Also Touchpad ist gar kein Problen im "Alltag". Einzig bei der Bildbearbeitung kann es kniffelig werden (ausschneiden einzelner Bereiche).
Ich koennte auch BenQ empfehlen. Die NBs sehen prima aus, haben Centrino+Ati Karte, aber IMHO nur 1024er Auflösung. Ich würde auch 1400er bevorzugen.
Beiträge von tulamidan
-
-
Ich habe mir diesem Festplatten MP3 Player vor ca. 2 Jahren gekauft. 20GB Platte... wow! Und seither hat er mir treu gedient... Bis vor kurzem... Der Akku ist leergegangen und der Player hat sich mit einem HD error verabschiedet. Das ist nichts ungewoehnliches da es in der Vergangenheit schon oefter passierte. Akku laden hat in der Vergangeheit immer geholfen. evtl auch mal Scandisk...
Diesmal hat beides aber nicht geholfen und er hat angefangen zicken zu machen:
-Der Sound ist ploetzlich breiig (als waere der Bass total uebersteuert) [ich weis dass man das im Menue einstellen kann, daran liegt es aber nicht]
-Alle Stuecke springen ploetzlich (so, als waere ein kratzer in der Schallplatte)
-Wenn ich den "menue" knopf druecke und das menue fuer ca. 1Min angezeigt wird, verschwindet das sringen fast vollstaendig... (fimware 5.08) wenn die Playlist wieder angezeogt wird -> sprigt er wieder...kann jemand damit was anfangen?
-
Ich habe mein T68i folgendermassen vom "Kein Netz Bug" befreit:
Ich habe es aufgeschraubt und festgestellt, dass die Antenne so eine Art Folie ist die auf den Plastik geklebt ist. Diese Folie wird ueber ein paar Druck-kontakte mit der Handyelektonik verbunden. Ich habe die Antenne und die Kontakte mit Alkohol gereinigt (hauptsaechlich von Staub befreit) und dannach den Kram wieder zusammengabaut.
Ein einfaches Aufmachen und wieder Zusammenbauen ohne Reinigung hat zuvor keine Veraenderung gebracht.
Nach der Reinigung lief alles wieder wie neu :top:Viel Glueck!
-
Das klingt doch mal sehr vernuenfitg. Ich glaube auf andere Art und Weise koennte man mit Content auch kein Geld machen. Wenn man ueberlegt, dass man fuer ein Video on demand vielleicht 3Eu zahlt und fuer die Uebertragung 30Eu zahlen wurde... Das wuerde sicher keiner machen.
Btw. das mit der Flatrate ist vielleicht gar nicht sooo Utopisch und wird auf lange sicht sicher kommen. es gibt in Dtl einen Provider der eine Flat anbietet, die allerdings nur in einer Zelle funktioniert. (IMHO kann man sich in der naechsten Zelle auch wieder einwaehlen) Die gibt es einmal mit ISDN Geschwindigkeit und mit halber DSL( was dann aber echt teuer wird) (frag mich nicht wie der heist ich habs vergessen)
Das Homezone System von O2 wuerde sich doch optimal dafuer eignen und es waere endlich moeglich sich von der telekom zu trennen.
Btw. die Japaner bekommen eine UMTS Flat fuer 31eu hin....
Cheers
-
Heya, also laut Forum (von Janaserver) benoetigt man nur eine NW Karte, die dann halt an den Hub angeschlossen wird, genau wie das Modem... und dann rockt es schon... :top:
Aber ein NAT waere mir eigentlich lieber *duckundrenn* -
Ich bin grade auf der Suche nach einem (moeglichst freien) Software DSL Router unter Windows. Die ICS kann ich nicht verwenden, denn mein Problem ist dass in dem Rechner nur eine Netzwerkkarte steckt... Meinem Verstaendnis nach duerfte Software Routing eigentlich gar nicht funktionieren, aber vielleicht gibt es ja eine findige Software die das dennoch kann???
-
Hm... das kommt echt drauf an ob du viel ins Festnetz oder viel auf Handys anrufst. Fuer HZ Gespraeche auf Handys ist der Tarif echt unschlagbar, aber wenn du das eh seltener machst und eher abends mobiles anrufst und ansonsten Festnetz lohnt er eher nicht...
-
Hallo Teppichflicker, herzlich Wilkommen in unserer kleinen Mobilfunk Plauderecke
Das Handy wird schon funktionieren, allerdings die D2 Typischen Merkmale wie Live! usw. werden halt nicht klappen (was ja kein Nachteil sein mus... *g*) aber du solltes dennoch in der Lage sein alle wichtigen Einstellungen selbst vorzunehmen um WAP MMS, GPRS etc. nutzen zu können
BTW: Dein Beitrag passt eher ins "andere Hersteller..." Eck...
-
Re: Nix wars mit Sonderkündigung laut O2:
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
.....
Für Bestandskunden von o2 ändert sich nichts. Alle Wap 1.x Seiten und GPRS-Internet werden nach wie vor mit 5 Cent pro Click abgerechnet. Kunden, die darüber hinaus Wap 2.0 nutzen, zahlen neun Cent pro 10 KB.....DAS wären doch mal Preis.... 5c pro Click für eine INTERNET Seite.... wenn man bedenkt, dass das tonline Protal so ca. 1MB hat *g*
Nee mal ehrlich wie wollen die das machen (und vor allem begründen) dass eine normale I net verbindung 5c/10kb kostet und Wap2.0 9c/10kb....
Ich glaube die haben gemerkt dass sie richtig in die Sch*** gegriffen haben und die gute Nadine redet sich grade um Kopf und Kragen....
-
Gibt es den 5€ Studi rabatt eigentlich auch für Profi verträge???