-
Nun, offenbar gibt es im MM keine.
Ich habe dann eine von wirecard genommen. Kostet pro Ueberweisung 1Eu und ist ansontsten kostenlos. So eine Ueberweisung dauert aber offenbar drei Werktage(!) da sie das Geld wohl mit der Brieftaube schicken. Also nichts fuer schnelles Zahlen
Griff ins Klo.
Optional gibts auch die Moeglichkeit per Lastschrift zu zahlen, aber ich habe es nicht geschafft mein Konto dort zu registrieren. (kostet ueberigens 1,99%, mind 1 Eu)
-
Bekommt man so eine Karte auch sofort? Ich erinnere mich sowas mal im Mediamarkt gesehen zu haben... ich wollte gerad buchen und habe gesehen, dass meine Electron auch 10Eu kostet... ich fliege ziemlich viel mit Ryanair, darum lohnt sich eine kostenlose Alternative auf jeden Fall... aber ich brauche die Karte schnell
-
Ich habe meine Nummer schon ein paar mal Umgezogen und irgend ein Provider hat sie ins Telefonbuch eintragen lassen. Wie werde ich diesen Eintrag wieder los? Aktuell bin ich bei Simyo.
-
Wo und wie bekommst du denn die "not for sale" Linsen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Aktueller aber nicht deutschsprachig: http://www.cyrket.com/
Letztere Seite is bei mir aber grad down.
Mickey09
Bei mir auch, aber schon seit ein paar Monaten... weis jemand was da los ist?
-
Ich nutze ein G1 und verbrauche auch ca. 200MB im Monat. Darin ist taegliches surfen (News, ein biss browsen, 3-4x woche googleMaps) Apps installiere ich meist nur ueber WiFi. Online Radio hoere ich auch hin und wieder, dann geht der traffic natuerlich hoch.
Offboard Navi ist mit CoPilot ganz brauchbar, offenbar gibts jetzt auch Sygic. Ich habe das telefon "ge-root-ed" und kann tethering nutzen. Auch Voip geht uber WiFi und 3G.
Das G1 wuerde ich aber nicht generell empfehlen.. ist schon ein bissl in die Jahr(e) gekommen. Ein Hero oder Milestone waere im Moment wohl meine Wahl.
-
Bei nem entsprechenden Telefon kannst du aber auch das Datenvolumen fuer VOIP nutzen und so ins Ausland telefonieren. Sipdroid z.B. wenn du ein Android phone hast.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
S/// allgemein kann man auch nicht sagen. Mein HBH-300 kann sowas.. 
Es gibt (gab schonmal) also sogar Geräte die das so können.
Das ist richtig... nur bei diesem Produkt haben sie wohl geschlampt. der HBH-100 ist ja auch von SE///
-
Gehen tut das schon, ich habe z.B. auch noch einen MBS100 den ich an Laptop und am Handy betreiben kann ohne neu pairen zu muessen... und bei meiner Parrot FSE koennen sogar mehrere Geraete gleichzeitig verbunden sein. Moeglich ist es also schon... man muss es nur entsprechend implementieren. *hmpf* schon ganz schoen schluderig von SE und das bei einem so teuren Produkt. (zu dem die billige Transprothuelle uebrigens ganz und gar nicht passt)
-
Nein, leider nicht. Der HBH.. wird gefunden, aber es laesst sich keine Verbindung herstellen (das beliebte: Es passiert nix, aber es gibt auch keine Fehlermeldung)
Der Sony Support hat auch nur eine standard Mail parrat: Wir bedanken uns blabla... unterstuetzen vornehmlich SE/// Mobiltelefone...