Das ist nur auf deutsch, was du aber machen kannst ist ein ROM update und dir ein englisches OS draufspielen...
Beiträge von tulamidan
-
-
Na ja, Schriftgroesse kann man auch andern...
Habe grade in einem anderen Threat die Simply Geraete von Vodkafone empfohlen, ob das mit dem Invertiereten Display aber funktioniert weis ich nicht.Ein PPC mit WindowsMobile kann ich auch empfehlen. Durch VoiceControl ist das Handy dann fast komplett per Sprache bedienbar (auch mit akutstischer Rueckkopplung z.B. wie spaet ist es etc..)
-
Schau dir mal die neuen Simply Handys von Vodkafone an. Die sind extra auf einfache Bedienung und gutes Display getrimmt und verzichen auf allen anderen SchnikSchnak (ideal fuer altere Leute)
-
Der Threat ist zwar schon alt, aber ich hänge noch mal kurz was dran.
Als deutscher, der auch hin und wieder nach D telefonieren möchte (mobil) kann ich die O2 Pay as you GO empfehlen:
Für eine einmalige zahlung von 5,-Pfund kann man in der NZ für 10p ins euroäische Festnetz telefonieren sowie 10p/SMS(ganztags)
Die internen Preise sind aber nicht so prickelnd. 10p SMS ist noch ok
aber 40c/min Hz/Nz ind fremdnetze
und 40c Hz/Nz netzintern und Festnetz die ersten drei Minuten, dannach 3c/minganz nett die ersten 31 Tage war WAP kostenlos (per CSD nutzbar, ist aber schon drei Jahre her...)
Anderer Tip: EasyMobile (wie SimYo nur online Verfügbar) 5p/SMS 15p/min anytime any network 25p -> Deutschland (http://www.easymobile.com)
-
hab mal gegooglet. Er meint sicher den: [URL=http://www.pocketpcthoughts.com/index.php?action=expand,41387&/exploring_the_qool_labs_qda-pocket_pc.htm]hier[/URL]
ist aber nicht so spannend, da auch kein WLAN...
-
So wie ich die meisten Programme verstanden habe, handelt es sich im ein Tool, das installiert wird und den traffic EINES Pc protokolliert. Was aber wenn man an einen Router haengt und mehrere PCs angeschlossen sind?
Gibt es Router mit eingebauten counter? -
Na, dann will ich mal richtig 90th sein *g*... hoffentlich klappt das, denn ein Einschreiben aus dem Ausland schicken ist ein bissl schwierig oder genau so teuer wie die Mitgliedschaft.
flatty Hast du das Web.de Fax verwendet oder ein richtiges? Und dein Freemail Account wurde korrekt beibehalten? Hast du rechtzeitig eine Warnung bekommen, dass deine mails (falls ueber der erlaubten Grenze von 12MB) geloescht werden und der online Speicher auch, die email.de adressen abgeschaltet werden etc...?
Die unbeantwortete Supportanfrage(n) ist jetzt nicht so wild sondern eher die Tatsache weswegen ich sie geschickt habe. Ich habe mich da schon in einem anderen Threat drueber ausgelassen deshalb nur kurz: Der fehlende Downloadmanager fuer den Onlinespeicher killt dieses Feature fuer mich. Ich habe angefragt ob sowas, oder ein webDAV(?) Zugang wie bei Gmx kommen wird. Wenn ja wuerde ich bleiben... aber so? Nein danke der Rest isst mir das Geld nicht wert.
Aber... keine Reaktion :flop: -
Brief? Mein Gott bist du 80th
Ich hätte gedacht bei denen gibt es einfach ein menue dafür, aber klar... die wollen es so kompliziert wie möglich machen... -
Ich telefoniere fast nur und schicke hin und wieder ne SMS. Und das obwohl ich fuer alles neue offen bin. Ich habe einfach den nutzen von WAP noch nicht gesehen. Wenn ich daheim bin hab ich Flat, wenn ich arbeite sowieso und wenn ich weg bin dann will ich was anderes machen als surfen.
Dazu kommt noch, dass mein Freunde es nicht blicken, meine BwHZ ist fast nie benutzt worden. Wenn ich ICQ unterwegs nutzen wuerde, wuerde das auch nix bringen. Und MMS handys haben die meisten auch nicht. ERGO: Man hats schon schwer als Vorreiter... :cool: -
Mein MDAc hat auch nur ne Schutzfolie. Er lebt in meiner Hosentasche und macht hin und wieder bekanntschaft mit meinem Schluessel (wenn ich's mal wieder verbummle) hat ihm aber bis jetzt nicht geschadet und es sieht aus wie neu...
wenn da nicht dieses kleine Missgeschickt mit dem Fahrrad gewesen waere wo er aus der Hosentasche gehuepft ist... jetzt hat er ne Beule *Hmpfg*
trotzdem so Taschen find ich albern und unpraktisch weil es ewig dauert bis man ans handy kommt.