Eine homecooked rom hilf auch schon einiges. Incl. swapper und ner schnellen Speicherkarte.
Auch das "Cyber-fett" hin und wieder abzusaugen (dalvik-cache löschen) gibt wieder einen geschwindigkeits vorteil. Optimal ist das nicht... aber wir wissen ja wie lange Windows gebraucht hat um das Cyber-fett problem in den Griff(?) zu bekommen. Wenigstens flitzt das geraet dann mal wieder ordentlich. (ich rede vom "alten" g1)
Beiträge von tulamidan
-
-
DB Autozug 20% Rabatt
Buchung: 29.11. bis zum 6.12. gilt für alle Autozug-Fahrten im Zeitraum vom 29. November bis 31. Januar.
Code: AdventSpezial
-
Ob das rooten wirklich vorraussetzung fuer die deinstallation der google eigenen Software ist... keine Ahnung. Ich habe kein unrootet zur Hand... ich glauebe aber, dass es nicht nötig ist.
"Kartenanzeige mit GPS" ist häufig (auch bei nicht google Anwendungen) mit google Maps realisiert. Nur eigene Navi-Software wie Nav4All und Copliot nutzen das nicht. Copilot funktioniert auch ganz schick... Nav4All... nicht so.
Wenn du gegen einen Server arbeitest der das SyncML Protokoll unterstützt kannst du mal diese Software versuchen:click
Fuer email gibt es genügend alternativen... und push mail braucht man ja nicht wirklich, wenn man jede Minute einen Pop oder IMAP abruf macht. (den entsprechenden Tarif vorrausgesetzt) -
Sprachs.. und schon haben sie's geschafft
Wenn ihr bei den XDA-Developers im Dream android development vorbeischaut, findet ihr eine Anleitung wie ihr die Google Navigation auch ausserhalb der USA zum laufen bekommt.
Funktioniert leider noch nicht so komfortabel (man muss einen link auf dem Homescreen anlegen) aber hey... es funzt! -
Wie das mit StreetView in Deutschland aussieht weis ich nicht... hier in Spanien ist es recht verbreitet. Finde ich übrigens absolut super, gerade in grösseren Städten hilft es enorm sich zu orientieren.
IMHO hat google übrigens die Verträge mit den Europäischen Kartenanbietern gekündigt. Entweder um die Konditionen zu ändern, oder eigene Daten zu verwenden. (Info aus dem XDA-Forum) also können wir mal gespannt sein was da noch kommt. Auf dem G1 läuft die Navigation jedenfalls schon mal und sie zerbrechen sich gerade den Kopf of das mit der Navigation ausserhalb der usa auch irgendwie machbar ist. :top:
-
Re: NEU! Playstation 3 250GB + 2 Spiele + Cash
Zitat
(Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von EUR 3,49 monatlich in Rechnung gestellt. )Kein Text...
-
Nice, noch gar nicht mitbekommen... :top: jetz muss das mit BT fuer Hero Roms noch funktionieren und ich steig um
... die sind ja wohl gerade vorm durchbruch...Zu dem Knick... optisch wirklich nicht so der Brüller, aber ergonomisch top!
-
Diese Einbindung ist Herstellerabhaengig und kein generelles Android feature. Das Hero hat z.B. diese Integration (ist imho Teil der Rosie Oberfläche) und bietet keinen StudiVZ support.
Es gibt aber die VZ Netzwerke App die eigentlich alles bietet was man so braucht. -
Wir waren schon immer gläsern... früher haben wir in engen Gemeinschaften wie z.B. kl. Ortschaften oder Grossfamilien gelebt. Da hat auch beim Bäcker jeder gewusst, dass Nachbar X gestern im Wirtshaus betrunken war und über Y gelästert hat etc.
Allerdings war das nicht kommerziell nutzbar sondern hatte soziale Repressionen zur Folge. Mir ist es fast lieber mir sag am nächsten Morgen jemand (google?) wo mein Auto steht und wo ich mein Aspirin bekomme, als dass ich mir anhören muss, was für ein Idiot ich bin.
Wenn dann noch Vater Staat mit ins Spiel kommt wird allerdings ungemuetlich und ich hoere an dieser Stelle auf. -
Alte Nokia 512MB Karte (aus dem N95)
8.4/9.1 (min/max) 9.0 avg. Access time 1.1ms Burst 4.7MBmore to come