-
Heya, wie ihr in meinem Posting von damals lesen könnt, bin ich sehr daran interessiert den web.de Onlinespeicher sinnvoll nutzen zu können.
Ich habe schon mehrfach die im Internet öffentlich zugänglichen Stellen angemailt ohne jedoch eine Antwort erhalten zu haben. Jetzt hab ich mal ein paar Euro investiert um die Hotline anzurufen und die haben mir auch ne email Adresse genannt über die man wohl den Support direkt erreichen kann. (Falls es die auch so gibt... vergebe man mir meine Blindheit.)
Ich bitte euch schreibt an club.member@web.de eine email mit der Forderung nach einem webDAV Zugang zum Onlinespeicher. Wenn die ein paar hundert emails bekommen, ist das vielleicht der entscheidende Wink mit dem Zaunpfahl und es tut sich was.
Mustertext:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist aufgefallen, dass der Zugang zum Web.de Onlinespeicher recht komfortabel ist... jedenfalls wenn man Dateien hochladen möchte ist der Upload Manager sehr gelungen. Darüber freut man sich dann so lange, bis man seine Dateien wieder runterladen möchte. So wie es im Moment ist kann man das nur eine einzige Katastrophe nennen! Jede Datei muss einzeln angeklickt werden um einzeln runtergeladen zu werden. Stellen Sie sich mal vor man hat da ein paar tausend Files liegen? Ein Leben reicht nicht aus um solch ein Backup jemals wieder runterzuladen.
Die Konkurrenz (oder mittlerweile Tochter?) macht es vor: webDAV, einfach in den Explorer eingebunden kann man den Onlinespeicher wie eine Festplatte benutzen, kopieren,löschen, einfügen, verschieben etc...
Das wäre echt mal eine gute Sache und würde den Onlinespeicher benutzbar machen. Denn so wie er im Moment ist, ist er völlig nutzlos!
mfg
Alles anzeigen
Edit: Man sehe mir meinen leichten Zynismus nach und ändere fragliche Stellen nach eigenem Geschmack ab...
-
Im Grunde sind die einzigen Probleme folgende: Die Polizei wird deine Personalien überprüft haben und somit könnte es in Zukunft Besuch geben (hättest halt erzählen müssen, deine Oma wäre zu besuch und du hast das Auto für heute abend...) Oder, wenn ein Nachbar dir was krummes will und dich anzeigt.
Aber wie will dir sonst jemand etwas nachweisen (mal von Verkehrsvertößen abgesehen)? Ich hatte zwei Freundinnnen, die in UK mit ihrem deutschen und holländischen Auto rumgefahren sind (die Holländerin 5 Jahre). Das hatte zwei Vor und einen Nachteil: Billigere Steuern&Versicherung + Park Flatrate *g*(es ist nie ein Knöllchen angekommen) nur halt das Steuer auf der falschen Seite :p
-
Grundsätzlich gilt: Wenn die nicht wissen wo du bist... dann lebst du recht sicher. Aber wenn du dann wieder ins Land kommst kann es problematisch werden. Bist du Däne oder hast du dort nur ne Zeit gelebt? Bei letzterem lebst du relativ sicher denke ich...
-
In lezter Zeit ist mir an meinem Lappi aufgefallen, dass ständig auf die Festplatte zugegriffen wird. Sieht fast wie ein Prozess aus, der ständig was indexiert...
Was ich draufhabe (aber deaktiviert) Google Picasa2,Desktopsearch
Ich habe keine AV software laufen oder sonst irgendwas im Hintergrund das ständig zugreifen müsste.
Kennt ihr einen Prozessmanager, der auch die Plattenzugriffe anzeigt?
Cheers
PS ich habe XP-Pro SP2 und Adaware findet auch nix
-
Hi, hier spricht "DER SCHWAGER",
der Tip mit dem Neustart hat das Problem beseitigt.
Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, schäm.
Danke für den Rat.
Gruß Brutzel im Thread von Tulamidan alias "Schwager des Schwagers"
-
hmm... das ist es nicht ganz. Der Joystick reagiert ja noch. Nur dauer es bis die Reaktion kommt (nur bei rechts links z.B. beim "Einstellungen" menue) Speicher ist auch nicht voll und Themes sind keine zusätzlichen installiert...
-
Mein Schwager hat sich beschwert, dass manche Menuepunkte beim K750i im laufe der Zeit langsamer geworden sind. Ist das ein bekanntes Problem? (O2 gebrandetes 3Monate altes ohne FW update) ich habe noch nichts dazu gefunden...
-
Ich habe mir auf einem ManOwar Konzert einen ordentlichen Tinnitus geholt .\ Dabei hatte ich sogar Ohrschutz drin aber erst, als ich weiter vorne stand. Bin auch direkt zum HNO und der hat mir so Ginko Müll verschrieben. Hat null geholfen und der Tinnitus ist geblieben. Habe dann 4-5 Jahre mit dem lustigen piepen im Ohr gelebt, bis mich meine Grossmutter zu einem Naturdoktor geschleppt hat. Da habe ich erst Akkupunktur bekommen (hat null geholfen) dann hat er die Therapie geändert und eine Bioresonanz Methode verwendet.
Klingt ausgesprochen HokusPokus und ich habe es für Schwachsinn gehalten, aber Oma hats bezahlt und ich habs halt mal versucht. Bei der Bioresonanz hält mal Elektroden in den Händen und stellt seine Füsse auf welche. Dann nimmt ein Computer die körpereigenen Schwingungen auf und gibt sie für 20min invertiert zurück. (So hat es der Artz jedefalls erklährt)
Was soll ich sagen?Es hat geholfen, nach 5 Jahren hatte ich endlich wieder Ruhe
Es ist zwar nicht 100% weg, da es manchmal ein bisschen wiederkommt, aber es ist echt kein Problem damit zu leben. Habe einem Freund diesen Tip auch gegeben und es hat auch Ihm geholfen.
Bei Interesse kann ich euch einen Arzt in Speyer empfehlen...
-
Um die Kohle geht es mir echt nicht, ich habe immer für meine Kröten gearbeitet und mir das entsprechende Geld für den Urlaub gespart. Es ging mir vornehmlich um Sachen wie Rente, Versicherungen etc. (irgendwie seltsam, ich habe noch nicht richtig gearbeitet und muss mir schon Sorgen um Rente und Berufsunfährigkeit machen...) und das entsprechende "Loch" in meinem CV...
Aber mal von Urlaub etc. abgesehen, würde ich überhaupt Kohle sehen (Hartz4 oder ALG2) wenn ich in den letzen 2 Jahren nicht in D gearbeitet habe und hier offiziell einen Job suche? (Davor ein paar Studi-jobs, Selbständigkeit und Zivi) In UK(wo ich gearbeitet habe und volle Abzüge hatte) würde ich jobseekers allowance bekommen so lange ich auf Arbeitssuche bin, dafür müsste ich aber jede Woche stempeln gehen... das fällt ja mal aus da ich wieder in D bin. (Ist aber auch nur ein Appel und ein Ei)...
-
Heya,
Ich habe gerade ein Jahr im Ausland zugebracht und meine Dipl arbeit dort geschrieben. Jetzt habe ich bald meine letze Prüfung und ab dann bin ich kein Student mehr. Ich möchte aber erst mal ein bisschen Urlaub machen und durch die Weltgeschichte reisen bevor ich mich ins Arbeitsleben verabschiede.
Jetzt meine Frage: Habe ich irgend welche Vorteile wenn ich mich arbeitslos melde? KV ist kein Problem (Privat), versichert bin ich also. Und wenn ich eh nix bekomme (habe die lezten zwei Jahre nicht in D gearbeitet) würde ich gerne die Bürokratie vermeiden...