Ich habe xp auf einen 150l installiert, der Link für die Treiber steht ja oben.
Was dann allerdings noch nicht funktioniert, ist die Umschaltung der Tastenfunktion über die Fn-Taste und der Schalter für die manuelle Aktivierung der WLAN-Funktion. Hierzu braucht man noch den Acer Launch Manager Version 1.17.1e, der hier bei mir dann das auch noch zum Laufen bringt.
Link dazu habe ich leider nicht mehr, war aber auch direkt von Acer, nur zu einem anderen Notebook...
Beiträge von cyberdude
-
-
Auch im Shop von Freecom gibt es einen externen kleinen Brenner.
Sieht nach den Abmessungen wirklich sehr klein aus, ist aber vom Preis etwas höher angesiedelt... -
Mal so als ersten Ansatz:
Ruf auf dem Notebook START-Programme-Zubehör-Eingabeaufforderung auf und gib in dem Fenster "ipconfig /all" ein (ohne Anführungsstriche).
Da sollten jetzt verschiedene Daten zu den vorhandenen Netzwerkanschlüssen LAN und WLAN angezeigt werden (IP-Adresse, Subnetzmaske usw.). Vergleiche da mal die Date von LAN und WLAN, ein Unterschied dürfte nur in der letzten Nummer der IP-Adresse vorhanden sein. -
Ich habe die Regelung von der Formulierung her eigentlich erst auch so verstanden, daß max. 8 Stunden für einen Arztbesuch erstattet werden.
Und mir dann gedacht, was das wohl für eine Exklusivbetreuung sein soll...
-
Also ich würde mal sagen, Du bekommst die Zeit von 17.30h bis 18.00h als Zeitgutschrift...
Der Rest ist ja außerhalb der Büroöffnungszeiten und somit Privatvergnügen. -
Was haltet Ihr eigentlich von Keramik-Messern ?
Das müsste doch von der Schärfe auch an gute Messer hinkommen... -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Danke, aber der 24h-Zugang kostet 6€
http://www.eserviceinfo.com/download.php?fileid=24847
http://www.eserviceinfo.com/download.php?fileid=24848
http://www.eserviceinfo.com/download.php?fileid=24849
http://www.eserviceinfo.com/download.php?fileid=24850Ist ein Multipart-RAR-File...
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Doof nur, das dann zwar die Oberflächlichen Flecken weg sind (welche man einfacher entfernen kann), aber die eigentliche Matratze immer noch ekelig bleibt.Denn weder ein normaler Dampfreiniger oder ein Naß-Trocken-Sauger kann unter der Oberfläche reinigen. Als dort, wo sich über die Jahre der ganze Schmodder angesammelt hat und bei jedem Schwitzenden Menschen (und das tut nun mal jeder mehr oder weniger) dann wieder die Suppe "nach oben steigt" (weitere Details erspare ich mir jetzt
)Da sind wir uns ja einig, deshalb habe ich ja "am ehesten" geschrieben.
Eine vollständige Reinigung kriegt man wohl mit Hausmitteln nicht hin, ich habe aber auch keine Ahnung, wie so eine professionelle Matratzenreinigung abläuft. -
Ansonsten könnte ich mir am ehesten vorstellen, daß solche Naß-Trocken-Sauger, die man sich mit entsprechendem Mittel zum Teppichreinigen ausleihen kann, noch mit die beste Reinigungswirkung haben.
Diese Leihgeräte haben zumindest eine akzeptable Reinigungsleistung. -
@ TeddybaerW
So wie Du es beschreibst, ist wohl vor allem eine Hilfe bei den hauswirtschaftlichen Tätigkeiten nötig.
Gelegentlich gibt es da ja auch entsprechende Angebote in den Kleinanzeigen, das muß ja keine ausgebildete Pflegekraft sein.
Oder selber mal eine Anzeige aufgeben ?