Könnte jemand mal die Liste posten, in welchen Netzen diese Aktion gilt (59c/min alle Netze nach Dtl) ? Ich finde die auf der e+ Seite leider nicht mehr. ganz besonderst interessiert mich welches Holländische Netz in diesem Angebot drinne ist (wohl KPN aber man weis ja nie...)
Danke ![]()
Beiträge von tulamidan
-
-
Da mein neuer schicker Tower aus Alu ist würde ich gerne auch meine Laufwerke farblich anpassen. Ich dachte da an Acryl Lack aus der Dose.
Ich wollte die Blende abnehmen und (wenn möglich) die Schublade ausbauen. Dann diese in Folie so einpacken, dass beim sprühen nur die Front Farbe abbekommt)Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
-
Ich suche einen WebSMS versender, der SMS (nach UK) auch zeitversetzt verschicken kann. Die meisten Anbieter bieten keine genaue Leistungsbeschreibung und bevor ich mich bei allen erstmal anmelde frage ich lieber euch...
-
Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Wird IMHO jedenfalls noch nicht diskutiert. Ich würde gerne meine MMC per IRDA mit Mp3 und dallem was so nötig ist befüllen. Leider mag das Handy / mein PC nicht so wie ich.
Was ich machen kann (mit der Nokia 5)
-MP3s in den Phone speicher schieben (da gehen aber nur 1-2 rein)
-Programme installieren
-Syncen etc.Was ich nicht machen kann:
-Beliebige Daten per IRDA an das Handy "senden". Bekomme von Windows so eine Aussagekräftige Fehlermeldung: Es wurde eine Verbindung mit einem anderen Gerät hergestellt. Eine Vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen...[edit]
Ich habe gerade mal alle Nokia Dienste geschlossen, und schon ging das kopieren.Dann muss man nur noch anwählen, dass die Datei auf die MMC gespeichert werden soll und dann nicht mit dem Joystick bestätigen sondern mit linker softkey. :gpaul:
-
Ich habe grade mal geguckt was ich für mein Handy bei mload alles bestellen kann (T68i) und da sagen die mir doch glatt, ich könne Poly Klingeltöne runterladen...
Ich habe das Handy jetzt schon über 2 Jahre aber DAS wäre mir echt neu... -
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer CallThrough Karte, die man auch aus Telefonzellen nutzen kann. Gefunden habe ich eine von Mox und eine von Tele2, aber beide verlangen um die 20c pro minute(nach GB und nach D wobei GB für mich interessanter ist). Das ist mir zuviel... Kennt jemand vielleicht einen gute, sprich billigere, französische Karte?
Cheers
-
[EDIT] Sorry erst alles ausprobieren, dann posten

-
Klar ist das ganze interessant, ich habe so einen (bzw. mehrere) Antelscheine von einer VR Bank und wusste bis heute nichts von diesem RV. Muss jetzt mal die HL fragen, ob wenn ich in den Genion Select Profi wechsele ich auch gleichzeitig in den RV komme...
Das wäre nat. super ansonsten müsste ich noch ein Jahr warten :[ -
Ich habe auch so einen Brief bekommen, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht so recht was damit anzufangen.
a) weis ich nicht welche Ansprüche ich eigentlich habe (sorry den ganzen Threat habe ich nicht gelesen)
Ich hatte drei verträge mit einer GG von jeweils 5€ (glaube ich) und habe IMHO kein Geld bekommen, weder GG Erstattung monatlich noch einmalig. Weis aber nicht mehr genau was ich beantragt hatte
b) man soll einen Zinssatz dazu berechnen... ja wieviel denn? Ich würde ja 100% Zinsen verlangen, aber was macht man in so einem Fall? Wenn ich mein Konto überzogen hätte um die GG zu zahlen hätte ich 12% Zahlen müssen, soll ich das nehmen?Für Tips bin ich dankbar...
Cheers
-
Du wirs sicher noch ein Update bekommen, aber warscheinlich nicht kostenlos. Aber wenn das Telefon funktioniert, mache um Himmels willen nichts dran. Das Telefon ist so empfindlich, dass man es fast wie rohe Eier behandeln muss. Du findest hier im Forum sicher noch etliche threats die sich mit den S40 Problemen auseinanderstetzen.
Wenn du es dennoch updaten willst, suche Dir einen Siemens Service Point deines Vertrauens...