-
Hallo Maulfaul,
KabelD bietet verschiedene Packete an, das Packet von dem Du redest kostet 20Eu mehr, also 39,90 fuer Inet, Telefon und Tele Flat . KabelD einer der wenigen (und bei uns der einzige) Anbieter bei dem man einen Breitbandanschluss bekommt ohne die Telekom GG zu zahlen. Darum tue ich mir das auch an... wobei ich nicht genau weiss worauf du hinaus willst.
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach der Idealen Lösung für mich.
Ich habe mich jetzt für Internet von KabelD. entschieden für 20€ im Monat bekomme ich 4Mbit. Das gefällt mir schon sehr gut nur möchte ich die Telekom auch gerne noch Loswerden.
Dazu suche ich jetzt noch den Passenden Voip Anbieter und ich wäre gerne zu Sipgate gegangen, leider das rießen Problem: Die bieten (laut website) keine Mitnahme der aktuellen Rufnummer an.... und das geht nicht. Wir haben die Nummer schon seit 26 Jahren und jeder unserer Bekannten kennt sie.
Jetzt suche ich halt einen anderen, wichtige features. Flatrate (am besten nach ganz Europa, oder mindestens ein weiteres Land), gesponserte Fritzbox
-
Noch eine andere (vlt. weit hergeholte) Sache:
Ist dein WLAN auch ausreichend geschützt? Könnte es vlt. sein, dass du einen "Mitsurfer" hast ohne es zu wissen? Der könnte Dir nämlich die Bandbreite klauen die du bräuchtest...
Zum überprüfen kannst du ja mal das WLAN temporär deaktivieren und sehen, ob es eine Veränderung gibt...
-
Wie steht es eigetnlich mit dem Voipen? Bei den HTC Geräten wird WLAN ja immer abgeschaltet sobald das Telefon im Standby ist und schwupps--- man ist nicht mehr erreichbar
Ist das beim Asus anderst? Welche Clients benutzt ihr und wie gut laufen die? Wie lange ist der Standby wenn Wlan läuft?
-
kleiner Tip an dich Sofastreamer:
MS VoiceCommand damit kannst du ohne training nahezu jede Anwendung startern/Telefonnummer aus deinem Tel. Buch wählen.
Funktioniert echt super und ist für mich eigentlich der Hauptgrund bei WM5 zu bleiben. kostet IMHO 30€ und sind wohl die bestangelegten 30€ für WM5 Software EVER! Dann brauchst du den Stift kaum noch...
-
Ich verwende eine Leadtec GPS Maus mit SirfIII Chip... Der Akku hält etwa so lange durch wie der VPA (der an einem normalen multi Geräte Schwanenhals steckt)
Ich verwende eine Autostecker auf USB Adapter zum laden und einen 2,5mm auf 3,5mm Adapter mit Kassetenadapter für die Sprachausgabe über die Radiolautsprecher (MP3 nebenher geht auch)
TT5 verrichtet bei mir seinen Dienst und funktioniert auch ganz ok. Für meinen Geschmack ist die Sprachausgabe (bitte rechts abbiegen) etw. zu spät, auch das Abfahren an AB Kreuzen könnte besser gelöst sein.
Ich habe auch mal Navigon6 ausprobiert, aber das war mir selbst übertaktet noch zu langsam. Die Routenführung ist IMHO besser.
Nebenbei über die BT FSP (Parrot ck3000) telefonieren geht übrigens auch (incl MP3 stoppen) jedoch nicht immer so zuverlässig...
P.S. so gerne ich TT mag, für winmobile bekommst du auf ppc-welt.info oft mehr Infos...
-
Was ich aus den bisherign Posts noch nicht ganz rauslesen konnte:
Wird das n95 ein vollwertiges VoIP Telefon sein? D.h. kann ich einen Tag im WLAN eingebucht sein und voll erreichbar sein? Oder geht ihm schon bald die Puste aus?
-
Juhhu!!!
Endlich ist es soweit! web.de hat einen webDAV Zugang!!! https://webdav.web.de
:top:
...hat ja auch lange genug gedauert... :mad:
-
Ich hab gestern Musik gehört bis der Akku leer war und er ausgegangen ist. Als ich ihn dannach wieder aufladen wollte hat sich nichts getan. Kein Licht das Laden anzeigt und auch sonst nix. Das Ladegerät ist auch nicht warm geworden.
Ich hab ihn noch mal kurz zum Leben erwecken können als ich auf den roten Hörer gedrückt habe, dannach hat er auch wieder für ein paar Minuten geladen, aber jetzt isses aus...
Ich kann nichts machen... weder Soft noch Hardreset (das geht doch noch mit power+reset+evtl. grünem Hörer?) ich habs auch damit versucht den Akku zu entfernen und die innere Batterie leer werden zu lassen (falls der noch eine hat...) nach 5-6h immer noch keine Veränderung...
Hilfe... :confused:
-
Mir ist das Problem das erste mal aufgefallen, als ich mir VMWare Server installiert habe (Auf XP-SP2). VMWare wollte beim zweiten mal nicht mehr starten, der Prozess hing aber im System rum. Beenden konnte ich ihn auch nicht.
Ich habe VM-Ware dann deinstalliert, aber das Problem besteht auch bei anderen Prozessen (z.b. dem WoW updater...) wenn ein Prozess amok läuft lässt er sich einfach nicht mehr killen. Ich habe schon alles versucht: taskkill -f, procexp etc...
Ich bekomme von keinem Programm eine Fehlermeldung oder sogar gesagt, dass der Prozess erfolgreich beendet wurde, aber er hängt weiter im System rum...
Langsam habe ich Norton (internet sec. 2006) im Verdacht aber ich finde dazu nix im Web.. hat einer von euch eine heisse Spur?