Beiträge von tulamidan

Ich suche auch sowas. allerdings möchte ich Dvb-C nutzen. Und da schein es GARNIX zu geben... ausser der Dreambox, aber IMHO gibt es die noch nicht mit DVB-C Tuner.

Das kann doch nicht sein, oder? Ich würde ja sogar auf den Netzwerk Anschluss vezichten, aber selbst dann hab ich noch nix gefunden. Und einen externen Digi Tuner möchte ich nicht verwenden. wo ist den der Witz an einem Recorder wenn ich ihn nicht gescheit programmieren kann und erst D/A dann wieder A/D wandeln muss... :mad:

Ich glaube ausser einer DIgi TV Karte bleibt mir nix anderes übrig, aber welche? Einen Kartenslot für Premiere/KabelDeutschland bräuchte ich auch... hab aber noch nix gefunden.... kann mir jemand helfen?

*dranhäng*
    Ich wollte mir heute einen Digitalen Kabel Festplatten Recorder kaufen. Aber der Freundliche Verkäufer hat mir erklährt, so etwas gebe es nicht :confused:
    Hallo??? Wir haben 2006 und Hdtv steht in den Wartelöchern. Da kann es ja nicht sein dass man Dvb-C nicht aufnehmen kann. (damit meine ich ganz normale Videorecorder funktionalität mit Programmieren und am WE anschauen..)

Jetzt hab ich mir überlegt eine Dvb-C Karte zu kaufen und meinen Rechner zum VCR umzufunktionieren. Aber welche?Ich brauche eine, die auch Decoder Karten (weil Kabel Deutschland ja Grundverschlüsselt sendet :flop: ) akzeptiert. Gibt es sowas?

Ich habe gestern auf dem Heimweg von der Cebit in der Tomorrow und der Chip geschmöckert. Dort hat ein Artikel über GPRS/UMTS Handys und GEZ gestande. Leider weis ich nicht mehr welche von beiden, aber eines dieser Magazine hat geschrieben, dass sowohl GPRS als auch UMTS Handy gebührenpflichtig wären. Und das auch jetzt schon.
    Das mit Radio Handys war ja schon klar, aber der rest des Artikels scheint wohl schlecht recherchiert zu sein. Gebühren für internetfähige Handys BEVOR es Gebühren auf PCs gibt? Scheint mir unwahrscheinlich...

Zu Sinn und Unsinn der PC-GEZ... man muss einfach den ÖR Sendern verbieten ihr Programm allgemein auszustrahlen... mann muss sich dann halt irgendwie registrieren um es nutzen zu können. Dann zahlen nur die, die es auch nutzen wollen.
    Es kann ja auch nicht sein, dass ein Malerbetriebetrieb mir einfach mein Haus streicht und dann seinen Lohn haben möchte, obwohl ich ihm nie den Auftrag erteilt habe...

Ich kann dir auch die S Serie von Sony sehr ans Herz legen. Für mich war das die beste Lösung aus klein, gutes display (und 1280 x 800 auflösung) alles drin was ich brauche (auch keine erxternen laufwerke etc.) guter Proz und Preis (ca. 1500€ je nach Austattung) und man bekommt sogar eine richtige graka dazu spendiert (geforce GO)
    Habe das Gerät (schon mein zweiter sony) und finde es nur super!

Heya,

Ich habe ein MB mit integriertem GeForce4MX Chip. Mit dem Originaltreiber konnte ich einstellen, dass Videos über TV out wiedergegeben wurden, aber auf dem Monitor weiterhin der Desktop angezeigt wurde. Das fand ich schick und praktisch und es ist verschwunden seit ich einen neueren Treiber installiert habe. Hab ich nur den :apaul: oder ist dieses Feature im (aktuellsten) Treiber verschwunden?

Überlege mal folgendes: Wenn es einen solchen Adapter gibt kostet der sicher ca.100€ für dieses Geld kannst du auch einige Zeit Wap/Gprs 'en:
    Falls du es tatsächlich öfter brauchst, lohnt vielleicht die Anschaffung eines Handy mit wlan (gibts aber noch nicht viele)

Heya, es ist also für SIE?

Dann gibt es ein paar Dinge zu beachten.

-Ich mag den S nicht so wegen der Grösse (->Fällt wohl aus, weil sie es eh in der Handtasche hat)
    -Tastatur ist echt gut vor allem zum Simsen.
    -Soll ein Navi drauf (dann eher ohne "s")
    -Design ist bei frauen ja auch so ein thema ->auch eher ohne "S"
    -Spielen.. vielleicht ein Nintende EMU?->auch eher ohne "S" anosnsten wurscht
    -MP3 ist auf beiden gleich brauchbar... Die Speicherkarten für den normalen sind billiger und leichter zu bekommen.
    -Installation einer gescheiten Spracherkennung(MS VoiceCommand) ist auf den "S" schwieriger und IMHO etwas ungenauer und langsamer (nicht zu verachten, meiner Meinung DIE Killerapplikation für alle WMPhones)
    -Cam beim "S" ist besser aber weit entfernt von gut.

Je nachdem was sie braucht ist vielleicht auch ein "normales" Smartphone wie der SDA/II interessant...