Beiträge von tulamidan

Ich krame diesen Threat mal wieder hoch, da es für mich langsam ernst wird.

Ich möchte mir auch eine Spanische PP vielleicht auch Vertag zulegen und seit dem Anfang des Threat hat sich vielleicht ein bisschen was geändert:

Thema Discounter: Gibt es die in Spanien?

-Deutschland: Gibt es Tarife bei denen Gespräche nach D besonderst günstig sind?

-Ausland: Gitbt es sowas wie das Reiseversprechen auch in Spaniern (vielleicht sogar für PP?)

-UMTS gibt es bezahlbare Internetzugänge via UMTS

-Handy Sponsoring: Gilt das für 12 oder 24 Monats Verträge?

-Gibt es sowas wie Genion, oder die zuHause Tarife?

Bei meinem Rolladen war es noch einfacher, da konnte man die Lamellen einfach ausenanderschieben und so einfach ein oder mehrere Segmente entfernen... aber ich nehme an, Dir wäre aufgefallen wenn es bei deinem so einfach ist :rolleyes:

Boah! Jetzt werde ich langsam sauer... eben habe ich wieder so eine SMS bekommen obwohl ich ihnen nie meine Zustimmung gegeben habe UND sogar nachdrücklich untersagt habe.
    Ich habe nicht übel lust die anzuzeigen, weis jemand von euch an wen man sich da melden muss?Einfach auf die Wache?
    Oder gibts da eine spezielle anlaufstelle?

Ich vermag es fast nicht zu fassen... nachdem ich das Hoffen schon aufgegeben hatte... tatsächlich... ein WebDAV Zugang. Wenn er jetzt noch funktioniert (kann es grad nicht probieren...) dann lacht mir die Sonne aus dem Hintern :cool:

hmmm... offenbar bin ich wirlich einer der 100 Glücklichen Gewinner ^^ Bin jedenfalls grade angerufen worden. Wie üblich: ich habe an einem Internetgewinnspiel teilgenommen und ich solle irgendwelche lose Erwerben...
    Ich bin ein wenig pampig geworden und daraufhin hat mir die Tussi doch tatsächlich gesagt, ich solle mich in die Robinson Liste eintragen lassen. So ne frechheit: Als ob man sich extra von Spam ABmelden müsse...

Habe grade eine SMS von DGS mobile bekommen, ich sei in der Endrunde eines Gewinnspiels bei dem man 40.000 einen TT und Handys gewinnen kann. Bei Nichtinteresse solle man mit NEIN anworten. Seltsamerweise ist ein keine Premium SMS Nummber... hat einer von euch auch so ne SMS bekommen?

Ach so: Ich hab natürlich an keinem Gewinnspiel teilgenommen, dennoch reden sie mich mit Vornamen an...

Ob sich das für dich lohnt weis ich nicht, aber wie wäre es mit einem zusätzlichen Vodafone Vertrag? Mit dem Reiseversprechen zahlst du einmalig 75c extra für Anrufe aus dem Ausland. Dannach gelten die gleichen Preise wie im Inland. D.h. du könntest Minutenpacks abtelefonieren. Ebenfalls kannst du für einmalig 75c angerufen werden (imho werden alle 60min dauertelefonat noch mal 75c fällig)

So nen Vodafone Vertrag gibts hier im Forum sicher mit Auszahlung, oder du vertickst das sub Handy.