-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
1. Artikel aussuchen und in den Warenkorb legen.
2. Einloggen oder registrieren.
3. Gutscheincode im Bestellvorgang unter "Gutscheine" eintragen.
4. Fertig!.
Lösen Sie jetzt Ihren Gutschein ein! Hier geht es direkt zum Weihnachtsshopping auf http://www.buch.de/ Bitte beachten Sie die Einlösebedingungen*
*Einlösbar nur unter http://www.buch.de. Gültig bis 28.02.2010. Mindestbestellwert 25 EUR. Der Gutschein ist gültig für das gesamte Sortiment. Ausgeschlossen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften.
Alles anzeigen
3EU Gutschein
APPKRWYRRJDCHWYT
-
Hi
Die Kopfhoerer lassen sich ohne Probleme mit meinem Win7 PC und mit meinem G1 pairen und verwenden, aber wenn ich von einem zum anderen wechsle muss ich immer neu pairen... das ist ganz schon umstaendlich, aber vielleicht kennt ja jemand einen Trick, um das Problem zu loesen/umgehen?
-
15% Rabatt bei DELL auf alle Elektronik & Zubehoer Artikel...
NN13XX4TCZXR96
Hab ich beim Gutschein P**y runtergeladen, keine Garantie,dass er funktioniert.
-
zenois
Genau das habe ich gemacht. Und bis zu einem Neustart funktioniert es auch... dannach hat er diese Einstellung aber wieder "vergessen"... komische Sache, aber das Problem ist reproduzierbar.
-
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass ich mich nicht immer neu anmelden muss wenn mein Computer aus dem Standby/Hybernate kommt?
Gleich vorweg: Die Option gibt es und ich sie ausgewaehlt. Nur "merkt" sich mein PC die Einstellung nur bis zum naechsten Neustart.... (Win7 Prof)
-
5Eu Buch.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARMBLNCSWCEJNNKR
* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Kennt jemand eine Moeglichkeit den momentan gehoerten Song auf seinem gmail-chat Status anzuzeigen?
Ich moechte nicht den gChat client verwenden (der kann das offenbar) sondern suche ein entsprechendes (itunes, spotify) plugin.
Verwendetes System: Windows, Itunes, Spotify, Chrome/Opera
-
Gibts schon eine Moeglichkeit das Geraet zu rooten? Dann ist die Software die drauf ist ja eh egal...
-
mydays benutzt... thx
[Edit] ist aber mehrfach verwendbar...
-
Falls du noch einen hast nutze ich ihn gerne
[Edit] Vielen Dank... das Abrechnungssystem ist wohl auf UK zeit... habe eine Bestellung noch durchbekommen... jetzt gehts nimmer.