Beiträge von Hyrican

Ich weiß, die funzen aber nur über den Poi-Warner und der macht irgendwie Stress, da das Programm dann oft einfriert.

Das mit den Poi`s ist bei TomTom einfacher, man kopiert sie in die Map und das wars. Probleme hatte ich da noch nie.

Aber man kann halt nicht alles haben ;)

So wie es bei mir aussieht, werde ich mich wohl für Navigon entscheiden. Ich habe TomTom beim N73 genutzt, momentan nutze ich Navigon auf dem HTC Touch Diamond und im Vergleich gefällt mir Navigon einfach besser.

Das einzigste was ich bei Navigon vermisse, sind die DM, REAL, ALDI, LIDL, METRO usw. Poi`s
    Hyrican

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Naja.. dann muss also eh senkrecht navigiert werden.. fänd ich aber auch nicht allzu schlimm.

Das sehe ich auch so, vor allem habe ich während der Navigation mehr davon, da ich ja, ich nenne es mal, nach vorne fahre und somit mehr von der Strecke im Display sehe, wie im Querformat.

Ich bin ja nur mal gespannt, wie die Verarbeitungsquallität (Lichtspalt, überstehende Ränder, lockerrer Lautlos-Schalter) beim 3G(S) sein wird.
    Ich hoffe Apple schlammt bei der Quallitätskontrolle nicht wieder so.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei der Oberfläche handelt es sich um eine "Nano-Beschichtung", die dürfte den üblichen Belastungen wohl standhalten. Eine Displayfolie neutralisiert diesen Effekt. Ich habe in den ganzen Jahren noch keine gebraucht und trotzdem keine Kratzer.

Das heißt dann, dass durch die Nano-Beschichtung, Fingerabdrücke nicht mehr so gut zu sehen sind und man leichter mit dem Finger über das Display gleiten kann ? Das wäre ja super ;)

Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    Hi bei welchem gerät treten die Risse weniger auf bzw. sieht man
    die Risse nicht so schnell ???

Weiss oder schwarz ??

Gruss Master S.

Bei den weißen Geräten treten die Risse häufiger auf, mag vielleicht auch daran liegen, da man sie schlechter erkennt.

Beim weißen iPhone fallen die Risse schneller auf, da man dort den Schmutz, der sich im Riss absetzt, von den Händen z.B. eher sieht.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich bin nun erstmal schwer enttäuscht vom Design. Ich habe mich so auf eine matte und flachere Bauform gefreut. Und dann sowas. Echt bescheiden.

Ist doch geil, mir hat die Optik vom 3G immer gefallen, dann kann ich mein weißes behalten, neue 3er FW drauf und gut is.