Beiträge von tulamidan

Bleibt allerding fuer dich nachzurechnen, ob das lohnt.
    Du bezahlst mit der GG ja eigentlich dein Handy ab (wie einen Kredit) nach 24 Monaten ist das Handy bezahlt. Wenn du nach 24 Monaten weiter GG bezahlst aber kein neues Handy dafuer bekommen hast, "verschenkst" du quasi das Geld. Ist also vielleicht guenstiger sich schnellstmoeglich ein neues Handy zuzulegen und dann bei ebay zu verhoekern. Das Geld kannst du dann auf die hohe Kante legen und irgendwann fuer da SX-1 augeben.

Ich hoffe ich stoehre eure branding Diskussion nicht *g*

Ich wollte nur mal schnell wissen was dieses Handy denn nun kostet wenn man es importiert. Ausserdem wuesste ich gerne wo genau der unterschied zum SPV liegt (ausser dem nicht klappen Design) Gleicher CPU? gleiche features (Speichererweiterung etc.)

Cheers

Mich wuerde es Schmerzen darauf zu verzichten, dass du in der Nebenzeit selbst in andere Netze billiger telefonierst als andere Netzintern. (mal von e+ abgesehen) denn 15c/min ist echt unschlagbar. Kommt halt drauf an, ob du lieber SMS schreibst oder das schnell mit einem Anruf klaehrst...

Auch die Roamingpreise wuerde ich beachten... da gibt es naemlich auch Unterschiede zu den neuen Tarifen.

Alles in allem kannst diese frage nur du selbst beantworten indem du alle Aspekte in betracht ziehst.

Vor allem die Kosten fuer die Hotline (0190) sind nicht zu verachten. Die koennen naemlich den kurzfristigen Kostenvorteil schnell wieder zu Nichte machen...

Cheers

*g* Diesmal war Siemens ja mal ein wenig schneller als letztes mal. Ich moechte das handy auf keinen Fall schlecht reden, denn (von der Optik) gefaellt es mir richtig gut. Nur hat man das nicht vor ein paar Monaten von S/O/N/Y schon mal gesehen. Genau wie das S55 ein t68i Klon ist. Anyway finde ich 1,2 MB Memory richtig duerftig.

Kann jemand was zur CAM sagen? Macht die 640x480 und 4x gezoomt nur noch Bildschirmaufloesung?

Wird MobICQ bei DIESEM Handy verwendbar sein, oder gibt es da das gleiche Problem wie beim t610 (oder ist das mittlerweile geloest,bin da nicht auf dem Laufenden...)

Cheers

Wo wir grade dabei sind Handys mit PCs zu vergleichen. Ich finde die Idee beim Hanyformatieren alle Klingeltoene mitzuloeschen schon etwas schwierig. Wenn ich meine Platte formatiere wird mein BIOS ja auch nicht mitgeloescht.
    Das der Flex leergepustet wird ist voellig OK, das aber im ROM keine Klingeltoene sind ist ungluecklich. Wenn wenigstens einer drin ist (wie ein posting grade sagte) ist das ganze allerdings nur halb so schlimm.
    Jedenfalls sollte der User davor gewarnt werden. Denn bei den wenigsten Handys ist sowas der Fall. Und in MS Zeiten wird man ja sogar davor gewarnt, dass beim tippen Buchstaben auf dem Bildschirm erscheinen koennten. :D

Hat S/O/N/Y mittlerweile was von seinem Software angebot geaendert? Ich konnte naemlich nur das Package 4 runterladen und habe immer noch keine SMS Archivierung bei Outlook. (Habe das neueste XTND und Package 4 installiert) Das ganze unter winXP mit Outlook 2k...

Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Ich nutze das T68i mit IR. UNd das syncen der Termine und Adressen ist kp

IMHO hat O2 in den meisten Ortsnetzen einen Nummernblock fuer sich beantrag (bei mit fangen z.B. alle Genion Nummern mit 939 an) Ich glaube nicht, dass du eine andere Nummer bekommen kannst, es sein denn du hast schon eine (gute )Festnetznummer die du portieren moechtest.

Ich wuerde auch warten, bis das Angebot kommt. Wenn es dir nicht gefaellt kannst du immer noch kuendigen. Oftmals bekommt man dann noch ein besseres Angebot, allerdings kann man dann auch komplett ohne dasitzten, weil O2 keinen Neuvertrag annimmt..,

Fake oder nicht, es hat jedenfalls was von der Vaio Reihe(gerade dieses lila). Indosofern past es zu S/O/N/Y schon. Ein echtes Bild ist zwar nicht, aber vielleicht hat es jemand "abgemalt". Warten wir mal an was da noch so an Infos duchsickert...