215,00 EUR inkl. versicherter Versand über DHL ![]()
Beiträge von Hyrican
-
-
Vielen Dank sil-ber,
bisher läuft bei mir alles glatt, hatte gestern Abend um ca. 00:15 iTunes 8.2 und die 3.0 installiert.
Jetzt fehlt mir nur noch das Navigationsprigramm TomTom, oder Navigon, bin mal gespannt, wann das im App Store erscheint.
Andy
-
Hallo zusammen,
ich vermisse bei der 3.0 das schließen aller Programme, dass durch längeres drücken des Homebuttons ausgelöst wurde.
Gibt es diese Funktion nicht mehr, oder habe ich was übersehen.
Gruß Andy
-
Mein 3G läuft seit Monaten mit der 2.1 rund, daher werde ich nicht zurück setzen, sondern um 22:45 Uhr die 3.0 drüber bügeln. Eher kann ich nicht, da ich noch in der Firma bin

Mal sehen, ob die Server dann noch überlastet sind

Gruß Hyrican
-
Wenn es leichte Kratzer sind, vertuscht die Folie diese. Ich hatte mal einen HTC Touch mit leichten Kratzern, die durch die Folie nicht mehr zu sehen waren.
Hyrican
-
Dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wenn die ersten Berichte hier eintrudeln, bzgl. der Verarbeitung.
Ich wünsche mir für alle 3Gs Besitzer eine TOP Verarbeitung und viel Spaß mit dem Gerät
Hyrican
-
Ich überlege auch mir das neue 3GS zu kaufen, aber es stellt sich die Frage, wieviel bin ich bereit dafür auszugeben.
Ich benötige kein Simlockfreies, da ich T-Mobile Kunde bin.
Mache ich bei T-Mobile einen Vetrag, kostet mich das 3GS inkl. alles und jeden Monat 60 Minuten in alle D-Netze telefonieren und 200MB Datenvolumen €850,00
Und ich glaube kaum, dass in den nächsten Wochen ein 3GS von T-Mobile unter €550,00 bei ebay weg geht, so würde ich für €300,00 mehr, die ich in 24 Monaten bezahle auch noch telefonieren und surfen können.
Aber wie soll ich mich entscheiden ? Naja ....... schaun wir mal :p
EDIT: Ich habe mich entschieden, da es mit der Verfügbarkeit des neuen 3GS schlecht aussieht, Verträge mit dem 3GS bevorzugt werden und mir das Gerät noch zu teuer ist, behalte ich erst einmal mein 3G.
Ich sollte auch etwas weniger im Apple Thread lesen, denn sonst beginnt der Handywahn wieder von neuen

Man(n) muß ja nicht alles sofort haben

-
EDIT: Ich werde den Verkauf stoppen, da ich das Gerät vorerst doch selber behalten werde, später werde ich es hier nochmal anbieten. Vielen Dank für euer Verständnis und das ihr reingeschaut habt.
Ich verkaufe mein weißes iPhone 3G mit 16GB, absoluter Neuzustand, dass iPhone hat vorne und hinten eine Folie drauf.
Da ich sehr pingelig bin, dass iPhone für mich nie ein Gebrauchsgegenstand war und es immer wie ein rohes Ei behandelt habe, hat es keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, weder auf dem Display, noch auf der weißen Rückseite und sieht aus, wie aus dem Laden.
Das iPhone kat keine der bekannten unten aufgeführten Mängel.
Keine Risse im weißen Backcover !
Keine überstehenden Ränder
Keine Pixelfehler
Kein wackelnder Lautlosknopf
Kein LichtspaltFerner hat es das altes Baseband und die Firmware 2.1 drauf und geht so ohne Probleme durch den gelben Schnee und würde dann mit allen allen Simkarten funzen.
Version (Software): 2.1 (5F136)
Modem Firmware (Baseband): 02.11.07Eine GEVEY Karte ist auch dabei, mit der sofort alle Simkarten funktionieren, vorausgesetzt, man läßt die SW 2.1 drauf.
T-Mobile Rechnung von Oktober 2008, org. Verpackung inkl. allem Zubehör, verstehen sich von selbst.
Eine Ledertasche von Bugatti gehört auch noch zum Lieferumfang

Der Preis für das weiße 16GB iPhone 3G beträgt € 449,00

Hyrican
-
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe, leider habe ich bei google nichts gefunden.
Ich habe mir die Sena UltraSlim Tasche in weiß für mein iPhone gekauft.
An der rechten und linken Kante, siehe Foto, ist die Farbe etwas abgeblättert, auf dem Foto ist das nicht zu sehen, da es sich um ein original Foto von Sena handelt.Es ist nicht so tragisch, aber mich stört es. Nun suche ich eine schneeweiße, matte und elastische Lederfarbe, mit der ich das ausbessern kann, aber wo könnte ich sowas bestellen.

Gruß Hyrican