Beiträge von tulamidan

Du bekommst fast nirgendwo ein Centrino NB unter 1300€ da sind die Angebote von Vobis echt der Hammer. Musst halt mal hingehen und dir ansehen dann wirst du schon merken ob du mit Tastatur, Maus und Display zurechtkommst. Und die 100€ für XP kannst du dir sparen wenn du Linux draufmachst. Da gibt es auch endlich die WLAN Treiber für...

PS: oft bekommt mal als Studen (bei Vobis) noch 50€ Rabatt *g*

Oder schau mal nach dem BEN-Q Centrino NB das ist auch super (hat ein Freund von mir) 1,4er, 512,40Gb und eine Ati Karte drin :top: und das auch für nur für 1300,- (bei FortNox oder so)

Hat jemand von euch herausgefunden, wie man dies dämlichen WAP Fallen beim ST55 entschärfen kann?
    GPRS Profil löschen funktioniert nich, PW bei aktivierung von Wap funktioniert auch nicht. Ich habe den verdacht, die WAP/Gprs eintellungen sind im ROM gespeichert...
    Ich finde es ziemlich unverschämt, einen Sofkey mit nicht deaktivierbarem WAP und den Joystick (links was öfter vorkommnt als man denkt) mit solchen kostenfallen zu belegen *ggrrrr*:mad:

Hat jemand mit einem SX1 auch die Parrot 3000 FSE im Einsatz? Bis jetzt hat diese ja mit S/// Handys am Besten funktioniert. Wie sieht es mit diesem Siemens aus?
    Weitere Frage: Wenn das SX1 MP3s Abspielt, kann man dann über die Autolautsprecher die Musik hören (wie bei Telefonaten)?

Ich habe zu Weihnachten von der VR Bank ein Gutscheinheft bekommen. In diesem Heft ist ein Gutschein für eine E+ Vertrag mit 20Eu Startguthaben und "spezillen konditionen" drin. Weis einer was das für Konditionen sein werden?

Da hat sich O2 ja mal wieder mit Rum äh Ruhm bekleckert. Habe grade eine Weihnachts MMS bekommen die mein armes t68i völlig in die Knie gezwungen hat. 3-4 min Download und dann konnte man sie erst öffnen, nachdem ich mein Handy aus und wieder eingeschaltet hatte. Dass sie nicht toll aussah, liegt an meinem Handy, aber ich hatte noch einen Link bekommen um sie mir im WEB anzusehen. Das war das beste: NULL es ist kein einziges Bild angezeigt worden geschweige denn von Ton oder Text.
    Wenn O2 schon werbung für das versenden von MMS macht dann doch bitte nicht mit so einer lächerlichen Verführung...