könnte meine Apps öffnen.

Schau mal im App-Store unter e-mobile Today (11,99 €)

Gruß Andy ;)

Die Akkuanzeige in % möchte ich auch haben, vielleicht kommt ja bald eine App.

Endlich hat Apple es hinbekommen, was Nokia schon vor 10 Jahren hatte, ein Symbol für dir Rufumleitung, somit vergesse ich nicht mehr diese umzustellen.

Apple sei Dank ;)

Zitat

Original geschrieben von Michbob
    geht auch einfacher:

http://www.benm.at/help :top:

Tethering funzt bei meinem 3G von T-Mobile mit einer T-Mobile Simkarte, aber erst, wie ich die Konfiguration von E-Plus auf meinem 3G installiert habe, dass verstehe ich jetzt gar nicht, denn wie ich die von T-Mobile installiert habe, wurde geschrieben, dass ich T-Mobile kontaktieren solle.

Ich dachte ich seh nicht recht, daher habe ich WLAN am Notebook deaktivert und siehe da, es funzt mit dem 3G, stand ja auch im Display.

Ich nutze den Complete 60 mit 200MB

EDIT: Könnte mir mal jemand erklären, warum Tethering nur mit dem E-Plus Profil funktioniert. Was meint Ihr, wie T-Mobil das nun abrechnet.

Andy

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Hatte ich die ersten Stunden auch, aber jetzt gibt es immer sofort einen Fix....

Ich habe nach dem Update gerade mal GPS draußen getestet, ca. 15 Sekunden ;) hat es gedauert, bis ich SAT Empfang hatte. Mit der 2.1 hat das manchmal 3 - 4 Minuten gedauert ;(

Andy

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Hat denn jetzt eigentlich schon jemand herausgefunden was es mit der Prozentanzeige (Akkukapazität) auf sich hat? Warum diese bei einigen dargestellt wird und bei anderen nicht. Das würde mich mal sehr interessieren.

Hat es was mit dem Jailbreak zu tun?

Wo wird (finde ich) die %_Anzeige denn dargestellt, wo muß ich klicken ?

Andy