Beiträge von tulamidan

Heya, ich bin auf der suche nach einem PDF Reader der ein bisschen mehr kann als der Acrobat. Ich kenne mich mit PDFs jedoch nicht so genau aus, vielleicht ist mein Problem gar nicht loesbar.
    Ich lese gerade ein eBook welches als PDF vorliegt. Wenn ich allerdings den Zoom so eingestellt habe, dass die ganze Seitenbreite dargestellt wird ist mir die Schrift fast ein bisschen zu klein. Ich wurde eher ein paar Zeilenumbrueche mehr und dafuer eine groessere Schrift bevorzugen. Geht das vielleicht mir einem anderen Reader?Oder kann PDF das einfach nicht?

Heya,
    Ich habe auch grade vor das Update draufzuspielen, aber wie ist das mit dem Backup?Welche Software verwendet ihr so. Die Mitgelieferte soll ja ziemlicher Müll sein. Und wir beim "zurückupdaten" der Patch nicht überschrieben?
    Cheers

Offenbar scheint Skype nicht so rund zu laufen. Habe nicht viele Infos darüber gefunden, nur ein oder zwei User haben gepostet, dass es wohl ziemliche Aussetzer geben soll. Habe mir deshalb noch keine WLAN Karte geholt, obwohl das natürlich sehr geil wäre. AUch mit X.lite für PPC hätte man ein vollwertiges WLAN VoIP Telefon und GSM in einem... Wer braucht dann noch 3G? *g*

Wie ist das eigentlich, wenn die billing address und die shipping address unterschiedlich sein sollen? Ich möchte nicht bestellen und dann feststellen, dass meine Bestellung an die falsche Adresse geliefert wird...
    Kann man die shipping address ändern?

Heya

Vielleicht kann man das auch als Sammelthread machen...

Es gibt so viele Rahmenvertraege in die man u.U. auch als ganz normaler Buerger ohne Probleme reinkommen kann. Nur kennt man die meistens nicht.

Koennt ihr RV's incl. Konditionen und Vorraussetzungen posten? Das waere eine grosse Hilfe...

Cheers...

Also falls keiner der Haendler Dir helfen kann... ich bin in UK und koennte hier im Laden einen kaufen und dir schicken. Allerdings wird das wohl nur im echten Notfall fuer Dich interessant sein, denn ich kann dir das Geld leider nicht auslegen und ob das bis Mi. dann klappt... Wird sicher auch mit UPS schwierig...

Das ist ja nicht wirklich Problematisch, hast du denn auch Erfahrungen mit VoIP gemacht? Denn offenbar schwaechelt da entweder die Karte oder der MDAc ein bisschen. Mit diesem Threat versuche ich herauszufinden woran es liegt, bevor ich mir das Ding kaufe und dann hinterher enttaeuscht bin. WLAN VoIP ist naemlich DIE Killerapplikation (fuer mich)

Es ist hier zwar schon angesprochen worden, aber das Thema interessiert mich brennend weshalb ich so frei waren einen neuen Threat aufzumachen.
    Wie hier im PPC Forum schon ein wenig diskutiert wird, scheint sich der MDAc nicht so recht fuer WLAN VoIP zu eignen (in Verbindung mit der SanDisk WLAN Karte <- Karte Mist?, Treiber Mist?) jedoch ueber BT soll es relativ vernuenftig funktionieren.
    Mich wuerden Meinungen /Erfahrungen anderer TT User interessieren zu folgenden Themen:
    -Skype auf dem PPC (mit Version)
    -SIP/Web.de/freenet etc... auf dem PPC(ebenfalls mit Version)
    -Hard-/Software/Treiberversionen - verwendendete Verschluesselung etc.

Im PPC Forum hat ein User mit dem MDAIII grosse Probleme mit Skype, ein andere sagt es laufe super. Vielleicht unterschiedliche Software...?

Los gehts :)

Ich würde ihn mir gerne im richtigen Laden kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel dem MDAc bei den üblichen Verdächtigen(MM,MarkroM,Saturn) kostet. Da ich nicht im Lande bin fällt mir das grade etwas schwer und die Websites geben auch nichtes her.
    Ich suche das Gerät mit (Schubladen)Vertrag halt so günstig wie möglich...

Wenn du Freund einer Bastellösung bist: Ich habe mich vor Jahr und Tag mal hingesetzt und ein Java Servlet geschrieben. Mit dem kann man ein beliebiges Handy daheim an den Rechner anschließen (auf dem ein Apache Tomcat läuft), per Dyndns und Flatrate ist dieses Handy dann immer erreichbar und man kann fleissig SMS verschicken.
    Wenn man das ganze mit einem online Vertrag kombiniert (z.B. O2 oder E+) und das dazugehörige Handy vertickt kann man mit so um die 3€ pro Monat 150SMS verschicken.=> 2c / SMS. Wenn sich jemand die Mühe macht kann man auch eine WAP Oberfläche dazu schreiben.
    Einzoge Probleme die ich damit hatte waren Sonderzeichen und dass der Akku zu schnell alle war (ME45 mit Datenkabel angeschlossen).
    Bei interesse schau es die mal an:
    http://www.smssender.tk
    Leider bin ich nie über die Beta 0.1 rausgekommen, weil dann Studium,Leben und Beruf dazwischenkamen...