-
Vielleicht lässt sich dein Telefonierverhalten ja auch noch ein bisschen optimieren. Wenn du erst versuchst auf dem FN anzurufen und erst dannach das Handy (k.a. ob das möglich ist) lässt sich sicher noch mehr sparen und BASE wird noch interessanter.
Wenn du viel im Auto unterwegs bist, ist das mit zwei Handys und der Freispreche auch kein so rießen Problem, viele können zwei Handys gleichzeitig verwalten. Blöd ist es nur die Telefonnummern auf beiden Telefonen konsistent zu halten...
-
Die gute Frau hat mich schon zwei mal angerufen und gefragt, warum ich meine Kontoverbindung noch nicht rübergefaxt habe (war natührlich ne 01805er nummer und mit web.de kann man die nicht anwählen - 01805er telefonbuch steht auch nix). Jedenfalls habe ich ihr grade gesagt, dass ich das mi überlegt habe und nicht wünsche. Daraufhin hat sie ihr normales Programm abgespult: Warum ich das nicht wolle.... es wären immer Dinge dabei die man brauchen könne...
Aber ich habe ihr erklährt, dass ich mir Dinge die ich brauchen kann auch einfach so kaufen kann und mich auf keine weitere Diskussion eingelassen.
Fazit: Sie hat meine Spam email adresse bekommen und erfahren, dass ich Nichtraucher bin.
-
Ich habe vor kurzem einen Anruf bekommen von einer Agentur, die sich "deutsche produkt test" (oder so ähnlich) nennt. Die wollen mir 6 Moante lang Produkte zum testen schicken (so im wert von ca. 50€) und wollten wissen ob ich dazu lust hätte. Klar hatte ich die, aber dann kam der zusatz: Ich müsse pro Sendung 20€ Versandkosten zahlen (die quartalsmäßig abgebucht werden). Dafür würde ich aber einen 150€ Wellness gutschein bekommen.
Da habe ich erst mal auf die Bremse getreten und ihr keine Kontodaten genannt. Die 150€ Wellness würde ich schon verwenden können, aber ich habe ein bisschen die Sorge, dass ich für die 20€/Monat nur Müll geschickt bekomme und der Gutschein eigentlich wertlos ist.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt Test Typen? Und was haben die davon? Schicken die einem neue, unbekannte sachen?Oder nur das was eh schon im Supermarkt steht?(dann würde es ja keinen Sinn machen, schliesslich ist das Zeug schon auf Herz und Nieren getestet worden)
Fadenscheinig ist auch, dass sie sich deutsche produkt etc. nennen aber aus der Schweiz sind (hab ich die Dame einfach gefragt) und meine Adresse aus dem Adressenhandel haben) (wüsste nicht wie sie da rangekommen sind, da ich grundsätzlich einer Adressweitergabe wiederspreche... aber man weis ja nie)
-
Dieser Tarif interessiert mich auch brennend. IMHO der günstigste (jedefalls für mich) im Moment.
Hat jemand weitere Erfahrung/Ahnung was es an Zusatzpaketen gibt (oder eben nicht?)
Edit: Ausserdem kann ich den Tarif nur mit D1 bestellen, wenn ich die option für D2 oder E+ anwähle kann ich den Bestellvorgang nicht abschliessen (seite wird neu geladen bei clicken auf "bestellen") ist das ein Problem der HP oder gibt es den Tarir im Moment nicht?
-
Mach dir mal darüber keine Sorgen! Das würde O2 nicht machen, dann würden ja alle Kunden weglaufen und ne günstigere Variante wählen. Wenn es eh kein Handy mehr gibt braucht man ja nicht bein alten Provider bleiben...
-
zur email Abfrage bietet sich der IMAP zugang von web.de an. Du musst dir halt ein günstiges GPRS packet buchen oder diese ital. wind karte nehmen.
Mit IMAP werden nur die header übertragen (wenig traffic) und wenn dich ne mail interessiert kannst du den rest runterladen (somit zahlst du nix für spam)
Das ist IMHO die beste lösung und selbst mit 1MB solltest du recht weit kommen (Bilder abschalten sollte bei deinem Handy gehen... dadurch wirds nochmal billiger)
-
Ist bei mir auch oft so... ich tipp mal drau, dass der Server überlastet ist.
-
Baaahhhh!!!! :mad:
Die Leuts von web.de gehen mir langsam auf den Allerwertesten. Ich habe (natürlich nicht fristgerecht) gekündigt... Nach zwei Wochen!!! Habe ich dann eine Nachricht bekommen, dass es nicht geht... bla bla... habe ja die AGB gelesen und da steht es drin...
Recht haben sie ja.. aber ich habe trotdem keine Lust 60€ einfach so zu verbrennen. Der Dienst ist nutzlos! Sche*** Und der Kundenservice ist noch viel schlechter. Lasst blos die Finger davon! Ein Saftladen vor dem Herrn!
-
Offenbar sind alle so Erfolgreich wie ich... runtergeladen installiert und das einzige was passiert ist ein ständiger Connect zum Handy der dann sofort wieder abgebrochen wird. Habe allerdings auch ne ältere Skype version.
-
Für alle Sync geplagten: Dieser Dienst bietet einen Sync über GPRS an (mit deren Server den man dann ebenfalls mit fast allen PIMs syncen kann ) das löst gleich mehrere Probleme...