Beiträge von tulamidan

Mittlerweile gitb es ja fuer XP auch sog. Widgets. Das ist sowas wie ein Plugin fuer den Today Screen eines PPC und zeigt einem die gewuenschten Infos (meist RSS feeds) direkt auf dem Desktop an.
    Und genau sowas suche ich fuer moeglichst umfangreiche Wetterdaten (kann auch im Abo sein), Hat jemand damit schon Erfahrung?

crossings

Das Problem liegt hoechstwarscheinlich nicht am MS Treiber, dieser unterstuetzt gar kein Headset Profil und wenn er geladen ware koennte man das Headset gar nicht verwenden.

Ich habe das Problem mit Skype und xlite auch (widcomm 1.4.3, MSI).. aber es hat mich bis jetzt nicht so sehr gestoert, dass ich mich darum gekuemmert habe. Auf meinem Laptop mit BlueSoleil und Web.de freephone / Skype habe ich das Problem jedefalls nicht. Koennte also am BT-Stack liegen.

Generell meine Erfahrung mit drei BT Headset: Der Stick macht was aus: Offenbar scheint der Anycom recht gut zu sein. Das Headset ist auch ein wichtiger Faktor nicht jedes HS eignet sich fuer den Einsatz am PC: Logitech macht generell weniger Probleme als andere Headsets (Oft gehoert, selbst getestet: G2 und Jabra 200 rauschen sehr an der Gegenstelle - Logitech ist top) Belkin BT Stick sorgt fuer nervige "Gespraechspausen" in denen einfach mal nix uebertragen wurde (so 5s stille). Das ist mit dem MSI besser geworden (aber nicht ganz verschwunden) offenbar gehts mit dem Anycom am besten (nicht selbst getestet)...

Ich habe angels&deamons auf dem MDAc gelesen. War aber ein bissl anstrengend... fuer ne schnelle Bus/Bahnfahrt oder Flug ist es sicher OK, aber wenn du daheim bist dann nehme ich lieber nen Laptop oder das gute alte Buch...

[Edit]Btw. ich habe noch kein einziges PDF gefunden, das korrekt "getaggt" wird um im Reflow modus angezeigt zu werden. Kennt sich jemand damit aus?

Auch von mir gibt es ein kleines Update:

Dem Stiftmeister kann ich nur zustimmen, der Stick mach was auch bzw. der Treiber...

Ich habe immer noch den MSI Stick und mal den BlueSoleil Stack ausprobiert. => quali wurde besser(die von mir beschriebenen Pausen sind ausgeblieben) aber immer noch ein seltsames Rauschen auf der Gegenstelle.

Hatte die Schnautze voll davon und als ich das Logitech Freedom Headset im Sonderangebot gesehen habe, einfach mal zugeschlagen.

Ein Traum sage ich euch. Die Sprachquali ist um Welten besser (auch auf der Gegenseite) dier Empfang/Reichweite ist besser und auch der Tragecomfort (Passt mir auch mit Brille.). Allerdings ist es grösser und schwerer als das G2.

Offenbar bekommt Logitech das mit den Headsets am PC am besten hin. Habe das schon öfter gelesen. Wie es sich mit mobiles verhält kann ich aber im Moment nicht beurteilen...

Du hast da sicher eine Kleinigkeit uebersehen... WLAN/BT gibt es offenbar nur wenn du eine entsprechende Erweiterungskarte in den SDIO Slot schiebst...

Zitat

SDIO is a low-power peripheral interface based on the SD/MMC memory card form-factor. The N60's SDIO interface should enable it to support SDIO Wi-Fi and/or Bluetooth cards.

Das von Dir beschriebene Problem scheint auf einen hardware Defekt zurueck zu fuehren sein. Mein MDAc hat das Radio Update nicht drauf und klingt dennoch voellig in Ordnung.
    Ich wurde den MDAc umtauschen lassen.

Ich suche einen service der mir einen kompletten Organiser als Weboberflaeche anzeigt (so aehnlich wie Outlook), das ist an sich ja nix besonderes und hotmail, yahoo usw. bieten das alle an.
    Ich wuerde jedoch gerne mein Handy mit diesen Daten ueber GPRS oder UMTS Syncen. Sowol die Website updaten mit meinen neuen Eintraegen im Handy als auch andersherum...

Gibt es sowas?

Cheers

Das ist boed und nervig und wohl unter der Rubrik "Bug" zu verbuchen. Ein TodayPlugin wie z.B. Calendar+ schafft hier Abhilfe.
    Dennoch werden diese Ereignisse in der Monatsuebersicht im Kalender nicht angezeigt (durch eine kleine Markierung meine ich)