Da ich mit web.de nicht zu frieden bin moechte ich meine Mitgliedschaft im Club kuendigen. Alelrdings moechte ich weiter freemail nutzten also ein Downgrade eigentlich. Ich konnte auf der HP nichts dergleichen finden und der Kundendienst hat auch schon seit wochen nicht geantwortet (noch ein grund mehr zu gehen)
Hat jemand von euch eine Ahnung wie das geht?
Beiträge von tulamidan
-
-
Ich habe im Netz ne nette freeware gefunden. phoner heist die und kann auch outlook kontakte importieren. Die Software hat bei mir x-lite und web.de freephone erstetzt. Ausserdem kann sie auch CAPI sprich macht eine vorhandene ISDN Karte zum Festnetz telefon.
-
das 50er Packet gibt es imho nicht mehr mit Frei SMS, darum wird das wohl nicht klappen. Das 100er Packet sollte aber eigentlich schon gehen... Du müsstest halt mal den James fragen (James? Wer ist denn das? - Den kennt doch echt jeder... James Kundenbetreuung? Schau mal in deinem handy unter "K") und eine email tut es sicher auch. Vielleicht kannst du ja sogar online deinen Vertrag umstellen...
-
Ich habe grade einen Service gefunden, den ich persönlich absolut brilliant finde:
Die bieten einen Service an (kostenlos) mit dem man sein Handy komplett mit ihrem Server syncen kann. Online per GPRS/Hscsd/Umts/CSD/Rauchzeichen.
Den Account kann man auch ganz normal mit dem PC Managen und dann aufs Handy übertragen.
Sprich, alles was man normal auf dem PC im Outlook hätte hat man jetzt online immer verfügbar.
Ganz wurscht ob der PC daheim crasht und das Handy geklaut wird... man verliert nie wieder seine Daten und ist immer up to date.Ich finds geil ! :top:
-
Nochmal hochhol:
GIbt es mittlerweile eine Möglichkeit?
Ich habe so im laufe der Zeit munter 4Gb hochgeladen und jetzt erst festgestellt, dass Web.de einen prima upload Manager(Drag&Drop von tausenden von Files und Ordnern) aber keinen download Manager hat.
D.h. wenn ich die hunderte von dateien/ordner wieder runterladen will muss ich alle einzeln anklicken und einzeln speichern...
Das ist doch gequirlte Kacke is das doch! :mad:*räusper* t 'schuldigung...
-
Na aber Hallo!
Das Telefon ist ja mal eine richtig gute Idee. Sowas suche ich schon lange (SIP und GSM in einem) Wollte eigentlich meinen MDAc dzu verwenden wenn da nicht das leidige Problem mit dem WLAN wäre...(mist grade gesehen... das Telefon kann nur WEP und kein WPA
)Auch die Sache mit den zwei SIM Karten gefällt mir. Was ich nicht ganz mitbekommen habe, kann man gleichzeitig in zwei Netzen eingebucht sein? Das wäre ja monstergeil!
nur knapp 500 Euronauten sind aber doch ein bissl viel für ein Telefon...
-
So weit so klar, aber wieso ist dann die Karte dennoch aktiviert worden? OBWOHL ich sie nicht entegengenommen, unterschrieben etc. habe?
-
Ich konnte meine Karte nicht persoenlich entgegennehmen. Darum hat der Postbote sie wieder mitgenommen. Aber ich habe gestern zwei mails bekommen, dass die Karte aktiviert wurde...
Toll, telefoniert jetzt der Postbote auf meine Rechnung? Oder ist das so eine standart geschichte? -
ja hab ich mal gemacht. Allerdings mit nem JAVA Servlet.
Schaus dir mal an. Ist leider noch nicht ganz ausgereift aber es funtioniert (ohe Sonderzeichen)
hier -
O2 ist recht fix den Eingang der Kuendigung zu bestaetigen (macht wohl der Azubi, der die faxe entgegenimmt) habe mal 2x die selbe Kuendigung gefaxt und 2x SMS bekommen. Brief kam dann ne woche oder so spaeter...