Die Preise die bei O2 auf der HP stehen, sind schon incl aller anfallender kosten. Wenn O2 also 19c berechnet bekommt Orange "nur" 10c davon ab... Denke ich mal
Beiträge von tulamidan
-
-
Im Moment wird in UK von "3" ein ziemlich geiler Deal angeboten:
Kostenlostes Handy (die beiden NEC oder das Motorola) GG 25 Pfund und 500 min VoiceCall in alle Netzt zu jeder Zeit. das ganze gibt es noch fuer 35 Fund mit 750 min. Die kostenlosen SMS (50 bzw. 100) lasse ich jetzt mal nicht unerwähnt ebensowenig wie die momentan kostenlose Email funktion. Video Calls sind wie gesagt bei ca.0.70 eu.
Und da hier auf der Insel alles S**** Teuer ist und ein man fuer ein Pfund etwa das bekommt was in Dtl. 1Eu kostet, lassen diese Preise doch echt mal hoffen...
Ps. Pfund -> Eu 1:1.4
-
So, ich war leider einige Zeit verhindert...
Das Kit kostet bei direcmobele..... 25Pfund also ca. 35Eu. Ich habe leider keine Ahnung wieviel das wiegt und wie gross es ist, allerdings nehme ich einfach mal an, dass der Verand nach Dtl. nochmal 10 Eu kostet.Kann auch weniger sein...
Also vorraussichtlicher Preis 45Eu.
Wem ich eines Bestellen soll BITTE PN an mich
Cheers Tulamidan
-
Also ich habe das Netz immer noch nicht rausbekommen. Aber ich habe auch noch nie gehoert, dass man fuer eingehende SMS was zahlen muss. Auf der O2 Homepage habe ich kein einziges Land gefunden, in dem das etwas (fuer O2 Kunden) kosten wuerde. UN mir ist auch nichts berechnet worden in den letzten 3 Monaten die ich im Ausland bin...
@Kraehe nein, er hatte nichts abonniert...
@all Wie gesagt. Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass SMS Empfang nicht kostenplichtig sein DARF, da man ja keine Moeglichkeit hat ihn abzustellen. Da koennte ja ein boeser Zeitgenosse eine SMS Bombe schicken und dich finanziell voellig ruinieren. Bei einem Anruf ist das ja was anderes. Den kann man annehmen oder es lassen. Wenn man dann die Mailbox nicht deaktiviert hat isses natuehrlich bloed... *g*
Aber was sagen denn unsere Rechtsexperten?
-
Wie gesagt es war bei D2 bzw. Vodafone mit Telepassport Vertrag. Das Spanische Netz kann ich dir leider im Moment nicht nennen. Aber ich versuche es rauszubekommen und setzte es dann als EDIT rein...
-
Hi
Ein kumpel von mir war gerade mit einem D2 TelePassport Vertrag in Malaga. Auf seiner Rechnung sind pro eingegangener SMS 0.39c berechnet worden.
Meines wissens duerfen eingehende SMS doch gar nicht berechnet werden, da man den Empfang ja nicht abstellen kann. Oder irre ich mich?Cheers Tulamidan
-
Hi
also Eckoman hat eines bei mir "bestellt". Bevor ich jetzt für ihn bestelle: Wenn ihr auch so ein Kit haben möchtet meldet euch einfach. Vielleicht kann man bei so auch was am Versand sparen.
Cheers Tulamidan
-
Hi
wie Handymaniac schon richtig bemerkt hat bin ich momentan in Schottland. Wenn ihr also so ein Teil haben wollt kann ich es fuer euch bestellen und dann weiterleiten.
Bei Interesse grad eine PN an mich.Cheers Tulamidan
@Handymanic
Du hat uebrigens recht, nach einer Flasche Bell's kann man das Zeug nicht mehr sehen... wenn der gute Oban nur nicht so teuer waere...
-
Ich habe mir das Handy auch bestellt und mache mir natuerlich auch Gedanken, ob der Preis wirklich gehalten wird. Ich weis nicht genau wie das beim online Handel ist, im Supermarkt gilt jedenfalls der Preis der an der Ware steht.
Wenn man jetzt in einem Webshop was bestellt, dann muesste doch auch der Preis der auf der Website steht gelten. Nach Fernabsatzg. kann man ja noch 14Tage stornieren, bzw. von kauf zuruecktreten wenn dem nicht so waere. Aber wenn ich jetzt den Vertrag unterschreibe und abschicke bekomme ich vielleicht von Handyattake gesagt: Oups mein Fehler, du bekommst keine 130Eu sondern musst 100 Zahlen. Der Vertrag ist dann vielleicht schon durch und ich habe die Kacke am Bein kleben. Ich habe leider noch keine Aw. bekommen auf meine Mailanfrage...
Es kommt immer mal vor, das in einem Prospekt (von irgendeiner Kette) der falsche Preis abgedruckt wurde, aber wenn es schon auf der Website steht... an irgendeinem Preis muss man sich doch orientieren. Bei Otto kann es ja auch nicht sein dass ich was fuer 100Eu bestelle und ploetzlich 2000Eu zahlen soll.
-
Hi
weiss einer von euch, ob die LIVE! Software von Vodafone auch fuer Vodafone-Netze im Ausland zu gebrauchen ist? Sprich kann ein Engländer was mit einem Deutschen LIVE! Handy anfangen?