Ich habe eine MP3 in einem Shop gekauft der darauf hinweist, dass mit Hilfe eines Frauenhofer Algorithmus ein digitales Wasserzeichen eingebettet wurde. Aus reiner Neugierde wüsste ich gerne was denn da so gespeichert wird. Leider sind meine Kenntnisse über digi Wasserzeichen sehr begrenzt... gibt es ein Programm mit dem man es einfach auslesen kann, oder kommt da auch noch eine Verschlüsselung ins Spiel für die man erst einen Key braucht um an die Infos aus dem Wasserzeichen zu kommen.
Beiträge von tulamidan
-
-
Klar, das kann man... aber ich habe ca. 1500 mails in meinem Postfach... da wäre so eine manuelle Sache recht unkomfortabel... und ich hätte gerne eine kopie dieser mails von web.de bei gmail...
EDIT: Danke, habe ein bissl gepennt beim posten...
-
Aber man kann doch nur die (neu) ankommenden mails weiterleiten, oder steh ich da grad auf dem schlauch? *rückeinstück*
-
Heya,
hat jemand einen heissen tip, wie ich meine mails, die bei web.de liegen zu gmail transferieren kann? (erst mal ohne sie bei web.de zu löschen...)Cheers
-
Heya,
Ich bin auf der Suche nach einem Timeshift Videorecorder.
Mir ist der KISS Vr-558 aufgefallen und ich finde das Konzept gut. Ich kann meine PC MP3/Videosammlung ansehen, DVD schauen und Timeshift aufnehmen/abspielen.Was mir nicht gefällt:Keine HDTV Funktionalität, man kann kein Digitales TV aufnehmen (ausser man nimmt über einen externen Decoder auf, aber dann ist das Programmieren auf nur einen Kanal den man vorher einstellt beschränkt, oder irre ich mich da?)
Jetzt dachte ich mir, wenn man an die xbox 360 einen externen Tuner anschließen könnte und entsprechende Software einsetzt, könnte man sich doch die Eierlegende Woll-Milch-Sau basteln...
Oder ist es (noch) nicht möglich entsprechende Software laufen zu lassen? -
Habe vor kurzem die T-online telefon flat beantragt. Ums erst mal gefahrlos zu testen habe ich keine Nummer porstiert, sondern eine 032-xxxxx nummer bekommen.
Diese Nummer kann ich aber werder vom FN noch mobil (E+) anrufen... Kein Anschluss unter dieser etc.
Ist das normal? Telefonieren kann ich, aber ich hoffe, dass es dann auch als Flat gespräch abgerechnet wird und nicht ein analoger Anschluss simuliert, der dann auch kosten verursacht... (probehalber im Router deaktiviert -Speedport 500W- => geht immer noch)
-
Mein neuer Speedport hat (untertreiben) eine echt schlechte Sendeleistung, sobald das Notebook mehr als 2m entfernt steht, verliert er den Link... (Gegenstelle ist eine Netgear Karte)
Das klingt für mich ziemlich nach Defekt... weis einer von euch, ob der G-Punkt die Teile auf Lager hat, damit ich nicht lange ohne Router bin (zumal ich das IP-Telefonieren auch nutze)... -
Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe und norton AV2006 wieder drauf gespielt habe gibt es jetzt folgendes Problem:
Das Produkt ist korrekt aktiviert und läuft. Aber meine Software wird nicht bei meinem Norton Account eingebunden. Wenn ich Hauptfenster/Hilfe&Unterstützung/NortonAccount wähle und das Produkt NAV2006 auswähle und Produktschlüssel speichern wähle, bekomme ich die Fehlermeldung: Produktschlüssel konnte nicht gespeichert werden, versuchen sie es später erneut.
Diesen Fehler habe ich weder beim Googlen noch auf der Norton HP gefunden...
Bevor die Frage kommt: Die Software ist original, nur auf einem PC installiert und der Norton Account ist noch mehr als 200Tage gültig.
-
Vielleicht ist es auch ein ganz simples Problem, und der TV-Out oder ein anderer VGA Ausgang sind aktiviert. Probiers mal durch... bei mir war das Problem damit vom Tisch
-
Die konnten mir auch nicht wirklich helfen und es hat ewig gedauert, bis ich mal von denen gehört habe (Rückruf ca. 24h nach Anfrage)
Aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden:
mit Hilfe des PEBuiler (macht eine windows Live CD) und den beiden Links
Damit müsste es gehen. Ich habe mir jedoch die installation komplett zerschossen und kam um eine neuinstallation (bei der alles flöten ging) nicht rum. Aber theoretisch sollte es klappen wenn man ein bisschen vorsichtiger ist.