-
Danke fuer deine Suche... Ich bin jedoch nicht auf der Suche nach einer Amerikanischen PP sondern nach einer Europ. die auch guenstig in USA funktioniert. Da habe ich eben grade von der UnitetMobile gelesen. Hintegrund ist, dass sie nicht fuer mich ist und ich meinen Eltern erst mal erklaehren muss wie und was und warum und sie in Amiland sicher keine Karte kaufen (koennen) wuerden...
Hier eine Amerikanische PP zu bestellen ist Imho preislich indiskutabel... (jedenfalls die, die ich gefunden habe...)
Edit: Man solls kaum glauben, aber mit meinem Vodkafone Vertrag telefoniert man nur marginal teurer als mit dieser PP. (ankommende Gespraeche ca. 1,08Eu abgehende nach Dtl. ~1,50Eu) Da such ich nicht noch lange weiter...
-
Heya!
Auf teletarif klick wure gemeldet dass Globalstar eine neue PP rausgibt. Diese hat scheinbar klasse tarife wenn man viel unterwegs ist. Auch die USA Tarife sind sehr interessant.
Im Forum wird gedoch beschrieben, dass man mit dieser Karte (U.a. wegen Nummernsperre der T-com) schlecht erreichbar sei. Als alternative wurde eine T-mobile Austria empfohlen. Die hier?. Was sagt ihr dazu... so furctbar interessant sehen die Tarife nicht aus... Oder doch eine NATEL? Oder etwas, dass ich noch nicht kenne?
Kriterien fuer mich sind eher die preiswerte Erreichbarkeit (klar wo GSM verfuegbar) Telefonieren kann ein bisschen teurer sein...
-
HA! Und ich habe gedacht ich hatte den Ohrenpaul! Bei meinem Geraet ist das gleiche. Ich habe das Problem aber noch nicht wirklich rausbekommen. Im MP3 Modus ist es mir noch nicht aufgefallen... vielleicht liegst es daran, dass manchmal der Empfang schlechter ist?
-
Ich sagte auf der Insel, sprich UK, da habe ich mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt... Da O2 ja von dort kommt ist anzunehmen, dass der XDA II mini dort als erstes auf den Markt kommt. Die Angebote bei ebay wundern mich allerdings. (http://www.ebay.co.uk) scheinbar sind das Amis die den XDA II m schon haben und verkaufen...
-
mee.too
Das mit den 2c ab der 100. SMS ins O2 Netz ist doch schon lange her, oder?Bei aktuellen Vertraegen gibt es das IMHO nicht mehr...
-
Mach Dir da mal nicht zu viel Hoffnung... im Regelfall lohnt sich so eine Reparatur nich. Kostet meistens mehr als ein neuer... sorry
-
Kommt der Ueberhaupt? Ich habe noch gar nichts drueber gehoert. Auch hier auf der Insel wissen die Shopmitarbeiter nix. Uebrigens ist der Mdac auch noch nicht draussen...
-
Ich kann dir keine gesicherten Zahlen nennen aber ich kann Dir soviel sagen.
-Handys strahlen mit 1-2Watt. Ob das negative Auswirkungen hat ist wissenschaftlich noch umstritten. Aber vermeiden wenns geht schadet sicher keinem.
-DECT Telefone strahlen weit weniger stark, aber immer noch stark genug um bis zu 300m weit zu funken.
-BT funkt nur ca. 10m weit. Deshalb ist die Strahlenbelastung hierbei am geringsten.
Da jedoch jeweils andere Frequenzen verwendet werden, koennte das unter Umstaenden auch noch einen Unterschied machen. Aber jetzt geht es schon fast zu Glaubensfragen und ich hoere besser auf...
-
Hi nobbi
Was du machst klingt spannend. Mich wuerde interessieren, wie der Empfaenger die verschluesselte SMS dann lesen kann. Moechtest du ein Midlet/Symbian Programm schreiben zum dechiffrieren, oder schreibst du einen Teil eines neuen Telefon OS?
Die Idee mit dem Hashwert ist ganz interessant und streut ein bisschen das Risiko, allerdings kryptografisch sicher wird es IMHO dadurch auch nicht. Bei einer kommunikation wie SMS wuerde ich eher auf eine open/private Key Loesung setzten. Das muss nicht unbedingt PGP sein. Was das bei SMS allerdings fuer Probleme verursacht(reduktion der Nutzdaten etc.) steht auf einem anderen Blatt...
Cheers Tulamidan
-
Benutze den Mort Player, der schaltet das Display ab. mehr dazu weiter oben im Threat.