Beiträge von tulamidan

Heya,

Ich wundere mich grade, dass ich offenbar der erste bin der hier sowas sucht.

Ich suche eigentlich sowas wie Frontrow für WinXP, am liebsten openSource oder freeware, was ich nicht suche ist XP-Mediacenter oder eine dieser Linux Distris mit Mediacenter... könnt ihr mir das was empfehlen?

So, ein kleiner Erfahrungsbericht:

Ich habe mich für Vodafone entschieden.

-Tarif Vitamina +10€ d.h. ich bekomme für 20€ die ich auflade noch mal 10€ geschenkt. Der wert der ersten Aufladung wird verdoppelt (bis 76€, einmaliges Sonderangebot) und ich kann mit Mi Pais für 18c/min nach D telefonieren(20-24:00).
    Mit den 10e bonus bekommt mal also ca. 33% Rabatt und ist dann schon fast bei deutschen NoFrills Angeboten angekommen. Das Netzt ist auch gut, jedenfalls hier in Barcelona.

UMTS Angebote (flatrate) gibts hier offenbar nicht, sondern nur Datenpackete.

Danke für euer fleißiges Posten :top:

Auch eine Brille ist in der Heilfürsorge drin falls benötigt... evtl. gibts sogar Kontaktlinsen...

Auch nicht zu verachten: Zivi Seminare... man hat Anspruch auf mindestens zwei solcher "Weiterbildungen". Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung wird komplett gezahlt und es gilt als normale Dienstzeit.
    Mein Tip: Verabredet euch mit anderen Zivi Kollegen,lernt neue Kennen und mach mal ordenlich einen drauf! Für die Zwangsplackerei darf Vater Staat auch ruhig mal bezahlten Urlaub springen lassen :top:

Hallo,

ist die schon jemand gefahren? Lohnt sich deswegen ein Besuch? Die anderen Bahnen dort haben mich das letzte Mal nicht wirklich vom Hocker gerissen. Geforce (Holiday Park) und Silverstart (Europa Park) haben mich dagegen ziemlich gekitzelt...

Cheers

Hallo, bitte steckt mich nicht gleich ins Werbe...

Ich bin auf der Suche nach einem VoIP Flat Anbieter der folgende Wunschliste erfüllt

-Flat-Tarif nach (mind.) Deutschland,Spanien,Portugal
    -Festnetznummer: D, wenn möglich auch eine aus Spanien und Portugal
    -gesponerte Fritzbox

Auf die extra Nummer könnte ich zur Not auch verzichten, wäre aber nice to have..

Heya,

In ein paar Tagen ziehe ich nach Barcelona und bin jetzt schon mal auf der Suche nach einem DSL Provider. Mein spanisch Kenntnisse sind leider eher schlecht als recht und es ist ein bisschen schwierig die verschiedenen Angebote zu vergleichen...

Ich habe hier etwas gefunden das ziemlich interessant klingt: klick

Wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich eine 20mBit DSL Flatrate, einen Mobilfunk Anschluss, eine Voice Flatrate und noch ein paar goodies.
    Oder?

Heya,

Ich habe einen Kabel Deutschland Anschluss und schaue nachdem mein Premiere Abgelaufen ist nur noch die freien Kanäle digital.
    Seit kurzem funktioniert das aber nicht mehr, wenn ich einen Kanal einschalte, dann sagt mein Reciever nur:Kein Signal...
    Ich habe die Kanalsuche neu angeschmissen und bekomme jetzt gesagt, ich solle eine Smartcard einstecken... wozu? Ich habe keine... und auch nie gebraucht ausser für Premiere... :confused:
    Die Hotline ist auch nicht erreichbar: Bekomme jedesmal gesagt, dass alle Plätze belegt sind und ich noch mal anrufen soll bei 24c/min auch nicht grad billig... *hmpf*