-
Zitat
Original geschrieben von Blackmail
naja ich habe leider keine Informationen über die aktuellen Preise des 8GB 3G in Amerika - wenn ich das Handy neu für umgerechnet 300,- Euro bekomme würde sich das "Risiko" aus meiner Sicht lohnen...
Aber er hat doch Garantie, er müßte nur nach Amerika fliegen, oder jemanden kennen, wo er es hin schickt 
Warte doch mal die kommenden 2 Wochen ab, dann bekommst du auch in Deutschland ein neues von Werk aus freies 3G für 400,00 EUR
oder ein gebrauchtes mit Restgarantie für 350,00 EUR
Hyrican
-
Ich gehe davon aus, dass es sich um ein 3GS als Prepaid Pack für € 699,95 inkl. € 100,00 zu abtelefonieren handelt, denn das 3G als Prepaid Pack kostet € 495,95 in Deutschland Für mich stellt sich nur die Frage, ob das 3GS aus Holland auch mit Deutschen T-Mobile Karten läuft.
EDIT Obwohl auf der NL T-Mobile HP 3G und nicht 3GS steht ........ mmhh ....
-
Zitat
Original geschrieben von goshya
KingOehz
Was bezahlst du denn, wenn man fragen darf?
Frei oder mit Netlock?
Glückwunsch auf jeden Fall... 
Gruß
goshya
Alles anzeigen
Aus einem T-Mobile Vetrag mit Netlock, Preise stehen hier
-
Wenn ich in Niederlande (Holland) eines kaufen würde, dann hätte das iPhone ja einen T-Mobile Netlock, würde das iPhone nun auch mit Deutschen T-Mobile Simkarten funzen ?
EDIT:
Prepaid:
Bel je liever niet met een abonnement? Dan kun je de iPhone 3G ook krijgen met een prepaid-kaart. Hij is verkrijgbaar voor € 699,95, inclusief € 100,- beltegoed. Bekijk de PrePaid prijslijst (pdf, 50 KB) voor tarieven en voorwaarden.
iPhone 3GS aus den Niederlanden ab dem 26.06.09
Hyrican
-
Akku leer ?
Nimm den Akku mal für 1 Minute raus, dann Akku wieder rein, ist so eine Art Softreset.
Geht es dann immer noch nicht an, steckst Du das Ladegerät in das Gerät und probierst es dann nochmal.
Hyrican
-
Ich suche ein Nokia Serie 60 Gerät, bevorzugt E71 oder E66, bietet mir mal alles an. Am liebsten würde ich gegen DIESES tauschen Gerät tauschen.
Gruß Hyrican
-
Zitat
Original geschrieben von Blackmail
ganz genau - mein Problem ist nicht, an ein Iphone ranzukommen - sondern der Lock - wäre es den theoretisch möglich ein "altes" 8Gb mit prepaid oder ohne Vertrag mit der aktuellen Software (müsste 2.2 sein oder?) in den Staaten zu kaufen und dann hier mittels Simadapter (e**y & co. ..) in Deutschland zum laufen zu bekommen ?
Warum nicht, diese Karten werden in der Bucht doch angeboten, obwohl durch diese Simunlockkarte das Mobilfunknetzt stark gestört wird.
Ich weiß ja nicht, wie deine EUR Schmerzgrenze für ein 3G 8GB liegt, denn ein neues von Werk aus freies bekommt man in Deutschland auch schon für um die 500 Euronen.
-
Es sieht auf den Fotos so aus wie beim 3G, mich hat das nie gestört, da alle Ränder gleich waren und das Display war nicht schief verbaut.
-
Oh ... Oh ....... Videos in VGA Quallität, dass war damals der Grund, warum ich mich für das Nokia N95 entschieden habe.
Ich wollte ja kein iPhone 3GS, da ich mit dem 3G zufrieden war. Aber ........
Display mit Nano-Beschichtung und Videos in VGA Quallität, dann muß ich wohl mein weißes 3G mit FW 2.1 und altem Baseband im absoluten Topzustand doch verkaufen.
Mal schauen, wie ich mich entscheide 
Hyrican
-
In welcher Auflösung kann das 3GS Videos aufnehmen, ich hoffe mal in VGA, wenn ja, könnte das 3G das auch mit der OS 3.0 ?
Hyrican