MDA Compact zu vernünftigem Preis und lieferbar? Woher?

• Hi,

der Betreff-Titel sagt schon alles. Ich habe überall rumgesucht, aber entweder schreiben die Shops, er sei lieferbar, und wenn man anruft, dann sei er "aktuell doch nicht mehr lieferbar", oder die Preise sind im Vergleich zu anderen DEUTLICH höher.

Wer hat das Gerät ohne Vertrag zu einem vernünftigen Preis (~ 440 €) lieferbar?

Gruß,
    Daniel

• schau mal bei fonez nach... ist sogar lieferbar :top:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich würde ihn mir gerne im richtigen Laden kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel dem MDAc bei den üblichen Verdächtigen(MM,MarkroM,Saturn) kostet. Da ich nicht im Lande bin fällt mir das grade etwas schwer und die Websites geben auch nichtes her.
    Ich suche das Gerät mit (Schubladen)Vertrag halt so günstig wie möglich...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Hi,

MDA Compact kann ich wie folgt anbieten:
    ohne Vertrag 439,-
    mit Original D1 Telly Smile/Active 199,- (keine Anschlußgebühr)

Es sind heute keine am Lager, allerdings beim Lieferanten lieferbar (laut Liste)
    Somit könnten wir die morgen bekommen.
    Bei Interesse melden, dann klär ich die Verfügbarkeit gerne zu 100% ab....

Gruß,
    Matthias

• Direktel:

Gilt der Preis von 199 Euro auch für ne VVL bei nem Company Rahmenvertrag?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• wie ich schon mehrfach schrob:

Zitat

http://www.mobiljoker.de/ (=handyattacke.de) hat es mit alle Netzbetreibern.
    (billigst wohl mit O2 select bis 17.01. 21*7,95+24,95+186 = 377,90)

inzwischen keine Grundgebührbefreiung für 3 Monate mehr, also 401,75 EUR.

Dieses Angebot hat mir auf Nachfragen übrigens auch der "kleine Händler um die Ecke" gemacht - und ich habe zugeschlagen...jetzt sind 100m Fussweg bis zur Gewährleistung *freu*

• @Just~me: nein - leider nicht...

BJ.Simon: naja - der Tarif macht halt mit dem Gerät nicht soviel sinn - da die eigentlich als Contra Pac von T-Mobile herausgegeben werden.
    Und wenn man so rechnet, dann könnte man auch argumentieren, dass der Telly Smile noch 120,- Guthaben inklusive hat :D

So gesehen - aber jeder muss selbst entscheiden welche Kombination für ihn die bessere ist.
    Generell kann ich das Gerät auch mit anderen Tarifen anbieten - halte es halt nur nicht für soo sinnvoll...

gruß,
    Matthias

• @ Direktel

Auf Eurer HP ist in den AGBs folgendes zu finden:

"Der Versand erfolgt auf Gefahr des Bestellers."

Meines Wissens ist das nicht rechtens.
    Ziemlich unseriös!

• Hallo,

unsere Lieferungen erfolgen versichert - somit gibt es keine Gefahr ;)
    Ich kann mal abklären ob man den Pasus nicht gleich löschen kann - bin nicht der Jurist...

Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!