Preislich loht sich das doch, oder? Die bieten ein SX1 für 29,90 € an, mit anderen Verträgen ist es teurer :confused:
Beiträge von tulamidan
-
-
Ich habe GPRS eigentlich nie aktiviert, darum kann es IMHO daran nicht liegen.
Ich habe gestern mal das ganze Telefon auseinandergebaut und durchgepustet (Staub entfernt) Dann habe ich mit einem Wattestäbchen und Alkohol die Antenne sowie die Kontakte gereinigt. Seitdem (jetzt ca. 24h) funktioniert das Telefon wieder auch mit der Karte die vorher "gezickt" hat. Mal sehen wie lange das gut geht... -
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Mein T68i findet zwar Netz (O2), jedoch meist meine Homezone nicht. Das wäre an sich nicht so schlimm, ich kann jedoch nicht telefonieren ( nach Wählen -->3ton) Anrufe werden nicht durchgestellt (besetzt) kein GPRS, keine SMS möglich. Manchmal tritt dieses Problem jedoch nicht auf. Mache ich das mobile aus und wieder an bekomme ich oft die Meldung "Telefon abgewiesen"
-Sim funktioniert in anderem Handy einwandfrei
-t68i funktioniert mit anderer SIM auch problemlos (jedenfalls wenn es zu Hause liegt)Wie bei solchen Problemen üblich habe ich "nichts gemacht" was einen Einfluss haben könnte. Das einzige war ein Backup meiner SMS... Davor war es mit fast 2 Jahre treuer Diener :[
Hat jemand mal was Ähnliches erlebt?
-
Habe ich das richtig verstanden, dass die Aktion schon rum ist und es keine F&E Karten mehr gibt?
Btw. kann man seine Nummer auf so eine F&E Karte portieren? -
Kann mir jemand sagen ob folgende spielereien wohl funktionieren bzw. sie ausprobieren?
a) 6600 mit Parrot BT FSE koppeln und MP3s abspielen. fungiert die Parrot dabei als Kopfhörer und die Musik wird über die Autolautsprecher wiedergegeben?
b) 6600 als mobile Navigation. Mit einem Navi Programm à la TomTom und einer (BT?) GPS Antenne müsste man doch ganz gut rumkommen oder gibt es sowas nicht?
[EDIT] sorry hier wird das ja schon besprochen
-
Danke Dank für die vielen Tips. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sich so viele meiner Probleme annhemen *g* aber viele von euch werden wohl auch so einen liebenswerten Hausdrachen haben, der einem das leben zur Hölle macht wenn man keine Digicams in pink auftreiben kann
Die Idee mit dem lackieren hatte ich auch schon nur: Dann geht die Garantie flöten nehm ich mal an, oder?seb99 die cam wäre sicher klasse, muss mal ein wenig rumgoogeln ob man die auch hier bekommt.
die Ixus I ist auch nicht schlecht bin mir aber nicht so sicher...
symbian: Leider sind die Aiptek doch noch zu "technisch"
Btw: Es gibt eine Cam von Barbie *g* Die wäre auch genau richtig, leider sind die Bilder so grottenschlecht, dass jedes Camera Handy bessere Bilder macht.
-
Nicht lachen, meine Holde wünscht sich eine passende Digicam. Nur sind die jenigen, die man so im Med**Markt sieht viel zu sehr Männerspielzeuge. So in edler AluOptik oder dezentem schwarz oder so...
"Verwunderlicherweise" sind ihr die technischen Details erstmal wurscht hauptsache die Cam ist pink! Oder rosa und glitzert irgendwo etc. Eine Digicam von Barby wäre ziemlich genau das was sie sucht. Nur habe ich sowas noch nicht gefunden.
Selbst eine Cam im iMac Design wäre noch gut, aber auch sowas habe ich noch nie gesehen. (allenfalls die Q von Fuji?)Kann mit jemand aus der Misere raushelfen? Denn ihr wisst ja, wenn es sowas nicht gibt ist es meine Schuld

-
Ich bin schon sehr am überlegen ob ich dem XDA II kaufen soll. Eine Sache die mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet: Meint ihr, mann kann das Ding ganz normal in der Po-Tasche transportieren, ohne das Display zu zerknacken wenn man sich mal hinsetzt? Und wie kratzempfindlich ist das Display
Wie ist die Eingabe realisiert? So ein Feld auf dem man kringel malt (wie bei den palms damals) oder eine eingeblendete tastatur?Wie kommt man so damit zurecht?
Wie macht sich der Lautsprecher (wenn man z.B. Mp3 hört). Hat jemand das Teil schon mit einer Parrot 3000 ausprobiert?Dann müsste Sprachwahl ja funktionieren...
Kann jemand die Geschwindigkeit mit anderen Smartphones vergleichen?
So far besten Dank
-
Um sowas zu programmieren gibt es doch sicher eine Klassenbibliothek. Nur finde ich leider keine (beim rumgooglen) bzw. eine Seite die allerdings auf holländisch ist *g*
-
Ich habe grade von einem Freund einen Tip bekommen: SmartSMS 5.0 damit klappt das prima. Damit kann man beliebige Handys mit IR/BT/Kabel anschliessen und Logos,Bilder,FlashSMS verschicken. Klappt übrigens auch per Tcp/Ip Gateway oder Modem.