Beiträge von tulamidan

Heya.
    Danke fuer den Tip, ich habe mir jetzt SpeedswitchXP installiet. Scheint zu funktionieren, auch wenn mich ein bisschen irritiert, dass er mein NB angeblich auf 100Mhz runtertaktet... Das duerfte eigentlich gar nicht gehen... 500 ist IMHO das minimum. Weist du etwas darueber?

Cheers Tulamidan

Heya,
    kennt einer von euch eine prog. mit dem man einfach einen Binären Baum zeichnen kann, an dessen Blättern Jpegs hängen. Photoshop und Gimp sind einen qual. Mit Word werde ich gar nicht erst anfangen und für Visio habe ich kein Geld.
    Dann gehen mir aber schon die Ideen aus....

Cheers Tulamdian

Was ist den dieses CTP? Davon habe ich noch nie gehoert...? Kommt mir ein bisschen spanisch vor. Haettest du jetzt gesagt WLAN ware alles klar gewesen, aber wie soll das funktionieren?Gibt es das Handy dann mit einem extra Router der dieses CTP kann? Ist das vielleicht so ein aehnlicher Standart wie DECT?
    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, ich haette auch gerne ein Handy, dass GSM und VoIP kann. Aber dann eher mit WLAN, das gibt es schon an vielen Orten..

Heya,
    Ich habe noch ein älteres NB mit PIII650 mit Speedstep. Ich suche nach einer Software, mit der ich manuell den Takt runterschrauben kann. Habe unter W98 das PowerPanel vom Phoenix verwendet, aber unter XP funtkioniert das nicht mehr richtig. Man kann zwar noch Displayhelligkeit usw. einstellen, aber Themes funktionieren nicht mehr und der CPU Takt lässt sich auch nicht runterstellen...
    Kennt jemand von euch was brauchbares?

Das ist schon moeglich... es kommt halt immer darauf an welche Tarife der oertliche Netbetreiber mit anderen Netzbetreibern ausgehandelt hat, bzw. in welchem Umfang er evtl. Rabatte an seinen Kunden weitergibt.
    Beim Roaming bist du ja quasi ein geliehener Kunde aus dem Ausland und nur die Rechnungserstellung wird vom deinem deutschen Provider uebernommen... wenn sich die Taiwanesen entscheiden Roamingkunden nicht bis aufs Hemd auzuziehen... ist doch :top:

Das sind ja fast gute Nachrichten. Ich bin zZ. nicht in Deutschland und somit waere der Anruf bei der HL warscheinlich teurer als das, was ich durchs kuendigen spare.

Durch die Jamba Option war mein Handy wirklich 22Eu guenstiger und selbst wenn ich nicht kuendige spare ich immer noch einen ganzen Eu.(3Monate GGFrei) Aber ich habe in der Tarifbroschuere gelesen, dass man die Geschichte jederzeit kuendigen kann (durch SMS...habe meinen Vertrag aber nicht greifbar um das nachzupruefen). Und mal ganz ehrlich, wenn ihr eh keine Klingeltoene und so einen Kram runterladen moechtet: Wuerdet ihr freiwillig mehr zahlen, auch wenn ihr nicht muesstet? -Es sind zwar nur 20Eu, aber als Student ist das auch Geld... Ausserdem geht mir Jamba wirklich auf den Senkel, VIVA ist das einzige deutsche Fernsehen was ich hier habe und wenn man 5x pro Block Sweety bestellen soll... Na jedenfalls erinnert man sich da an die Pumpgun die man bei der Unterschrift vor der Nase hatte...

Die Fehlermeldung ist recht kurz gehalten. Sie besagt nur, dass es einen Fehler beim taggen gab und das Dokument deshalb nicht im Reflow Modus angezeigt werden kann... das war's auch schon.
    Ich nutze den aktuellsten reader... vielleicht liegt es tatsächlich an den Sicherheitsbeschränkungen... abe das ist nicht mehr so wichtig. Ich habe eine andere Version des PDF gefunden die funktioniert.
    Danke für deine Hilfe :top:

AHA!
    Habe ichs mir doch gedacht, dass PDF's nicht so blöd sind. Allerdings schein ActiveSync blöd zu sein. Das hat das PDF nämlich nicht "taggen" können. Warum auch immer? Hast du vielleicht eine Idee? Klar ist schwer, weil du das PDF ja nicht hast. Aber es ist ein PDF 1.4 mit dem Destiller 5.0.5 erstellt...

Heya,

Ich habe grade einen Debitel Vertrag mit Jamba Option abgeschlossen. Ich habe aber kein Lust auf Jamba und will keine furzenden Kuecken oder singende Froesche sponsern. Kann ich diese Jamba Option kuendigen obwohl sie Bestandteil meines Vertrages ist? (habe ja auch eine hoehere Subvention deswegen bekommen...) Oder geht das beides Hand in Hand?
    Cheers