Ein Problem kann auch sein, dass die Datenübertragung trotz UMTS nicht funktioniert. Ich suche schon länger für mein G1 einen Adapter, habe abe noch nix gefunden wo mit bestätigt wurde, dass 3G data funktioniert.
Beiträge von tulamidan
-
-
Wie schlaegt es sich denn im Vergleich zu Nav4all?
-
Verbrauchs du echt so viel? Liegt ja immer an den persoenlichen Umstaenden, z.B. vielleicht hast du keine andere Inet Verbindung oder bist den ganzen Tag viel Unterwegs und nutzt Streaming oder Tethering. Würde mich interessieren...
-
Wie Merlin schon sagt: Datenflat ist kein Muss. Du kannst auch prima nur mit WiFi leben oder mal in allergröster Not den Xtra Zugang nutzen. Der Verbrauch ist eigentlich recht niedrig: ein paar mails, ein bisschen Google Maps und browsen/chatten kommt auf ca. 1MB. Das ist zwar sehr pauschal gesagt, aber ein guter Richtwert.
-
Wegen dem Kalender: schau Dir auch mal aHome an. Das ist ein alternativer Homescreen fuer den es alle Arten von Widgets und Themes gibt. Kostet etwas (full version, lite ist kostenlos), aber vielleicht lohnt es sich. Gibts im Market deines Vertrauens

Und schau Dir mal das an click -
Hat jemand schon testen koennen, ob seit dem 1.5er Release das G1 mit Dualsim Adaptern klar kommt?Und wenn ja mit welchen (analog/digital) Marke etc.
-
Ist schon was ueber die Cam bekannt? 5mP kann man ueberall lesen, aber 5mP != gute Bilder. Hat die Cam einen Autofokus? Macro? Das fehlt mir echt an meinem G1 :[
-
Fuer Android gibts jetzt einen gmx SMS Client. Ich habe den Centpreis mal ueberschlagen, liegt auch etwa bei ca. 6c/SMS aber du bekommst ja noch mehr (wenn du es brauchst)
-
Mal wieder die Frage neach einem DualSim fuer das G1, jetzt nach dem 1.5er release soll es ja angeblich Dualsim (mit Adapter) koennen.
-
Aber hat man dann im Notfall gerade Batterien zur Hand? Die unterliegen naemlich auch einem gewissen Alterungsprozess und halten nicht ewig, gerade im Auto mit hohen Temperaturunterschieden.
Also ich empfehle eher einen alten Knochen mit Autoladegeraet. Soweit ich weis ist denen egal wie leer der Akku ist und so lange er nicht voellig im Eimer ist bekommt du recht schnell genug Saft zum Telefonieren. Allerdings wenn du einen Unfall hattest und dein Zigarettenanzuender nicht mehr funktioniert… hmm… na ja dann wirst du wohl auch nicht ans Handy im Handschufach kommen