Mein Trip ende Juni wird mich von Miami nach Washington fuehren wo ich dann das Auto auch gerne abgeben moechte. Diese One-way Geschichte haut natuerlich ordentlich rein, aber so ist es nun mal.
Avis bietet mir ca. 566Eu fuer 16 Tage an, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich der Endpreis ist. (per M&M Gold)
Bei anderen Anbietern (z.B. Dollar car) komme ich auch nicht guenstiger weg (710$) aber vielleicht gibts ja noch etwas, das ich nicht kenne...
Hertz ist deutlich teurer und Sixt bietet fuer meine Route keine Moeglichkeit an. Alamo ist mit >1300$ auch indiskutabel (alles direkt gesucht)
Beiträge von tulamidan
-
-
Meine Daten sind zwar nicht so aktuell, aber vielleicht von Interesse.
2006 musste ich regelmaessig eine gleiche Strecke haupsaechlich auf der Autobahn fahren. Ich fuhr die selbe Geschwindigkeit und hatte keine Staus.
Mit dem Sprit (Super) von Real und der Freien Tanke fuhr ich ca. 50km weniger als mit dem Sprit von Aral. Der war ca. 4c teurer, aber hat sich dann doch gerechnet.
Shell war keine in der Naehe, aber es kann durchaus sein, dass der Sprit einen Unterschied macht.
-
SyncToy von Microsoft... macht genau das was du willst. - Kostenlos
Capivara (Java Programm) macht auch fast das gleiche ist IMHO nur langsamer. -kostenlos -
Ich nehme an die Platte ist NTFS? Dann koennen einige Linux Tools Probleme haben... ich habe gute Erfolge mit GetDataBack for NTFS gemacht. Ist nicht kostenlos, aber du kannst mit einer Demoversion ausprobieren, ob das Programm ueberhaupt etwas retten koennte.
Wenn du es mit Linux versuchen willst: TestDisk hat mir schon so oft den Arsch gerettet... gibts auch als Live CD-Distri -
Ich suche eine App, die mir die Aktuellen Staumeldungen anzeigt. GMaps hat sowas in der Art, aber das ist ja albern. Anhand der Bewegungen von Leute die Gmaps offen haben will das System Stauangaben machen... ja ja...
Ich suche eher etwas das TMC kann. Ich habe das Sygic Navi drauf... aber das kann kein TMC, oder? -
Ich habe das auch einige Zeit so gemacht, aber ich moechte auch per gTalk und skype erreichbar sein... das kostet dann mehr traffic. Aber auch damit, surfen, email, etc komme ich unter 200MB. Dann ist natuerlich noch die Frage wie es abgerechnet wird.... ich hatte einen trarif wo ich pro verbindung und 5MB 60c gezahlt habe. Das Handy baut aber sehr viele Verbindungen auf und so ist immer ein neuer "block" angebrochen worden. Fuer diese Art Telefone ->nix
-
Die Navigations gibts ueber ein paar Tricks auch in Europa, allerdings kostet das glaube ich schon ganz gut traffic.Schau dir nur an, was maps alleine schon schluckt wenn du nur ein bisschen rumsuchst. Anleitung findest du bei den xda-developers.
-
-
30% Rabatt posterXXL
Bei PosterXXL gitb 30% Rabatt fuer "treue Kunden"
Code: Willkommenzurueck13
Hab da mal was drucken lassen... war gut und schnell
-
Ich will Wirecard jetzt nicht in Schutz nehmen, aber die Karte die Du empfohlen hast kostet 68Eu/Jahr. Das ist ziemlich teuer, selbst Sparkassen verlangen max. die Haelfte.
Das Geld ist heute bei der Wirecard angekommen (Ueberweisung vom Samstag) und die Buchung hat auch Problemlos geklappt. Zum Glueck war der Flug noch verfuegbar und nur 4Eu teurer... Immer noch 5EU gespart :cool: hehe