Hmm. hast du schon mal einen Abruf ueber IMAP in Betracht gezogen?(Ist bei web.de kostenlos) Da zieht er nur die Header runter. Erst wenn du die mail lesen willst holt er den Rest. IMHO fuer eine mobile Mailabfrage bestens geeignet, da du den ganzen Spam ignorieren kannst. Und so ein Header ist ja auch nicht gross...
Beiträge von tulamidan
-
-
Meiner einer besitzt einen MDAc und da ist das so geloest, dass der 2,5mm Eingang auch einen Kanal fuer das mic hat.
Um dein normales Headset dranzustoepseln musst du dann einen Adapter benutzen. Bei http://www.ppc-welt.info findest du sicher einen Threat dazu. Aber ob dein Rechenzwerg auch so einen Eingang hat wissen nur die Handbuecher oder das Internet.... -
Ich fuerchte das pairen musst du jedes Mal neu machen. Ich nutze es an zwei verschiedenen PCs und muss jedes mal neu pairen.

Von der logik her muesste es ja aus so sein. Ein Paar besteht nun mal aus zweien und nicht aus drei...
---ebenfalls Edit:
... jetzt fuehl ich mich doof.

-
Andere Probleme:
-WLAN hat nen lock auf bestimmte MAC's
-AccessPoint sendet keine SSID (weil: ausgeschaltet)
-AP sendet nur im g mode (schon erwaehnt)
-Du lebst in einer virtuellen Realitaet und die Programmierer haben vergessen, die PhysikEngine fuer die Ausbreitung wellenfoermiger Strahlung einzubinden... -
Wenn du ganz arg paranoid bist kann ich dir ne Kabeltastatur empfehlen. Die ist wohl noch bequemer als ne IR und wenn du eh schon ne Tastatur rumschleppst macht das Kabel den Kohl auch nicht fett...
... und um ein kabel zu hacken muss man schon sehr "Mission Impossible" sein... :cool:
-
Ja, klingt nach dem M$ BT Stack...
Ich habe das G2 auch aber muss sagen, dass die Sprachquali am PC ziemlich bescheiden ist. Auf meiner Seite ist alles OK, aber mein Gegenueber beschwert sich ueber Rauschen, Gespraechspausen (imm mal wieder fuer ca. 5s tot) und das mit dem Stack von BlueSoleil und Widcomm sowie dem MSI und dem Belkin BT Stick an zwei verschiedenen Rechnern.
Wuerde mal gerne deine Erfahungen hoeren. Habe mir ein Logitech geholt und damit ist alles besser geworden (nur die Gespraechspausen sind noch da..)
-
@chung
mit einem Time Tarif lohnt das Skypen sicher nicht... Du hast ja im Threat selbst geschrieben, dass sogar ein normales Modem mit Skype zurecht kommen soll. Darum kann die Datenrate nicht so hoch sein. Ich habe zwar noch keinen counter mitlaufen lassen, aber selbst mit ner 1Gig Flat solltest du keine Probleme bekommen ueber die Quota zu kommen.
Verwechsle das nicht mit der Menge an Daten die beim Mp3 saugen oder Streamen entsteht. Skype komprimiert viel besser... -
Ich glaube, das phone Dashboard koennte sein was du suchst...
-
Hmm... gute frage. Also AS trennt sich immer wenn ich den MDAc ausschalte (per BT gekoppelt) Aber da der MDAc ja jedesmal "angeht" wenn er klingelt muesste sich auch die FSE wieder neu anmelden...
-
Ich weis nicht genau wozu du dir eine PP kaufen moechtest.
Ich gehe mal davon aus du moechtes mit daheim in Verbindung bleiben und dafuer bietet sich am ehesten eine O2 PP anDie bekommst du meistens fuer 10£ mit 5£ Guthaben und fuer einmalige 5£ kannst du fuer 10p (NZ) ins Europaeische Ausland telefonieren. Ebenfalls 10p/SMS.
Die Handys(falls du eins willst) sind auch gelockt, aber der Inder um die Ecke richtet das schon... *g*
Btw. Adresse ist unwichtig. Pass auch...