Hallo
Kann man Nokia Bildmitteilungen auch mit einem Siemens(ME45) verschicken?Am liebsten wäre es mir, das Logo am PC zu malen und dann per IR über das Handy zu verschicken... (wenn jemand ein entsprechendes Programm kennt...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann man Nokia Bildmitteilungen auch mit einem Siemens(ME45) verschicken?Am liebsten wäre es mir, das Logo am PC zu malen und dann per IR über das Handy zu verschicken... (wenn jemand ein entsprechendes Programm kennt...)
Ich habe seit einiger Zeit diese BT FSE. Ich nutze diese in Verbindung mit dem T68i (version R6A) und das Problem ist die Spracherkennung. Ich kann keine Namen aus dem Telefonbuch (per Sprache) anwählen. Ebenso komme ich nicht in das Hauptmenü (mit grüner Taste und dann "Hauptmenü" sagen).
Woran denkt ihr kann das liegen? Das Telefonieren funktioniert prima wenn man manuell wählt. Liegt es an der Parrot Firmware (v.2.4) oder am Einbau?
Zugegebenermasen ist das ein später kommentar.
Ich habe die Parrot eingebaut indem ich
a)das Stromversorgungskabel mit einem Stecker von eine ATX Netzteil ausgestattet habe (ist normalerweise dran,ich hatte allerdings eine fehlerhafte Lieferung)
b)Ich habe den Einbaurahmen rausgeworfen (war eine furchtbare popelei und ging nicht ohne einige schnittwunden leider war keine Schraube vorhanden) unc duchr einen wesentlich schlankeren Einbaurahmen ersetzt den ich für eine Kaffekassenspende bei einem localen Händler erhalten habe (hier vielen Dank and H**** & I***)
Aber seid froh wenn ihr euch das sparen könnt. Wenn ihr einen Einbauservice nutzen könnt lohnt es bis ca. 50€ Einbaukosten. (IMHO)
Ist klar. Ob es ein digital angesteuertes Display ist ist schwer zu sagen, da der Stecker sehr eigen aussieht. Er besteht aus genau 18 Drähten. Mehr kann ich leider auch noch nicht dazu sagen. Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden...
Hallo, ich habe aus einem defekten NB das Display ausgebaut und würde es gerne am PC betreiben. Weis jemand woher ich den Schaltplan für den VGA Anschluss und die benötigte Stromversorgung herbekomme (es ist ein Samsung Display)?
Ja das ist schade, aber ich habe mir sowas schon gedacht. Wollte nur sicher gehen bevor ich mich auf die Suche nach einem Kabel mache.
OT: kennst du vielleicht ein Handy, das an das man ohne Probleme Datenkabel und Ladegerät anschliessen kann (natührlich mit AT Interface und möglichst preiswert/alt)
Jetzt bleiben immer noch ein paar offene Fragen:
a) Pop3 abruf von emails, auch mit PDA oder Notebook oder nur abruf über das o2Active Portal(wie das geht weiss ich nicht)
b)ist WAP nur wap 1.2 oder auch 2.0?
Kann ich einem mit einem Datenkabel angeschlossenen 5130 AT Kommandos (wie z.B. das versenden von SMS) schicken? IMHO nicht, da es ja kein Modem eingebaut hat,aber vielleicht irre ich mich ja...
Wenn du Azubi/Student/Schueler bist koennte auch ein E+ Studitarif interessant sein.
Da bekommst du Freiminuten (je nach Paket) aber z.B. 20, 60,120 die du in alle Netze vertelefonieren kannst und 50 SMS incl. (oder ist das reduziert worden? Ich habe da so was im Hinterkopf...) damit kostet eine Min telefonieren 15c/min. (schlagt mich wenn der Euro Preis nicht stimmen sollte bin auch nicht mehr ganz auf dem laufenden) Dennoch eine weitere Alternative fuer dich.
Ich kenne die Halterung ja nicht, aber ist die etwa so bloede designt wie die des ME45(geht noch halbwegs) oder die des T68i (eine Krankheit, man muss schon eine woche vorher die Fingernaegel wachsen lassen wenn man die Karte mal wechseln will *g*) ?