das mit dem Patch kann sein... habe den rechner nicht selbst installiert. Aber das winXP ist definiv Original... so ein mist... na ich versuche mal ob ich mit meiner windows "Live" cd noch irgend etwas retten kann...
Beiträge von tulamidan
-
-
Tzja, das geht leider nicht. Ich komme an das System kein bisschen mehr ran. Auch im Abgesicherten nicht.
-
Ich verstehe WinXP nicht mehr. Auf dem NB eines Freundes läuft XP home(OEM). Ich habe eine WLAN Karte reingeschoben und den Rechner neu gestartet. Daraufhin hat Win gemeckert, Windows muss aktiviert werden, bevor es verwendet werden kann. Das sollte zwar nich sein, weil nur eine Hardwarekomponente getausch/neu installiert wurde, aber egal...
Das Problem ist jetzt aber, wenn ich erneut aktivieren möchte bekomme ich die Meldung: Windows wurde bereits aktiviert... und der Prozess bricht ab.
Ich habe also keine Chance an den Rechner ranzukommen oder irgend etwas zu verändern. Neu aufsetzen möchte ich das system nicht wirklich, gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Mi dem PEBuilder habe ich mal die WPA.* Datei gelöscht. Aber nur die Fehlermeldung am anfang hat sich verändert. Der Rest bleibt gleich... -
Da ich dieses Semester noch Student bin, dannach aber nicht mehr interessiert mich die Frage sehr.
In den AGB steht, man müsse Semesterweise einen Nachweis bringen, dass man noch Student ist, aber wie wird das praktisch gehandhabt? E+ und O2 wollen das ja nur 1x beim Abschluss sehen...
-
Ich hab in nem Pub in Edinburgh mal ein Poster gesehen von einem Getränkehersteller:
Safe energy!Sit down for you wee!Das fand ich schwer cool, und wenn einer wüsste wo ich das bekommen kann...
-
Auch wenn mir grade keine solchen Schweinereien passiert sind wie Dir: Die Bahn macht es einem echt schwer legal zu fahren.
Ich bin letzens von Mannheim nach Heidelberg S-Bahn gefahren. Bin durch den Bahnhof gelaufen (kein Ticketautomat gesehen) bin auf den Bahnsteig gelaufen (ist nr. 30 oder so) Auch kein Automat. Ich hab ein paar Leute gefragt aber keine wusste wo einer steht. Ausser, dass im Zug einer existiert.
Super, dann hab ich nicht weiter gesucht um nicht noch mal 30min auf die nächste bahn zu warten. Aber der Automat im Zug hat nicht funktioniert.
Zum glück bin ich nicht kontrolliert worden, aber was hätte ich dann gemacht? Ich hab nämlich erfahren, dass man den ZugAutomaten nur benutzen darf, wenn der am Bahnhof nicht gefunzt hat.
Die hätten mich doch ausgelacht, dass ich im Bahnhof keinen Automaten gefunden habe... (die stehen aber auch echt blöd, auf jedem Feld,Wald und Wiesenahnhof sind die leichter zu finden) -
Ich habe einen MDAc und bin bestens zufrieden damit. Ein Freund hat einen BB und flucht regelmäßig wie ein Rohrspatz darüber. Die Menüstruktur ist unlogisch und kompliziert. Ausserdem sind die Kosten für den BB Dienst nicht zu verachten, gerade wenn du mal ins Ausland willst. Da bist du mit PPC flexibler, da du mails holen kannst aber nicht must.
-
Heya,
Ich suche einen neuen DSL (Flatrate) Provider, der mir meine Zugansdaten möglichst gleich und per email zuschickt. Sub. Hardware ist nicht so wichtig wie eine schnelle Abwicklung.
Kennst ihr da einen? DSL Anschluss ist schon vorhanden.
-
Ich nehme mal an, dass du aus Österreich kommst, denn in Deutschland hat der MDAc keinen Sim/Netz lock. Wenn du den aufhebst kannst du ihn jedoch ganz normal in jedem GSM Netz der Welt verwenden.
Btw. das gehört mehr ins andere Hersteller...
@ mod: bitte verschieben
-
Es gib von MS den SMS-sender. Den hab ich immer an meinem NB und mit Infrarot mit meinem Handy(t68i) betrieben. Dummerweise hab ich den IR Port zerumpelt und kann es deswegen mit dem MDAc nicht mehr ausprobieren... Per USB müsste es aber auch gehen... habe den MDAc nur nicht als modem installiert