Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich weis auf jedenfall, dass ich am 19.06. um 10:15 das Teil in den Händen halte , da mein Dealer sie schon im Lager hat und mir eins weggelegt hat. :D

Da würde ich mich über einen Testbericht mit Fokus auf Foto- und Videofunktion und Samples sehr freuen! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich weis auf jedenfall, dass ich am 19.06. um 10:15 das Teil in den Händen halte , da mein Dealer sie schon im Lager hat und mir eins weggelegt hat. :D

Mit oder ohne Vertrag... ;)

• Wenn ich in Niederlande (Holland) eines kaufen würde, dann hätte das iPhone ja einen T-Mobile Netlock, würde das iPhone nun auch mit Deutschen T-Mobile Simkarten funzen ?

EDIT:

Prepaid:

Bel je liever niet met een abonnement? Dan kun je de iPhone 3G ook krijgen met een prepaid-kaart. Hij is verkrijgbaar voor € 699,95, inclusief € 100,- beltegoed. Bekijk de PrePaid prijslijst (pdf, 50 KB) voor tarieven en voorwaarden.

iPhone 3GS aus den Niederlanden ab dem 26.06.09

Hyrican

• Aus einem T-Mobile Vetrag mit Netlock, Preise stehen hier

• Sorry aber was heist das jetzt genau???

P.S: Welches IPhone sieht eigentlich besser aus schwarz oder weiss???

Ich könnte eins aus Italien bekommen für 749 inkl. Versand Netlock frei und co... ist das ein guter Preis???

MfG

• Ich gehe davon aus, dass es sich um ein 3GS als Prepaid Pack für € 699,95 inkl. € 100,00 zu abtelefonieren handelt, denn das 3G als Prepaid Pack kostet € 495,95 in Deutschland Für mich stellt sich nur die Frage, ob das 3GS aus Holland auch mit Deutschen T-Mobile Karten läuft.

EDIT Obwohl auf der NL T-Mobile HP 3G und nicht 3GS steht ........ mmhh ....

• Auf den Seiten von TIM (2. Provider in Italien, der das Geraet normalerweise anbietet) ist das iPhone 3GS nun auch gelistet. Aber wie bei Vodafone noch ohne Preise.

• Welches IPhone sieht eigentlich besser aus schwarz oder weiss???

Ich könnte eins aus Italien bekommen für 749 inkl. Versand Netlock frei und co... ist das ein guter Preis???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auf den Seiten von TIM (2. Provider in Italien, der das Geraet normalerweise anbietet) ist das iPhone 3GS nun auch gelistet. Aber wie bei Vodafone noch ohne Preise.

Die Preise werden am Montag, den 15. Juni bekanntgegeben! Immer aktuell ist man hier (einfach von google übersetzen lassen): http://www.spaziocellulare.com/ispazio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!