-
Es koennte auch an was anderem liegen:
Rufst du deine mail mit dem eingebauten gmail client ab? Ich hab da auch hin und wieder Probleme mit attachments. Versuche Dich mal über den Browser einzuloggen und die attachments so runterzuladen, beim mir hilft das. (z.b. bei *.apk files)
-
Hi
Mein aktueller Kopfhoerer ist kaputt gegangen und ich suche nach einem Ersatz diesmal als BT Version.
Ich habe mich umgesehen und mir hat bis jetzt der HBH-IS800 von SonyErricson am besten gefallen. InEar (wichtig) sehr schlank und leicht transportabel, leider ist der Akku auch sehr schlank (~3h) Review
Kennt jemand vergleichbares? Folgende Punkte sind mir wichtig: wenig/keine Kabel (also keine die man sich um den Hals haengt), in ear, klein...
-
Kann der Standart Player das denn nicht? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er das kann...habe nur gerade kein wav zur Hand.
Oder versuche mal: den
-
Habs auch mal ausprobiert (mit der Iberia Map). Die Navigation ist ganz gut, aber die Suche nach versch. Orten ist ziemlich schlecht. Wenn ein Name aus zwei Worten besteht, man aber nur den Zweiten kennt -> nix gefunden. Kleinere Ortschaften findet er auch nicht. Die Suche ueber die Karte ist umstaendlich, langsam und ehrlich gesagt... ich hab den Ort nicht gefunden. Ich habe dann in Google Maps einen Ort in der Umgebung gesucht, den das Navi kannte. Nicht so prickelnd... aber immer noch besser als Nav4all.
Auch etwas irritierend: Wenn es zwei Möglichkeiten gibt (die auch noch gleich Weit sind) scheint er Mautstrassen zu bevorzugen ohne zu warnen.
-
Zitat
Spananien... Google Maps will mir das verdammt nochmal nicht anzeigen
ich glaube dieses Wort trifft den Nagel auf den Kopf... danke für den Link, meine Uni ist zwar dabei, aber nur die Informatik Fakultät... darum heist das für mich wohl... 35Eu berappen. *hmpf* na ja, schlimm ist das nicht.
-
Ja, mittlerweile stehts auch auf golem
unter http://www.windows7fuerstudenten.de/ kann man sie ab morgen runterladen. Dummerweise braucht man eine emailadresse einer deutschen Uni... ich studiere aber gar nicht in Deutschland
mal sehen obs das auch hier in Spananien gibt.
-
Na, d@aniel, wir haben fast 2010... wie ist jetzt deine meinung von Java?
-
Bist du sicher, dass das PHP Modul auch korrekt laeuft? Wenn nicht, wird eine .php Seite als Textdokument behandelt und halt einfach runtergeladen.
-
Und eine FB Anbindung hat Picasa auch (per Plugin)... das mit events glaube ich nicht.... ausser du tagst die Bilder entsprechend...
-
Kann mir jemand sagen wo ich diese "Studentenversion" (upgrade fuer 35Eu) bekomme?