Beiträge von tulamidan

Heya, ich bin auf der suche nach einem PDF Reader der ein bisschen mehr kann als der Acrobat. Ich kenne mich mit PDFs jedoch nicht so genau aus, vielleicht ist mein Problem gar nicht loesbar.
    Ich lese gerade ein eBook welches als PDF vorliegt. Wenn ich allerdings den Zoom so eingestellt habe, dass die ganze Seitenbreite dargestellt wird ist mir die Schrift fast ein bisschen zu klein. Ich wurde eher ein paar Zeilenumbrueche mehr und dafuer eine groessere Schrift bevorzugen. Geht das vielleicht mir einem anderen Reader?Oder kann PDF das einfach nicht?

Heya,
    Ich habe auch grade vor das Update draufzuspielen, aber wie ist das mit dem Backup?Welche Software verwendet ihr so. Die Mitgelieferte soll ja ziemlicher Müll sein. Und wir beim "zurückupdaten" der Patch nicht überschrieben?
    Cheers

Offenbar scheint Skype nicht so rund zu laufen. Habe nicht viele Infos darüber gefunden, nur ein oder zwei User haben gepostet, dass es wohl ziemliche Aussetzer geben soll. Habe mir deshalb noch keine WLAN Karte geholt, obwohl das natürlich sehr geil wäre. AUch mit X.lite für PPC hätte man ein vollwertiges WLAN VoIP Telefon und GSM in einem... Wer braucht dann noch 3G? *g*

Wie ist das eigentlich, wenn die billing address und die shipping address unterschiedlich sein sollen? Ich möchte nicht bestellen und dann feststellen, dass meine Bestellung an die falsche Adresse geliefert wird...
    Kann man die shipping address ändern?

Heya

Vielleicht kann man das auch als Sammelthread machen...

Es gibt so viele Rahmenvertraege in die man u.U. auch als ganz normaler Buerger ohne Probleme reinkommen kann. Nur kennt man die meistens nicht.

Koennt ihr RV's incl. Konditionen und Vorraussetzungen posten? Das waere eine grosse Hilfe...

Cheers...